35C Scheibenradsatz

Produktcode: UK-35C-24/24-NOV411/412-SAP-12*100/12*142-6 Bolts

Geschäftszeiten:Auf Lager

$ 695.00 USD 695.00

ICAWenn Sie in Großbritannien leben und Ihr Schotterrad ein bisschen schneller machen möchten, haben wir den perfekten Radsatz für Sie. Unser 35C Disc-Radsatz ist für die Verwendung mit 700 x 35 mm optimiert, einer idealen Reifengröße für den Umgang mit vielen Straßen, Reitwegen und Kanalwanderwegen in Großbritannien. Diese Räder werden Ihnen höchstwahrscheinlich dabei helfen, viel Gewicht von Ihrem Fahrrad zu nehmen.
Um Ihnen das Gewicht zu entlasten, haben wir diese Räder jetzt in unserem Lager in Großbritannien auf Lager. Sie bekommen Ihre neuen Räder jetzt schneller und da sie bereits den Zoll erledigt haben, müssen Sie sich keine Sorgen mehr über Verzögerungen machen. Noch besser ist, dass wir Ihnen die Räder versandkostenfrei zusenden.
Unsere 35C-Räder sind das perfekte Aero-Upgrade für Ihr Schotterrad. Mit einer Innenbreite von 21.5 mm passen unsere schlauchlosen Toray T700 Carbonfelgen perfekt zu Ihren Reifen. Dieses Treffen wird reibungslos verlaufen und dabei helfen, den Luftstrom um Ihren Reifen und Ihre Räder herum zu leiten und Sie dabei zu unterstützen, durch die Luft zu schneiden, während Sie durch diese mehrtägige Bikepacking-Reise schlüpfen.
Wenn Sie Fahrrad packen oder nur lange Tagesfahrten unternehmen, möchten Sie zuverlässige Hubs, Hubs, die nur Leistung bringen. Aus diesem Grund haben wir diese Räder mit den abgedichteten 6-Loch-Novatec D411SB / D412SB-Scheibenbremsnaben ausgestattet. Diese Hubs helfen Ihnen dabei, sich an diesen Tagen durchzusetzen.
Wenn Sie die Naben an unserer Kohlefaserfelge befestigen, finden Sie einen Satz Sapim CX-Ray-Speichen. Diese Aero-Speichen sind die besten der Welt, um Leichtgewicht und Festigkeit aufeinander abzustimmen. Sie helfen uns, Ihnen leichte Räder zu bauen, die sich nicht biegen lassen.

Spezifikation 
Art  Carbon Scheibenradsatz
Material  Toray T100 aus 700% Kohlefaser 
Größe  700C
Niere

 Ende: UD Matt
 Bohrer: 24/24 Löcher
 Außenbreite: 29 mm

 Innenbreite: 21.5 mm

Tiefe  35 mm
Profil  Drahtreifen Tubeless Ready (Asymmetrisch)
Nabe  Novatec D411SB / D412SB Hub (6 Schrauben)
Speiche  Sapim CX-Ray Speichen
Sprachanzahl  Vorne: 24 Hinten: 24
Sprachmuster  Vorderseite: 2-Kreuz  
 Hinten: 2-Kreuz  
Nippel  Legierungsfarbe: Schwarz
Kassettenkompatibilität  Shimano 10 / 11Geschwindigkeiten
Radsatzgewicht

 Gesamt: 1426 + -20 g  

 Vorne: 643 + -10 g Hinten: 783 + -10 g

Bremsfläche  Keine Bremsfläche
Empfohlene Reifengröße  700 x 35mm
Durch Achse  12 * 100mm / 12 * 142mm
Fahrergewichtsgrenze  100kg
Garantie  2 Jahre
Frei  1 Satz Spieß 
Packungsgröße  81.5cm x 17cm x 65.5cm

1. Wie kann ich meine Bestellung online verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit der Tracking-Website und der Tracking-Nummer. Sie können diese Tracking-Nummer verwenden, um Ihre Bestellung über die Tracking-Site des Spediteurs zu verfolgen.

2. Was ist die Bearbeitungszeit und Lieferzeit für meine Bestellung?

Wir versenden den Artikel innerhalb von 36 Stunden mit sorgfältiger Verpackung nach der Bearbeitungszeit. Es dauert ca. 3-10 Tage, wenn der Vorrat aufgebraucht ist. Die Lieferzeit hängt von der Kuriermethode ab.

Notiert:Aufgrund der Auswirkungen der Epidemie kann die Ankunftszeit der Waren verlängert werden, und die spezifischen Details können jederzeit mitgeteilt werden.

3. Wie verpacken Sie meine Waren? Ist es sicher für sie, mich zu erreichen?

Wir verwenden eine neue Verpackungsbox, die viel steifer und sicherer ist. Es schützt die Kohlenstoffprodukte vor dem möglichen gewaltsamen Werfen und Druck während des Versandfortschritts.

4.Was ist die beste Reifengröße für meine ICAN-Räder?

Die beste Reifengröße für Ihr Rad, die vom Typ des Radsatzes, der Größe und den Bedingungen abhängt, unter denen Sie das Rad fahren möchten.
Wenn Sie sich auf Geschwindigkeit und Aerodynamik konzentrieren, hat jedes Carbonrad eine bestimmte empfohlene Reifenbreite, die auf bestimmten Produktseiten unter den Felgenspezifikationen aufgeführt ist.

Wir finden (nicht unbedingt 100% korrekt): Mit einer breiteren Außenbreite rollen ICAN Cycling-Räder mit einem 28-mm-Reifen (tatsächliche Breite) am besten. Für Jet-Räder empfehlen wir 25-mm-Reifen (tatsächliche Breite), aber 28-mm-Reifen (tatsächliche Breite) sind immer noch eine ausgezeichnete Wahl. Wenn keine Podeststufe in der Waage hängt, beträgt der Geschwindigkeitsunterschied zwischen einem 25-mm-Reifen und einem 28-mm-Reifen nur 0.05 km / h. Das sind ungefähr 3 - 4 Sekunden über 40 km.

35C Scheibenradsatz

35C Disc Wheelset

Product Code: UK-35C-24/24-NOV411/412-SAP-12*100/12*142-6 Bolts

Availability:In stock

$ 695.00 USD 695.00

ICAIf you live in the UK and you want to make your gravel bike that little bit faster, we have the perfect wheelset for you. Our 35C Disc wheelset is optimised for use with 700 x 35mm, an ideal size of tyre for dealing with many of the UK's roads, bridle paths, and canal towpaths. These wheels will more than likely help you take a lot of weight off your bike.
To help take the weight off your mind, we now have these wheels in stock in our UK warehouse. You'll now get your new wheels faster, and as they have already cleared customs, you won't have to worry about any delays. Even better we'll send the wheels to you with free shipping.
Our 35C wheels are the perfect aero upgrade for your gravel bike. With an internal width of 21.5mm, our tubeless ready Toray T700 carbon fibre rims will perfectly line up with your tyres. This meeting will be smooth and will help to guide the airflow around your tyre and wheels and keep you slicing through the air as you slog through that multi-day bikepacking trip.
If you go bikepacking, or even just long day rides, you'll want reliable hubs, hubs that just perform. That is why we have equipped these wheels with the sealed bearing 6-bolt pattern Novatec D411SB/D412SB disc brake hubs. These hubs will help you power through on those heard days.
Lacing the hubs to our carbon fibre rim, you'll find a set of Sapim CX-Ray spokes. These aero spokes are the best in the world for matching lightweight and strength. They help us to build you lightweight wheels that will not flex.

Specification 
Type  Carbon Disc Wheelset
Material  100% Carbon Fiber Toray T700 
Size  700C
Rim

 Finish: UD Matt
 Drills: 24/24 Holes
 Outer Width: 29mm

 Inner Width: 21.5mm

Depth  35mm
Profile  Clincher Tubeless Ready  (Asymmetric)
Hub  Novatec D411SB/D412SB Hub (6 Bolts)
Spoke  Sapim CX-Ray Spokes
Spoke Count  Front: 24   Rear: 24
Spoke Pattern  Front: 2-cross  
 Rear: 2-cross  
Nipple  Alloy  Color: Black
Cassette Compatibility  Shimano 10/11speeds
Wheelset Weight

 Total: 1426+-20g  

 Front: 643+-10g  Rear: 783+-10g

Braking Surface  No Braking Surface
Recommended Tyre Size  700 x 35mm
Thru Axle  12*100mm/12*142mm
Rider Weight Limit  100kg
Guarantee  2 years
Free  1 set of skewer 
Packing Size  81.5cm x 17cm x 65.5cm

1. How to track my order online?

Once your order has shipped, a Shipping Confirmation email is sent to you with the tracking website and the tracking number. You can use this tracking number to track your order via the carrier's tracking site.

2. What is the processing time and delivery time for my order?

We will ship out the item within 36 hr with careful package after the processing time .and it takes about 3-10 days if the stock running out. The delivery time will epends on the courier method.

Noted:Due to the impact of the epidemic, the arrival time of the goods may be extended, and the specific details can be communicated at any time.

3. How will you package my goods ? Is it safe for them to reach me?

We use new packing box which is much more stiff and secured. It will protect the carbon products from the possible violently throwing and pressure during the shipping progress.

4.What is the best tire size for my ICAN wheels?

The best tire size for your wheel, which depends on the wheelsets type, size and the conditions you plan to ride the wheel in.
If you focus on speed,aerodynamic, each carbon wheel will have a specific recomended tire width, which is listed on specific product pages under rim specs.

We find(Not necessarily 100% correct): With a broader external width, ICAN Cycling wheels roll most optimally with a 28mm (actual width) tire. For Jet wheels, we recommend 25mm (actual width) tires, but 28mm (actual width) tires are still an excellent choice. Unless a podium step hangs in the balance, the difference in the speed of the Jet, using a 25mm tire versus a 28mm tire, works out to only 0.05 kph. That’s approximately 3 – 4 seconds over 40km.

35C Disc Wheelset