$ 3,240.00 USD
    XC Bike S3 ist ein brandneues MTB-Fahrrad mit Vollfederung, das 2021 von ICAN Cycling auf den Markt gebracht wurde.
      Technische Daten Gabel: ROCK SHOX LYRIK, Federweg 160 mm, Schwarz, 15 * 110 mm Achsrahmen: Modell: P9 Rahmentyp: Enduro Vollfederung Fahrradmaterial: ...
    Specification Frame: Model: P1 Frame Type: Trail Bike Material: Full Carbon Toray T700 Size: XS/S/M/L/XL Headset: 1-1/8”, 1-1/2” Internal Bottom: BSA73 Boost Shock Size: 200*51mm, eye to eye: 22.2*8mm----340 Rear Travel: 130mm Dropout: 12*148mm Seat Post: 31.6mm Weight (frame):  XS-2350g+-40g; S-2380g+-40g; M-2430g+-40g; L-2470g+-40g; XL-2490g+-40g Thru Axle: 12*148mm, Boost*1.5mm   Max tire sizes : 27.5*2.8" or 29*2.3", if using XD12S EAGLE groupset, then 27.5*2.5" or 29*2.3"    Wheelset:...
    Technische Daten Gabel: Rockshox Yari RC 27.5 plus, Federweg 130 mm, Schwarz, 15 * 100 mm Achse Rahmen: Modell: P1 Rahmentyp: Trailbike Material: ...
    $ 3,689.00 USD
      Technische Daten Gabel: Rockshox Yari RC 27.5 plus, Federweg 130 mm, Schwarz, 15 * 100 mm Achse Rahmen: Modell: P1 Rahmentyp: Trailbike Material: ...
      RAHMEN: Verwendung für: Enduro BikeMaterial: Full Carbon Toray T700 & t800Größe: S / M / LKopfsatz: 1-1 / 8 '', 1-1 / 2 '', Interner Boden: BSA BoostShock Größe: ...
      Technische Daten Gabel: Rockshox Yari RC 27.5 plus, Federweg 130 mm, Schwarz, 15 * 100 mm Achse Rahmen: Modell: P1 Rahmentyp: Trailbike Material: ...
      $ 4,170.00 USD
        Die besten Carbon 29er Fullsuspension Enduro Bike Mountainbike P9 unter 5000$ gibt es bei ICAN CYCLING...
        $ 3,240.00 USD
        $ 4,950.00 USD
        $ 3,299.00 USD
        $ 3,689.00 USD
        $ 3,689.00 USD
        $ 3,800.00 USD
        $ 3,689.00 USD
        $ 4,170.00 USD
        Spinner

        MTB bezieht sich auf Mountainbike, der Name des Fahrzeugtyps. Gemäß der ursprünglichen Definition bezieht es sich auf ein Fahrrad, das Berge besteigen und Offroad-Straßen gehen kann (dies ist jetzt natürlich nicht vollständig der Fall), unabhängig davon, ob es sich um XC, DH, FR handelt , BSX, DJ, Street usw. sind alle Arten von MTB-Aktivitäten.

        Mountainbikes wurden für das Fahren im Gelände und in rauem Gelände entwickelt und verfügen über starke, langlebige Rahmen und Räder, starke Bremsen, niedrige Gänge zum Bergsteigen und einen aufrechten Lenker. Mountainbikes haben entweder eine Vorder- oder eine Vollfederung - manchmal auch als Doppelfederung bezeichnet, um Trail-Stöße zu absorbieren.

        Das Folgende ist die von der Firma Shimano definierte Klassifizierung für Mountainbikes.

        XC Rennräder

        Allgemein bekannt als Cross Country, und diese Art von "Racing" ist für das Klettern von unten nach oben konzipiert. Leichtgewicht und hohe Effizienz sind die Hauptziele. Diese Art von Auto wird Komfort und Handling opfern, weil es auf Rennen basiert. Die große Frage.

        Trailbikes

        Es wird allgemein als All-Mountainbike bezeichnet. Dieser Fahrzeugtyp wurde entwickelt, um das Handling und den Komfort beim Bergauffahren sowie eine bestimmte Geschwindigkeit beim Bergabfahren mit Stoßdämpfern, dickeren Reifen und niedrigen Übersetzungsverhältnissen zu berücksichtigen. Diese Art von Mountainbike ist also weniger effizient als die speziell für den Rennsport entwickelten, macht aber mehr Spaß, wenn Sie bergab fahren. Und für steiles oder unebenes Gelände ist es besser geeignet als XC-Rennwagen.

        All-Mountainbikes

        Für einige Fahrer wünschen sie sich einen längeren Federweg sowie ein Downhill-Handling und eine bessere Zuverlässigkeit. All-Mountainbikes haben diese Vorteile.
        Dickere Reifen, bessere Stoßdämpfer und stärkere Bremskraftbremsen sollen unnötige Unfälle während des Fahrens vermeiden, damit Sie das Glück des Fahrens genießen können. Einige unwegsame Gelände- oder kleine Lückensprünge sind für dieses Modell sehr gut geeignet, aber relativ flache Abschnitte werden langweilig.

        Freeride-Bikes

        Freeride-Bikes sind für extremere Straßenabschnitte, sehr schroffe Bergstraßen, große Felsen oder Baumwurzeln, Sprünge oder Stürze mit sehr großen Gefällen konzipiert.
        Um mit den oben genannten Straßenverhältnissen fertig zu werden, achtet er überhaupt nicht auf den Kletterabschnitt. Er ist ein bisschen zwischen dem Fahrrad und dem Motorrad. 8'Rear-Stoßdämpfer-, 3'-Reifen- oder 8-Durchmesser-Bremsscheiben werden üblicherweise von Freeride Bikes Configuration verwendet.

        Downhill-MTB

        Wie der Name schon sagt, ist das Downhill-Auto hauptsächlich für die Abfahrt konzipiert. Um die Front zu stabilisieren, wird das verwendete Material stärker und schwerer. Die vorderen und hinteren Stoßdämpfer haben eine Reichweite von 6 bis 8 Zoll, da sie höhere und weiter entfernte Entfernungen bewältigen müssen. Springe und falle

        So wählen Sie ein geeignetes Fahrwerk MTB Bike

        Vorderradaufhängung Wenn Sie ein Anfänger oder ein gelegentlicher Mountainbiker sind, ist ein Mountainbike mit Vorderradaufhängung eine gute Wahl. Sie können es auf unbefestigten Straßen und einfachen Wegen fahren, aber auch auf Radwegen und asphaltierten Wegen. Sie profitieren vom Komfort und der ruhigen Fahrt der Vorderradaufhängung, aber Ihr Fahrrad ist nicht zu sperrig oder aggressiv für Gelegenheitsfahrten.

        Vollfederung Wenn Sie ein ernsthafter Fahrer sind, der gerne steile Hügel und felsige Pfade erklimmt und mehrtägige Mountainbike-Expeditionen durch das Hinterland unternimmt, ist ein vollgefedertes Mountainbike genau das Richtige für Sie. Sie profitieren von der Robustheit und Zuverlässigkeit eines Vollfedersystems, wenn Sie über felsige Singletrails fliegen. 

        Wählen Sie das beste vollgefederte MTB 2021 von ICAN Cycling

$ 3,240.00 USD
    XC Bike S3 is a brand new Full Suspension MTB Bike launched by ICAN Cycling in 2021, which...
      Specification Fork:ROCK SHOX  LYRIK, Travel 160mm, Black, 15*110mm Axle Frame: Model: P9 Frame Type: Enduro full suspension Bike Material:...
    Specification Frame: Model: P1 Frame Type: Trail Bike Material: Full Carbon Toray T700 Size: XS/S/M/L/XL Headset: 1-1/8”, 1-1/2” Internal Bottom: BSA73 Boost Shock Size: 200*51mm, eye to eye: 22.2*8mm----340 Rear Travel: 130mm Dropout: 12*148mm Seat Post: 31.6mm Weight (frame):  XS-2350g+-40g; S-2380g+-40g; M-2430g+-40g; L-2470g+-40g; XL-2490g+-40g Thru Axle: 12*148mm, Boost*1.5mm   Max tire sizes : 27.5*2.8" or 29*2.3", if using XD12S EAGLE groupset, then 27.5*2.5" or 29*2.3"    Wheelset:...
    Specification Fork: Rockshox Yari RC 27.5 plus, Travel 130mm, Black, 15*100mm axle Frame: Model: P1 Frame Type: Trail Bike Material:...
    $ 3,689.00 USD
      Specification Fork: Rockshox Yari RC 27.5 plus, Travel 130mm, Black, 15*100mm axle Frame: Model: P1 Frame Type: Trail Bike Material:...
      FRAME: ICAN P9 Frame Material: Full Carbon Toray T700& t800Size: S/M/LHeadset: 1-1/8’’, 1-1/2’’, InternalBottom: BSA BoostShock Size :...
      Specification Fork: Rockshox Yari RC 27.5 plus, Travel 130mm, Black, 15*100mm axle Frame: Model: P1 Frame Type: Trail Bike Material:...
      $ 4,170.00 USD
        The best Carbon 29er full suspension Enduro Bike Mountain Bike P9 under 5000$ are available at ICAN CYCLING...
        $ 3,240.00 USD
        $ 4,950.00 USD
        $ 3,299.00 USD
        $ 3,689.00 USD
        $ 3,689.00 USD
        $ 3,800.00 USD
        $ 3,689.00 USD
        $ 4,170.00 USD
        Spinner

        MTB refers to Mountain Bike, the name of the vehicle type.According to the original definition, it refers to a bicycle that can climb mountains and walk off-road roads (of course, this is not completely the case now), whether it is XC, DH, FR, BSX, DJ, Street and so on are all types of MTB activities.

        Designed for riding off-road and over rugged terrain, mountain bikes have strong, durable frames and wheels, strong brakes, low gears for hill climbing, and upright handlebars. Mountain bikes have either a front or a full--sometimes called dual-suspension built for absorbing trail shock.

        The following is the classification defined by Shimano company for mountain bikes.

        XC Racing Bikes

        Generally known as Cross Country, and this type of "Racing" is designed for climbing from the bottom up. Lightweight and high efficiency are the main purposes. This type of car will sacrifice comfort and handling because it is based on racing. The big question.

        Trail Bikes

        It is generally called all mountain bike.This type of car is designed to take into account the handling and comfort when climbing hills, as well as a certain speed when going downhill, with shock absorbers, thicker tires and low gear ratios. So this type of mountain bike will be less efficient than those specifically designed for racing, but it will be more fun when going downhill. And for some steep or uneven terrain, it will be more suitable than XC Racing cars.

        All-Mountain Bikes

        For some riders, they want longer suspension travel, as well as downhill handling and better reliability. All-Mountain Bikes have these advantages.
        Thicker tires, better shock absorbers, and stronger braking force brakes are all to avoid unnecessary accidents during riding so that you can enjoy the happiness of riding. Some rugged terrain or small gap jumps will be very suitable for this model, but relatively flat sections will become boring.

        Freeride Bikes

        Freeride Bikes are designed for those more extreme road sections, very rugged mountain roads, large rocks or tree roots, jumps or drops with a very large drop.
        In order to cope with the above road conditions, he does not pay attention to the climbing section at all. He is a bit between the bicycle and the motorcycle. 8'rear shock, 3'tires, or 8'diameter brake discs are commonly used by Freeride Bikes Configuration.

        Downhill MTB

        As the name suggests, the Downhill car is mainly designed for downhill. In order to stabilize the front, the material used will be stronger and heavier. The front and rear shock absorbers will have a travel range of 6-8 inches because they need to cope with higher and farther distances. Jump and fall

        How to choose a suitable suspension MTB Bike

        Front Suspension If you're a beginner or a casual mountain biker, a front suspension mountain bike is a good choice. You can ride it on dirt roads and easy trails, but also on bike paths and paved trails. You'll benefit from the comfort and smooth ride of the front suspension but your bike won't be too bulky or aggressive for casual riding.

        Full Suspension If you're a serious rider who likes to climb steep hills and rocky trails and take multiday mountain bike expeditions through the backcountry, a full-suspension mountain bike is for you. You'll benefit from the sturdiness and reliability of a full-suspension system as you come flying down rocky singletrack. 

        Choose the best full suspension MTB 2021 from ICAN Cycling