ICAN Radfahren

Wer sind ICAN Cycling

Shenzhen ICAN Sport Co., Ltd, mit Sitz in Shenzhen, ist die Bester Hersteller für Carbon-Radsätze, Carbon-Rahmen und Carbon-Fahrradteile, einer der einflussreichsten Carbon-Fahrradhersteller in China.

ICAN Sport Co., Ltd Im Jahr 2009 wurden mehr als 200 Arbeiter gegründet, die etwa 1700 Stück produzierten Carbonrahmen und 2000 Stk Carbon-Radsätze pro Monat zu verwalten.

ICAN Cycling ist eine unserer bekanntesten Marken im Ausland. Wir sind bestrebt, Fahrräder mit der besten Qualität und einem wettbewerbsfähigen Preis herzustellen. Unser Traum ist es, jedem Fahrradbegeisterten den Spaß am Fahren zu ermöglichen.

Carbon Fahrradhersteller

Unsere Ziele

Als Hersteller von CarbonbikesWir sind bestrebt, ICAN zu unserer besten Carbon-Fahrradmarke zu machen.

Unser Ziel ist es, eine angesehene Marke zu werden und Radsportbegeisterten den Kauf hochwertiger Fahrradprodukte zu erschwinglichen Preisen zu ermöglichen.

Werte und Ambitionen

Mission

Wir sind immer diesem Motto gefolgt: "Qualität zuerst, Prestige höchster Kunde zuerst. "

ICAN Cycling hat sich verpflichtet, seinen Kunden die besten Carbon-Bike-Produkte anzubieten. Wir streben eine Position als Kultmarke an, die von Radfahrern überall als Top-Hersteller von Carbon-Fahrradausrüstung respektiert wird. 

Wir freuen uns darauf, die Existenz von ICAN in jeder Ecke der Fahrradwelt zu sehen.

 

FIRMENGESCHICHTE

Wir begannen 2009 als Shenzhen ICAN Sports Equipment Company Limited mit der Herstellung von Fahrradrädern. Seitdem hat sich die Produktlinie erweitert und die ursprüngliche ICAN-Stiftung hat sich zu einer starken und beliebten Marke mit einer breiten internationalen Marketingreichweite entwickelt.

Derzeit bauen im Konstruktions- und Fertigungskomplex in Shenzhen mehr als 200 Arbeiter etwa 1000 Radsätze pro Monat sowie 1800 Rahmen aller Art. Rahmen machen derzeit 30% unserer Produktion aus, aber diese Zahl hat mit dem Aufkommen der Rahmenmarke TRIAERO rapide zugenommen.  

Internationales Marketing

Die fortschrittlichen Räder und TRIAERO-Carbonrahmen von ICAN geben Freizeit- und Leistungsradfahrern auf der ganzen Welt weiterhin Befriedigung - unter anderem an Standorten Französisch, Deutschland, Italien und Singapur. Unsere Lager bedienen Kundenbedürfnisse von Standorten in Kalifornien, Großbritannien, Japan, Kanada und Sydney, Australien. Diese Geräte bieten schnellen und kostenlosen Versand - und zahlen alle lokalen Steuern im Voraus. Auf dieser Website werden internationale Kundentransaktionen live angezeigt. 

Modernste Designs 

Die Designteams von ICAN und TRIAERO haben sich innovative, erstklassige Produkte ausgedacht, mit denen zufriedene Kunden immer wieder zurückkehren, um weitere Leistungssteigerungen zu erzielen. Unsere Ingenieure setzen ständig neue Maßstäbe, um Produkte leichter und stärker als je zuvor zu machen - zu einem vernünftigen Preis.

Der Online-Käufer eines ICAN-Radsatzes kann aus einer langen Liste von Carbonrädern wählen, die alle für bestimmte Radsportzwecke und -aktivitäten entwickelt und mit Speichen ausgestattet sind - um so steif, leicht und komfortabel zu sein, wie es der Fahrer benötigt. Unsere Designer sind auf dem neuesten Stand der Forschung zur Aerodynamik des kombinierten Reifen- und Felgenquerschnitts. Es sollte wie eine Träne aussehen, nicht wie eine Glühbirne. Dieses Profil bietet auch einen geringen Rollwiderstand für eine höhere Geschwindigkeit. Die ICAN-Radsätze sind mit einer Reihe hochwertiger Naben und Speichen von renommierten internationalen Marken wie Sapim und Novatec ausgestattet. 

Professionelle Ausrüstung

Wir sind stolz auf unsere innovativen Rahmendesigns. Der neue Straßenrahmen TRIAERO A2 wiegt 800 Gramm. Ein Upgrade wäre unmöglich, da diese professionelle Maschine für jede große Tour bereit ist. Die leichten Modelle Rocket SL und Triaero wurden speziell für Rennen mit langen Bergpässen und Bergauffahrten entwickelt. Diese Designs sind von den neuesten Forschungsergebnissen zur Rahmenleistung inspiriert.

Die Welt des Mountainbikens

Gebrandmarkt MTB-Rahmen aus Shenzhen gibt es in so vielen Variationen, wie es Offroad-Radsportdisziplinen gibt. Hier finden Sie alles von Hardtail- bis zu Vollfederrahmen und jede mögliche Art von MTB-Rahmen. Die Shenzhen-Experten stellen eine große Auswahl an MTB-Rahmen her, die von verstärkten 29er-Rigs über fette Bike-Strandkreuzer bis hin zu speziellen Cyclocross-Halterungen reichen. Die Rahmengeometrie wurde von unseren Designern sehr sorgfältig durchdacht und getestet, um Stabilität und Lenkverhalten zu gewährleisten, die für die Veranstaltung am besten geeignet sind, sei es für Einspur-, Abfahrts- oder MTB-Etappenrennen. Radstand, Überwurfmutter und Lenkgeometrie spielen eine wichtige Rolle für den Erfolg dieser Rahmen. In vielen Fällen sind sie in einer großen Auswahl an Stand-Over- und Stapelhöhenmessungen erhältlich - nicht nur in einem begrenzten Bereich kleiner, mittlerer und großer Rahmengrößen.

Kompromisslose Designs       

Unsere speziellen Rahmen für Strecken- und Zeitfahrveranstaltungen sind stark auf Leistung ausgerichtet. Unsere aggressiven Kettenrahmen und ICAN-Räder wurden entwickelt und getestet, um ein Höchstmaß an Leichtigkeit, Steifigkeit und Kraftübertragung zu gewährleisten. Diese modernen Rahmen bieten Wettbewerbern einen Vorteil durch sensibles Handling, steile Rohrwinkel und eng gekoppelte Radstände. Für das Rennen gegen die Uhr ist die Arrow X-Zeitfahrmaschine ein Meisterwerk des aerodynamischen Designs mit einem Scheibenhinterrad und einer hinteren Bremshalterung hinter dem Tretlager. Dieser Rahmen soll die Solozeiten eines Top-Radfahrers um Minuten und Sekunden verkürzen.

 

Unser Partner

ICAN Cycling

Who are ICAN Cycling

Shenzhen ICAN Sport Co.,Ltd, located in Shenzhen, is the best manufacturer for carbon wheelsets,carbon frame and carbon bike parts, which is one of the most influential carbon bike manufacturers in China.

ICAN Sport Co.,Ltd Found in 2009, more than 200 workers, producing about 1700 pcs carbon frames and 2000 pcs carbon wheelsets per month.

ICAN Cycling is one of our famous brands abroad.We are committed to producing bicycles with the best quality and competitive price. Our dream is to let every bicycle enthusiast enjoy the fun of riding.

carbon bike manufacturer

Our Goals

As a carbon bike OEM manufacturer,We are committed to making ICAN our best Carbon bike brand.

Our goal is to become a respected brand and allow cycling enthusiasts to buy high-end bike products at affordable prices.

Values And Ambitions

mission

We have always followed this motto: "Quality first, Prestige Highest Customer first."

ICAN Cycling committed to provide the best carbon bike products to customers. We are aiming for a position as iconic brands respected by cyclists everywhere as a top producer of carbon cycling equipment. 

We look forward to seeing the existence of ICAN in every corner of the cycling world.

 

Company History

We started in 2009, as the Shenzhen ICAN Sports Equipment Company Limited, making bicycle wheels. Since then the product line has expanded, and the original ICAN foundation has grown into a powerful and popular brand, with a wide international marketing reach.

Right now, at the design and manufacturing complex in Shenzhen, more than 200 workers construct some 1000 wheelsets per month, as well as 1800 frames of all types. Frames make up 30% of our production at present, but this figure has begun to increase rapidly with the advent of the TRIAERO frame brand.  

International Marketing

ICAN's advanced wheels and TRIAERO carbon frames continue to give satisfaction to recreational and competitive cyclists all over the world – in locations including French, Germany, Italy, and Singapore. Our warehouses serve customer needs from bases in California, the UK, Japan, Canada and Sydney, Australia. These units offer fast, free shipping – and prepay any local taxes. On this website, there's a live display of international customer transactions, as they happen. 

Cutting-edge designs 

The ICAN and TRIAERO design teams dream up innovative, top-notch items which keep happy customers coming back for more performance boosts. Our engineers are continually pushing the design envelope to make products lighter and stronger than ever – at a reasonable price.

The online buyer of an ICAN wheelset can choose from a long list of carbon wheels, all designed and spoked for specific cycling purposes and activities – to be as stiff, light and comfortable as the rider requires. Our designers are well up on the latest research on the aerodynamics of the combined tire and rim cross section. It should look like a teardrop, not a light bulb. This profile also provides low rolling resistance for greater speed. The ICAN wheelsets are built with a range of quality hubs and spokes, from prestige international brands such as Sapim and Novatec. 

Professional equipment

We take pride in our innovative frame designs. The new TRIAERO A2 road frame weighs 800 grams. An upgrade would be impossible, as this professional machine is ready for any grand tour. The lightweight Rocket SL and Triaero models are specifically designed for races with long mountain passes and uphill finishes. These designs are inspired by the latest research findings on frame performance.

 

The world of mountain biking

Branded MTB frames from Shenzhen come in as many variations as there are off-road cycling disciplines. You'll find everything from hard-tail to full suspension frames, and every possible kind of MTB frame. The Shenzhen experts turn out a wide selection of MTB frames, which range from boosted 29er rigs to fat bike beach cruisers and dedicated cyclocross mounts. The frame geometry has been thought out very carefully and tested by our designers to provide stability and steering responses best suited to the event, be it single track, downhill, or MTB stage races. Wheelbase, over-locknut measure and steering geometry play prime roles in the success of these frames. In many cases they are available in a wide choice of stand-over and stack height measurements – not just a limited small-medium-large range of frame sizes.

No-compromise designs       

Our special frames for track and time trial events are focused sharply on performance. Our aggressive track frames and ICAN wheels have been designed and tested to provide the ultimate in lightweight, stiffness and power transfer. These modern frames give competitors an advantage, with sensitive handling, steep tube angles and close-coupled wheelbases. For the race against the clock, the Arrow X time trial machine is a masterpiece of aerodynamic design, with a disc rear wheel, and a rear brake mount down behind the bottom bracket. This frame is intended to shave minutes and seconds off a top cyclist's solo times.

 

Our partner