Spezifikation Typ Neue Cyclocross-Rahmenscheibe Rahmen AC388 Weave UD Matt Material Toray T700 Carbon...
$ 630.00 USD
Spinner

Cyclocross als Radsport ist hart für Fahrräder. Schlamm, Regen, Schnee und der Jet-Wash am Ende der Rennen fordern die Bikes. Im Laufe der Jahre haben Sie vielleicht die Komponenten Ihres Fahrrads aufgerüstet und benötigen nun einen neuen Rahmen. Vielleicht fangen Sie gerade erst an und versuchen, so günstig wie möglich ein großartiges Fahrrad zu bauen. Vielleicht fahren Sie sogar schon seit Jahren und haben sich entschieden, Ihr Traumrad zu bauen. Für all diese Anforderungen haben wir eine Carbon-Cyclocross-Rahmen für dich.

Alle unsere Cyclocross-Rahmen verwenden eine interne Kabelführung. Wir verwenden die interne Kabelführung, da dies unter rauen Winterbedingungen der beste Weg ist, um das Schalten und Bremsen frisch zu halten. Unser Routing ist ordentlich und einfach einzurichten.

Cantilever-Bremsen (Cantis) sind seit Jahrzehnten die erste Bremse für Cyclocross, und viele Menschen würden sie immer noch lieber als Scheibenbremsen betreiben. Möglicherweise haben Sie einen alten Cyclocross-Rahmen, der mit Cantis geliefert wurde, und Ihre Komponenten sind neu, und Sie möchten den Weg der Scheibenbremse noch nicht beschreiten. Nun, für diese Anforderungen haben wir den AC108 mit der neuesten Technologie wie BB86 und einer Toray T700 Carbonfaser-Rahmenkonstruktion.

Alle unsere anderen Rahmen verwenden Scheibenbremsaufnahmen. Wenn Sie die neuesten Flat Mount-Scheibenbremsen an Ihrem Cyclocross-Bike verwenden möchten, probieren Sie unser AC388-Rahmenset aus. Wenn Sie Schutzbleche und einen Gepäckträger anbringen möchten, um sowohl Abenteuer als auch Pendeln sowie Rennen zu unternehmen, werfen Sie einen Blick auf unseren AC059. Wenn Sie Lust auf ein schnelles Rennrad mit BB86-Tretlager haben, dann schauen Sie sich das AC109 Cyclocross-Rahmenset an.

Unser Cyclocross Frameset AC388 ist inspiriert von dem, was du fahren möchtest und wie du fährst.

Jetzt Carbon Cyclocross Rahmenset günstig online kaufen.

Get Our BEST DEALS Today on Limited Quantity Learn More
0 Cart
Added to Cart
    You have items in your cart
    You have 1 item in your cart
    Total
    Check Out Continue Shopping

    Cyclocross Frameset

    Cyclocross as a cycling sport is hard on bikes. The mud, rain, snow, and the jet wash at the end of races, they all take a toll on bikes. Over the years you may have upgraded your bike’s components, and now you need a new frame. You may just be starting out and trying to build a great bike as cheaply as you can. You may even have been riding for years and have decided to make your dream bike. For all these requirements we have a cyclocross frame for you.

    All of our cyclocross frames use internal cable routing. We use internal cable routing as during the harsh conditions of winter this is the best way to keep your shifting and braking crisp. Our routing is neat and simple to set up.

    Cantilever brakes (cantis) have been the go-to brake for cyclocross for decades, and many people would still prefer to run them than disc brakes. You might have an old cyclocross frame that came with cantis and your components are new, and you do not want to go down the disc brake route yet. Well, for these requirements we have the AC108 featuring the latest of technology such as BB86 and a Toray T700 carbon fibre frame construction.

    All of our other frames use disc brake mounts. If you want to use the newest flat mount disc brakes on your cyclocross bike, try our AC388 frameset. If you would like to fit mudguards and a rack - to be able to go adventuring or commuting as well as racing -have a look at our AC059. If you fancy a fast race bike utilising a BB86 bottom bracket, then look at the AC109 cyclocross frameset.