Spezifikation Typ Carbon Fatbike Laufradsatz Materialien 100% Carbon Toray T700 Größe 26er Felgenfinish: UD Matt Bohrer:...
Es gibt viele Mythen und Geschichten, die in das Radfahren eingebaut sind, und viele haben mit dem Kauf von Teilen zu tun. Einer...
Derzeit nicht verfügbar
    ICAN Fat Bike Laufradsatz F685 Build mit DT 350 Nabe 2021 Laut offizieller Beschreibung von DT...
    Fährst du irgendwo trocken? Nehmen Sie Ihr fettes Fahrrad zum Pendeln? Fahrrad fahren durch weniger als tückische Bedingungen? Wollen...
    Haben Sie jemals den Drang verspürt, zu sehen, ob Sie Ihr fettes Fahrrad in ein Vollblut verwandeln können ...
    90mm breites 3 Speichen Fat Bike Laufrad Modell: 3S-FW90 Größe: 26er Profil: Tubeless Breite: 90mm Tiefe: 23mm Naben: Vorderradnabe: 150mm, Powerway Nabe M74, 6 Schrauben Hinterradnabe: 197mm, Powerway Nabe M74, 6 Schrauben Freilauf: ...
    $ 645.00 USD
    $ 695.00 USD
    $ 930.00 USD
    $ 595.00 USD
    $ 615.00 USD
    $ 595.00 USD
    Spinner
    Fat Bike Laufradsatz

    Die besten Carbon-Fahrradräder sind bei ICAN Cycling erhältlich

    Carbon fette Fahrradräder sind einer der Kernbestandteile unserer gesamten Carbon-Produktlinie. Wir haben eine Vielzahl von Carbon-Fatbike-Rädern für die Kunden zur Auswahl.
    Wir bieten unseren Kunden einen guten Garantieservice. Bei Problemen mit den Carbon-Fatbike-Laufrädern im Laufe des Einsatzes helfen wir Ihnen gerne weiter.

    26er/27.5er/29er Fat Bike Laufradsatz Sie können wählen

    Egal, nach welcher Art von Fatbike-Laufrädern Sie suchen, hier werden Sie fündig.Wir haben 26er Fat Wheels, 27.5er (650b) Fat Wheels, 29er Fat Bike Laufradsätze.etc

    Es gibt nichts Schöneres als die Freude, Carbonräder auf Ihrem Mountainbike zu fahren. Sie machen das Klettern komfortabler und schneller, sie dämpfen den Trail-Buzz, sie sorgen dafür, dass sich dein Fahrrad viel leichter anfühlt und sie sehen cool aus. Stellen Sie sich jetzt vor, Sie könnten Ihre schweren, fetten Fahrradräder loswerden und ein paar schöne Räder bekommen Carbonfelgen für dein fettes Fahrrad?

    Ich wette, du denkst, du könntest dir das nie leisten, besonders wenn man bedenkt, wie teuer selbst einfache Fatbike-Laufräder sind. Nun, wir hier bei ICAN möchten Ihre Träume wahr werden lassen, also stellen wir die besten Carbonfaser-Fatbike-Laufräder zu einem Preis her unter 1000 $ jeder kann lieben.

    Alle unsere fetten Fahrradradsätze sind mit einer Felge aus der hervorragenden Toray T700-Kohlefaser ausgestattet, die sorgfältig entwickelt wurde, um Ihnen das beste Verhältnis von Steifigkeit zu Gewicht zu Preis zu bieten, das Sie auf jedem fetten Fahrradrad der Welt finden. Es spielt keine Rolle, ob Sie Shimano oder SRAM verwenden. Wir können den richtigen Freilauf für jeden unserer Radsätze für Sie montieren lassen. Keine Kompromisse mehr beim Radsatz aufgrund des erforderlichen Freilaufs.

    In unserem Sortiment passen wir die Powerway M74 Nabemüssen Sie die Achsbreite und -größe für Ihr Fahrrad auswählen. Der Powerway M74 ist eine großartige fette Fahrradnabe, die die Erde nicht wiegt und mit vier abgedichteten Lagern für eine lange Lebensdauer ausgelegt ist. Die Nabe ist in Schwarz erhältlich, was zu allem passt, oder in Rot, das bling aussieht.

    Neben Fatbike-Laufrädern in den Felgenbreiten 90 mm oder 65 mm bieten wir auch zwei Plus-Size-Optionen an. 50 mm breite Felgen in 27.5" oder 29", damit du dein Bike im Sommer in einen Plus-Size-Trail-Masher verwandeln kannst. Sobald die Trails hart gebacken sind, wird dein Bike in Übergröße ein wenig mehr zip geben, damit dein Tag viel mehr Spaß macht.

    So wählen Sie die passenden Fatbike-Laufräder für Sie aus?

    Bitte lesen Sie die Einkaufsführer für fette Fahrradräder

Specification Type  Carbon Fat bike wheelset Materials  100% Carbon Fiber Toray T700 Size  26er Rim  Finish: UD Matt Drills:...
There are many myths and tales built into cycling, and many have to do with buying parts. One...
ICAN Fat Bike Wheelset F685 Build with DT 350 Hub 2021 According to the official description of DT...
Are you riding somewhere dry? Taking your fat bike commuting? Going bikepacking through less than treacherous conditions? Want...
Have you ever felt the urge to see if you can turn your fat bike into a thoroughbred...
$ 595.00 USD
    90mm width 3 spoke Fat Bike Wheel Model: 3S-FW90 Size: 26er Profile: Tubeless Width: 90mm Depth: 23mm Hubs: Front Hub: 150mm , Powerway Hub M74, 6 bolts Rear Hub : 197mm , Powerway Hub M74, 6 bolts Freehub:...
    $ 645.00 USD
    $ 695.00 USD
    $ 930.00 USD
    $ 595.00 USD
    $ 615.00 USD
    $ 595.00 USD
    Spinner
    Fat Bike Wheelset

    Best Carbon fat bike wheels are available at ICAN Cycling

    Carbon fat bike wheels are one of the core parts of our entire carbon product line. We have a variety of carbon fat bike wheels for customers to choose from.
    We provide customers with a good warranty service. During the course of use, if there is any problem with carbon fat bike wheels, we will provide assistance.

    26er/27.5er/29er Fat Bike Wheelset You Can Choose

    No matter what type of fat bike wheels you are looking for, you can find what you want here.We have 26er fat wheels,27.5er(650b) fat wheels, 29er fat bike wheelsets.etc

    There is nothing quite like the joy of running carbon wheels on your mountain bike. They make climbing more comfortable and faster, they deaden trail buzz, they make your bike feel a lot lighter, and they look cool as. Now imagine you could ditch your heavy fat bike wheels and get a set of lovely carbon fiber wheels for your fat bike?

    I bet you think you could never afford to do that, especially given how expensive even basic fat bike wheels are. Well we here at ICAN want to make your dreams come true so we make the best carbon fibre fat bike wheels at a price under 1000$ everyone can love.

    All our fat bike wheelsets come with a rim made from the excellent Toray T700 carbon fibre, painstakingly designed to give you the best stiffness to weight to price ratio you will find on any fat bike wheel in the world. It does not even matter if you run Shimano or SRAM we can have the correct freehub fitted to any of our wheelsets for you. No more needing to compromise on wheelset because of the freehub required.

    Across our range we fit the Powerway M74 hub, you need to pick the axle width and size to go with your bike. The Powerway M74 is a great fat bike hub that does not weigh the earth and with four sealed bearings is made to last. The hub comes in black, which goes with everything, or red, which looks bling.

    As well as having fat bike wheels available in rim widths of 90mm or 65mm, we also have two plus size options. 50mm wide rims in both 27.5” or 29”, allowing you to change your bike into a plus-sized trail masher for during the summer. Once trails are baked hard, going plus sized will give your bike a little more zip to make your day a lot more fun.

    How to choose the suitable fat bike wheels for you?

    Please read the buyer's guide for fat bike wheels