Ausverkauft
    Frame: Carbon Gravel Frame /Flat Mount 140mm/12*142mm Size and Weight:  Frame painting Weight:  49cm-1190+-15g,  52cm-1210+-15g,  54cm-1230+-15g,  56cm-1240+-15g,  58cm-1270+-15g     UD Matt Weight:  1071+-15g, 1091+-15g, 1111+-15g, 1121+-15g, 1151+-15g Fork: Cables/Flat Mount 160mm/12*100mm,  fork weight: 395g Groupsets:FORCE1  Drivetrain: FORCE1 Rear Derailleur: RD Force1 Medium Cagecassette Chain: CN PC1170 114LI W/ PWR.LCK 11S 50PCS Crankset: FC FORCE1 24MM 1725 XSYNC 46   BB PFGXP ROAD 86.5/WA91.5 Brakes: ESB HRD FRC ICJ REAR/RIGHT F0 1800/ DB HRD FRC CX1 ICJ FRONT/LEFT F0 800...
    $ 2,968.00 USD
    Spinner

    Bestes erschwingliches Carbon-Gravel-Bike, neuer Trend

    Jetzt ist Gravel Bike bei Radsportbegeisterten sehr beliebt. Das Gravel Bike ist auf dem Markt derzeit Mangelware. Vielleicht sind Sie auch auf der Suche nach dem richtigen Gravel Bike, um Ihre Radreise zu beginnen. Dann ist das ICAN Carbon Gravel Bike Ihre gute Wahl zu einem erschwinglichen Preis.
    Es bringt uns an einen Punkt, an dem Sie vielleicht über ein neues Gravel-Bike nachdenken. Wir haben uns entschieden, Ihnen unsere zu empfehlen Carbon Gravelbikes.

    Wir verwenden fortschrittliche Fahrradgruppen, um unser Gravel-Bike zusammenzustellen, das Ihnen das ultimative Fahrerlebnis bietet.

    Die Einsatzszenen des Carbon-Gravel-Bikes

    Schotterfahrräder eignen sich für eine Vielzahl von Szenen, Straßen, Bergen, schlammigen Wegen usw.

    Früher haben wir über Reittiere gesprochen, und der X-Gravel hat sie. Am Rahmen befinden sich drei Sätze Käfighalterungen. Für den Fall, dass Sie keine Bikepacking-Taschen verwenden möchten, gibt es hintere Packtaschenhalterungen: Toptube-Taschenhalterungen und Dreierpack-Halterungen an den Gabeln. Gabelhalterungen sind ausgezeichnet und erleichtern das Tragen vieler Dinge erheblich.

    Der X-Gravel verfügt über 12-mm-Steckachsen und flach montierte Scheibenbremshalterungen. Sie erhalten ein aktuelles Paket, mit dem Sie hervorragend bremsen können. Hervorragendes Bremsen ist eine Sache, für die Sie dankbar sein werden, wenn Sie einen voll beladenen Alpenpass hinunterfahren.

    Das Beste für Ihre geistige Gesundheit ist jedoch, dass der X-Gravel mit einem BSA-Innenlager mit Gewinde geliefert wird. Sie werden jetzt nicht von einem knarrenden Tretlager gestört. Eines der schlimmsten Dinge, die auf einer Reise passieren können, ist ein knarrendes Tretlager. Es kann die Reise zerstören, indem es Ihre Stimmung langsam beeinträchtigt und es schwierig macht, morgens auf das Fahrrad zu steigen. Sagen Sie Ja zu leisen Tretlagern.

    Das beste X-Gravel Bike mit guter Leistung 

    Haben Sie sich jemals Salsa-Gravel-Bikes angesehen und sich gewünscht, dass Sie sich ihren Warbird leisten könnten? Das ist die Inspiration für das X-Gravel Bike. Das X-Gravel kommt zum gleichen Preis wie ein Salsa Warbird-Rahmen. Der X-Gravel-Fahrradrahmen kommt zu den gleichen Kosten wie die Aluminium-Angebote von Salsa.

    Wenn Sie also einen ICAN X-Gravel kaufen, haben Sie immer noch genug Geld, um alle benötigten Peripheriegeräte für die Fahrradverpackung zu kaufen. Sie werden viel brauchen, und mit einem Schotterrad, das nicht Ihr gesamtes Budget beansprucht, können Sie alle Dinge bekommen, die Ihnen auf der Straße helfen.

$ 2,968.00 USD
    Frame: Carbon Gravel Frame /Flat Mount 140mm/12*142mm Size and Weight:  Frame painting Weight:  49cm-1190+-15g,  52cm-1210+-15g,  54cm-1230+-15g,  56cm-1240+-15g,  58cm-1270+-15g     UD Matt Weight:  1071+-15g, 1091+-15g, 1111+-15g, 1121+-15g, 1151+-15g Fork: Cables/Flat Mount 160mm/12*100mm,  fork weight: 395g Groupsets:FORCE1  Drivetrain: FORCE1 Rear Derailleur: RD Force1 Medium Cagecassette Chain: CN PC1170 114LI W/ PWR.LCK 11S 50PCS Crankset: FC FORCE1 24MM 1725 XSYNC 46   BB PFGXP ROAD 86.5/WA91.5 Brakes: ESB HRD FRC ICJ REAR/RIGHT F0 1800/ DB HRD FRC CX1 ICJ FRONT/LEFT F0 800...
    $ 2,968.00 USD
    Spinner

    Best Affordable Carbon Gravel Bike, New Trend

    Now Gravel Bike is very popular among cycling enthusiasts. The Gravel Bike is in short supply in the market now. You may also be looking for the right Gravel Bike to start your cycling journey. If so, ICAN carbon Gravel Bike will be your good choice at an affordable price.
    It takes us to a point where you might be thinking about a new gravel bike. We have decided to recommend to you our carbon gravel bikes.

    We use advanced bike groupsets to assemble our gravel bike, which will bring you the ultimate riding experience.

    The use scenes of carbon gravel bike

    Gravel bikes are suitable for a variety of scenes, roads, mountains, muddy paths, etc.,

    Earlier, we talked about mounts, and the X-Gravel has them. You'll find three sets of cage mounts on the frame. There are rear pannier mounts, just in case you don't want to use bikepacking bags: Toptube bag mounts and three-pack mounts on the forks. Fork mounts are excellent and make carrying a lot of stuff so much easier.

    The X-Gravel features 12 mm thru-axles and flat mount disc brake mounts. You're getting an up to date package that will allow you to have great braking. Excellent braking is one thing you'll be grateful for when you're descending an Alpine pass fully loaded.

    The best thing for your mental health, though, is that the X-Gravel comes with a threaded BSA bottom bracket. You'll now not be bothered by a creaking bottom bracket. One of the worst things that can happen on a trip is a creaky bottom bracket. It can destroy the trip by slowly breaking down your mood, making it difficult to get on the bike in the morning. Say yes to quiet bottom brackets.

    The Best X-Gravel Bike with good Performance 

    Are you ever looked at Salsa gravel bikes and wished that you could afford their Warbird? That is the inspiration for the X-Gravel Bike. The X-Gravel comes in at the same price as a Salsa Warbird frame. The  X-Gravel bike frame comes in at the same cost as Salsa's aluminum offerings.

    Which means if you buy an ICAN X-Gravel, you'll still have enough money left to buy all the bike packing peripherals that you'll need. You'll need a lot, and with a gravel bike not taking all of your budget you'll be able to get all the things that will help you out on the road.