Aero Rennrad Frameset 007

Produktcode: FR-A7-BB86-50-TRI-WO

Geschäftszeiten:Auf Lager

$ 589.00 USD 539.00

Optionen

Lust auf ein schnelles Rennrad? So ziemlich jeder tut es und wir haben eine ausgezeichnete Wahl für Sie. Unser Aero 007-Rahmenset ist auf Geschwindigkeit und aerodynamische Effizienz ausgelegt. Aero-Bikes waren traditionell teurer als ein Standard-Rennrad. Wir werden diese Idee mit unseren 007-Framesets zerstören.

Unsere Ingenieure haben hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass alles an diesem Rahmenset für die aerodynamische Effizienz optimiert ist. Wir sind nicht nur Aero, sondern haben den Rahmen auch steif gestaltet, um Ihnen Komfort für lange Tage im Sattel zu bieten.

Wir haben festgestellt, dass Toray T700 Carbon das beste Material für die Konstruktion von Rahmen ist, wenn Sie Komfort, Gewicht, Steifigkeit und die Fähigkeit maximieren möchten, in einer sehr aerodynamischen Form zu liegen. Durch die Verwendung einer BB86-Tretlagerschale konnten wir die Toray-Fasern zu einem steifen und aero-förmigen Tretlagerbereich formen.

Der Tretlagerbereich verschmilzt mit den Kettenstreben und dem Unterrohr. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass alle Ihre Pedalhübe auf das Hinterrad übertragen werden. Das Unterrohr passt in den Boden unseres konischen Steuerrohrs. Wir verwenden ein konisches Steuerrohr, um das vordere Ende steif zu halten und eine Form zu erstellen, die die Luft durchschneidet.

Ihre Kabel verschwinden auch im Rahmen, um sie vom Wind fernzuhalten und Ihnen ein paar Watt Energie zu sparen. Unser internes Routing wird hoch geschätzt, da es sauber aussieht und einfach einzurichten ist.

Spezifikation

Art  Carbon Racing Rahmen
Rad-Größe 700C
Material Toray T100 aus 700% Kohlefaser
Weben UD Matt
beenden Klarlack
 Gewicht Rahmen: 1140 g; Gabel: 390 g
Rahmengröße 50/52/54/56 / 58cm
Steuersatz Oben 1-1 / 8 ", unten 1- 1/2"
BB BB86 / Di2
Modell AERO007

 

 

 

Kundenbewertungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

1. Wie kann ich meine Bestellung online verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit der Tracking-Website und der Tracking-Nummer. Sie können diese Tracking-Nummer verwenden, um Ihre Bestellung über die Tracking-Site des Spediteurs zu verfolgen.

2. Was ist die Bearbeitungszeit und Lieferzeit für meine Bestellung?

Wir versenden den Artikel innerhalb von 36 Stunden mit sorgfältiger Verpackung nach der Bearbeitungszeit. Es dauert ca. 3-10 Tage, wenn der Vorrat aufgebraucht ist. Die Lieferzeit hängt von der Kuriermethode ab.

Notiert:Aufgrund der Auswirkungen der Epidemie kann die Ankunftszeit der Waren verlängert werden, und die spezifischen Details können jederzeit mitgeteilt werden.

3. Wie verpacken Sie meine Waren? Ist es sicher für sie, mich zu erreichen?

Wir verwenden eine neue Verpackungsbox, die viel steifer und sicherer ist. Es schützt die Kohlenstoffprodukte vor dem möglichen gewaltsamen Werfen und Druck während des Versandfortschritts.

4.Was ist die beste Reifengröße für meine ICAN-Räder?

Die beste Reifengröße für Ihr Rad, die vom Typ des Radsatzes, der Größe und den Bedingungen abhängt, unter denen Sie das Rad fahren möchten.
Wenn Sie sich auf Geschwindigkeit und Aerodynamik konzentrieren, hat jedes Carbonrad eine bestimmte empfohlene Reifenbreite, die auf bestimmten Produktseiten unter den Felgenspezifikationen aufgeführt ist.

Wir finden (nicht unbedingt 100% korrekt): Mit einer breiteren Außenbreite rollen ICAN Cycling-Räder mit einem 28-mm-Reifen (tatsächliche Breite) am besten. Für Jet-Räder empfehlen wir 25-mm-Reifen (tatsächliche Breite), aber 28-mm-Reifen (tatsächliche Breite) sind immer noch eine ausgezeichnete Wahl. Wenn keine Podeststufe in der Waage hängt, beträgt der Geschwindigkeitsunterschied zwischen einem 25-mm-Reifen und einem 28-mm-Reifen nur 0.05 km / h. Das sind ungefähr 3 - 4 Sekunden über 40 km.

Aero Rennrad Frameset 007

Aero Road Bike Frameset 007

Product Code: FR-A7-BB86-50-TRI-W-O

Availability:In stock

$ 589.00 USD 539.00

Available Options

Fancy building up fast road bike? Pretty much everyone does, and we have an excellent choice for you. Our aero 007 frameset is designed around speed and aerodynamic efficiency. Aero bikes though have traditionally been more expensive than a standard road bike; we are going to destroy that idea with our 007 framesets.

Our engineers have worked hard to make sure everything on this frameset is optimized for aerodynamic efficiency. As well as being aero we have designed the frame to be stiff but also to provide you with comfort for long days in the saddle.

We have found Toray T700 carbon to be the best material to construct frames from if you want to maximize comfort, weight, stiffness, and the ability to be laid up in a very aerodynamic shape.  By using a BB86 bottom bracket shell, we were able to sculpt the Toray fibers into a stiff and aero shaped bottom bracket area.

The bottom bracket area melds into the chainstays and down tube. This allows us to make sure that all of your pedal strokes is transferred to the rear wheel. The downtube fits into the bottom of our tapered headtube; we use a tapered headtube to keep the front end stiff and allow us to build a shape that will cut through the air.

Your cables will also disappear into the frame to help keep them out of the wind and save you a few watts of energy. Our internal routing is highly respected due to how clean it looks and how simple it is to set up.

Specification

Type  Carbon Racing Frame
Wheel Size 700C
Material 100% Carbon Fiber Toray T700
Weave UD Matt
Finish Clear Coating
 Weight Frame:1140g; Fork:390g
Frame Size 50 / 52 / 54 / 56 / 58cm
Headset Top 1-1/8", down 1- 1/2"
BB BB86 / Di2
Model AERO007

 

 

 

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

1. How to track my order online?

Once your order has shipped, a Shipping Confirmation email is sent to you with the tracking website and the tracking number. You can use this tracking number to track your order via the carrier's tracking site.

2. What is the processing time and delivery time for my order?

We will ship out the item within 36 hr with careful package after the processing time .and it takes about 3-10 days if the stock running out. The delivery time will epends on the courier method.

Noted:Due to the impact of the epidemic, the arrival time of the goods may be extended, and the specific details can be communicated at any time.

3. How will you package my goods ? Is it safe for them to reach me?

We use new packing box which is much more stiff and secured. It will protect the carbon products from the possible violently throwing and pressure during the shipping progress.

4.What is the best tire size for my ICAN wheels?

The best tire size for your wheel, which depends on the wheelsets type, size and the conditions you plan to ride the wheel in.
If you focus on speed,aerodynamic, each carbon wheel will have a specific recomended tire width, which is listed on specific product pages under rim specs.

We find(Not necessarily 100% correct): With a broader external width, ICAN Cycling wheels roll most optimally with a 28mm (actual width) tire. For Jet wheels, we recommend 25mm (actual width) tires, but 28mm (actual width) tires are still an excellent choice. Unless a podium step hangs in the balance, the difference in the speed of the Jet, using a 25mm tire versus a 28mm tire, works out to only 0.05 kph. That’s approximately 3 – 4 seconds over 40km.

Aero Road Bike Frameset 007