RAHMEN: Modell: SN04, UD Matt Material: Kohlefaser Toray T700 Größe: 16/18/20 Zoll BB: BSA (120 mm) Heckabstand: 12 * 197 mm Stoßdämpfer hinten: RS MNR RT3 200 * 51 mm F380 D2 Gabel: Rockshox Bluto 15 * 150 mm, 100 mm Federradsatz: Modell: 3 Speichen 90 mm breites, fettes Fahrradrad 3S Größe: 26er Profil: Drahtreifen Tubeless Ready Breite: 90 mm Tiefe: 23 mm Naben: Vorderradnabe: 150 mm, Powerway-Nabe M74, 6 Schrauben ...
$ 3,628.00 USD
    RAHMENSET: Modell: SN04 Triaero Rainbow Logo Material: Kohlefaser Toray T700 Größe: 16/18/20 Zoll Innenlager: BSA (120 mm) Abstand hinten: 12 * 197 mm Dämpfer: RS MNR RT3 200 * 51 mm F380 D2 Gabel: Rockshox Bluto 15 *150mm, 100mm Federweg RADSATZ: Vorderradnabe: 150mm, Powerway M74, 32H Hinterradnabe: 197mm, Powerway M74, 32H Speichen: Sapim Basic Leader Round...
    Haben Sie jemals an ein vollgefedertes Fatbike gedacht? Dann träumte der Tag von einer Carbon-Vollfederung ...
    Der ICAN Black Knight im Namen zaubert Bilder von Batman, und das Fahrrad sieht auf jeden Fall so aus ...
    Wenn Sie der Meinung sind, dass unser Black Knight Fatbike ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, warten Sie, bis Sie sehen ...
    ICAN New Fatbike Dieses Fahrrad ist für schnelles Fahren und schnelles Fahren ausgelegt. Und das tut es! Dieses Fahrrad ist leicht (27.30 Pfund) und bereit, jedes Terrain zu verschlingen, das Ihnen in den Weg kommt. Im Jahr 2015 ist dieses Fahrrad erstklassig, mit hoher Qualität und bestem Preis, fettes Fahrrad der Wahl! Rahmen: SN01, Vollcarbon, 197 x 12 mm Hinterachse Farbe: Golden Orange Fade-Gabel: Carbon, 150 x 15 Hinterachse Schaltwerk: SHIMNAO DEORE, 10-Gang-Kurbelgarnitur: FIRST, 36T-22T-Ring, 172.5 mm, NAROW- Breite (30T, 172.5 mm optional) Kassette: SHIMANO DEORE, 10-Gang ...
    $ 4,788.00 USD
    $ 3,628.00 USD
    $ 3,799.00 USD $ 4,275.00 USD
    $ 2,199.00 USD $ 2,600.00 USD
    $ 2,599.00 USD $ 3,010.00 USD
    $ 2,460.00 USD
    Spinner

    Das beste Carbon Fat Bike unter 5000 $

    Wenn Sie nach einem hochwertigen Carbon Fat Bike suchen, um mit dem Fahren zu beginnen, ist ICAN Cycling die beste Wahl. Unser Carbon Fat Bike ist nicht nur günstig, sondern hat auch hervorragende Eigenschaften. Sie können ein High-End-Carbon-Fatbike zu einem sehr günstigen Preis erhalten. Wir sind der führende chinesische Hersteller von Carbon Fat Bikes. Die verschiedenen Arten von Carbon Fat Bikes, die Sie auswählen können.

    Warum sollten Sie wählen Carbon Fatbike

    Wenn Sie ein Fahrradliebhaber sind, werden Sie wissen, wie überlegen fette Fahrräder aus Kohlefasermaterialien sind. Sie werden ein anderes und wunderbares Fahrerlebnis haben. Sie können während der Fahrt stressfrei durch verschiedene Umgebungen fahren. Route. Sie können es sogar einfach mit nur zwei Fingern anheben. Sie haben viele Gründe, sich für ein High-End-Carbon-Fat-Bike zu entscheiden, das Ihre Reise voller angenehmer Erlebnisse macht.

    Mountainbiken macht Spaß, und fette Fahrräder steigern diesen Spaß auf unkomplizierte Weise, indem sie den Umfang erhöhen. Wenn Sie auf etwas sumpfigem, schneebedecktem, sandigem oder einfach nur wildem Gelände fahren, ist ein fettes Fahrrad das Mountainbike, mit dem Sie diesen Boden zähmen können.

    Wir bei ICAN lieben fette Fahrräder, und Sie können unsere Liebe zu ihnen in unserer sorgfältig zusammengestellten Sammlung kompletter fetter Fahrräder sehen. Alle unsere Fatbikes basieren auf einem unserer High-Tech-Carbonrahmen, sodass Sie eine Vollfettfunktion für halbes Fettgewicht und halben Preis erhalten.

    Carbon Fat Bike

    Wie man das passende Carbon Fat Bike für sich findet

    Wenn Sie eine Mischung aus geringem Gewicht und praktischer Funktionalität wünschen, dann schauen Sie sich unsere Black Knight- und Golden Knight-Motorräder an. Beide sind um das berühmte ICAN SN01-Rahmenset herum gebaut und verfügen über die stets zuverlässige Shimano Deore-Gruppe und unsere eigenen 90-mm-Carbonfelgen. Diese Fahrräder bringen Sie überall hin und haben vor allem eine Spezifikation, die Sie nicht im Stich lässt, wenn Sie mit dem Fahrrad durch die gefrorene arktische Tundra fahren.

    Wenn Sie Lust auf ein wenig Sprungkraft haben, können Sie zum Black Knight Pro aufsteigen. Das ist das gleiche wie bei den Knight-Bikes mit einem Vollcarbonrahmen, Carbonrädern, einem Carbonlenker, Shimano Deore und einer Carbon-Sattelstütze, aber jetzt hat es eine Rock Shox Bluto-Gabel.

    Wenn Sie noch mehr Sprungkraft benötigen, schauen Sie sich unser Carbon Full Suspension Fat Bike an, das auf unserem SN04-Rahmen basiert. Jetzt haben Sie nicht nur einen Rock Shox Bluto vorne, sondern auch einen Rock Shox Monarch XX hinten. Sie können dieses Fahrrad überall hin mitnehmen und für weniger, als Sie denken, dass Sie ausgeben müssen.

    Wenn Sie keine Federung wollen, aber voll blingen wollen. Schauen Sie sich unseren Fat King an, wie der Name schon sagt, dieses Fahrrad ist voller High-End-Komponenten, hat aber einen Preis, den selbst ein Leibeigener lieben könnte. Kohlefaser alles und eine SRAM XX1-Spezifikation sieht einfach fantastisch aus und fährt sich fantastisch.

    Ist das dein fettes Fahrrad am leichtesten?

    Wir verwenden teure Kohlefasermaterialien und die Designkomponenten sind auch sehr kompakt, was das geringste Gewicht des fetten Fahrrads gewährleistet

FRAMESET: Model: SN04, UD Matt Material: Carbon Fiber Toray T700 Size: 16/18/20 inch BB: BSA(120mm) Rear Spacing: 12*197mm Rear Shock: RS MNR RT3 200*51mm F380 D2 Fork: Rockshox Bluto 15*150mm, 120mm Travel   WHEELSET:  Model: 3 spoke 90mm Wide Fat Bike Wheel 3S Size: 26er Profile: Clincher Tubeless Ready Width: 90mm Depth: 23mm Hubs: Front Hub: 150mm , Powerway Hub M74, 6 bolts...
$ 3,800.00 USD
    Rear Shock: RockShox Monarch RT3 Rear Shock (200x 51mm) The lightweight design not only delivers silky smooth travel, but thanks...
    Have you ever thought about a full suspension fat bike? Then day dreamed about a carbon full suspension...
    The ICAN Black Knight in name conjures up images of Batman, and the bike certainly does look like...
    If you think our Black Knight fat bike is an excellent value for money wait until you see...
    ICAN New Fatbike This bike is designed to handle quick and ride fast. And, it does! This bike is light(27.30 pounds) and ready to eat up whatever terrain comes your way. In 2015,this bike is the top notch, with high quality and best price, fat bike of choice! Frame: SN01, full Carbon, 197 x 12mm Thru axle rear Color: Golden Orange Fade Fork: Carbon, 150 x 15 Thru Axle Rear Derailleur:SHIMNAO DEORE,10-speed Crankset: FIRST, 36T-22T ring ,172.5mm,NAROW-Wide (30T,172.5mm Optional) Cassette: SHIMANO DEORE,10-speed...
    $ 4,069.00 USD
      FRAMESETModel: SN04 Turquoise Triaero suspension carbon fat bike frameMaterial: Carbon Fiber Toray T700Size: 16/18/20 inchBB: BSA (120mm)Rear Spacing: 12x197mmRear...
      The ICAN Black Knight in name conjures up images of Batman, and the bike certainly does look like...
      $ 4,788.00 USD
      $ 3,800.00 USD
      $ 3,799.00 USD $ 4,275.00 USD
      $ 2,199.00 USD $ 2,600.00 USD
      $ 2,599.00 USD $ 3,469.00 USD
      $ 2,460.00 USD
      $ 4,399.00 USD
      $ 2,199.00 USD $ 2,699.00 USD
      Spinner

      The best carbon fat bike under 5000$

      If you are looking for a high-quality Carbon Fat Bike to start your riding, ICAN Cycling will be your best choice. Our Carbon Fat Bike is not only low in price, but also has excellent characteristics. You can get a high-end Carbon Fat Bike at a very competitive price. We are the top Chinese Carbon Fat Bike manufacturer.The multiple type of carbon fiber fat bikes you can choose.

      Why you should choose Carbon Fat Bike

      If you are a cycling lover, then you will know how superior fat bikes made of carbon fiber materials are. You will have a different and wonderful riding experience. You can travel through various environments without stress during the ride. Route. You can even lift it easily with just two fingers.You have many reasons to choose a high-end Carbon Fat Bike,which make your journey full of pleasant experience.

      Mountain biking is fun, and fat bikes take that fun up a notch in a straightforward way, they add girth. If you ride on terrain that is a bit swampy, snowy, sandy or just wild a fat bike is the mountain bike to help you tame that ground.

      We at ICAN love fat bikes, and you can see our love for them in our carefully curated collection of complete fat bikes. All our fat bikes are designed around one of our high tech carbon fibre frames, allowing you to get full-fat function for half fat weight and price.

      carbon fat bike

      How to the suitable carbon fat bike for you

      If you want a melding of low weight and practical functionality, then look at our Black Knight and Golden Knight bikes. Both built around the famed ICAN SN01 frameset, they feature the ever-reliable Shimano Deore groupset and our own 90mm carbon fibre wheels. These bikes will take you wherever you want to go and more importantly have a spec that will not let you down if you are out bikepacking through the frozen Arctic tundra.

      If you fancy a little bounce, you can step up to the Black Knight Pro. Which is the same as the Knight bikes with a full carbon fibre frame, carbon wheels, carbon handlebar, Shimano Deore, and a carbon seatpost but now it has a Rock Shox Bluto fork.

      If you need even more bounce, then have a look at our Carbon Full Suspension Fat Bike, based on our SN04 frame. Now not only do you have a Rock Shox Bluto at the front but you have a Rock Shox Monarch XX for the rear end. You will be able to take this bike anywhere and for less than you think you will need to spend.

      If you do not want suspension but want to go full bling. Have a look at our Fat King, as the name suggests this bike is dripping with high-end components but has a price even a serf could love. Carbon fibre everything and an SRAM XX1 spec just looks and rides fantastic.

      Is the your fat bike lightest?

      We use expensive carbon fiber materials, and the design components are also very compact, which ensures the lowest weight of the fat bike