$ 445.00 USD
     Spezifikation Typ Carbon Rennrad Radsatz Material 100% Kohlefaser Toray T700 Größe 700C Felgenoberfläche: UD Matt Bohrer: 20/24 ...
    $ 445.00 USD
      Spezifikation Typ Carbon Racing Fahrradradsatz Material 100% Kohlefaser Toray T700 Größe 700C Felgenoberfläche: UD Matt Bohrer: 20/24 Löcher Breite: ...
      $ 455.00 USD
        Spezifikation Typ Carbon Racing Fahrradradsatz Material 100% Kohlefaser Toray T700 Größe 700C Felgenoberfläche: UD Matt Bohrer: 20/24 Löcher Breite: ...
        $ 465.00 USD
          Spezifikation Typ Carbon Racing Fahrradradsatz Material 100% Kohlefaser Toray T700 Größe 700C Felgenoberfläche: UD Matt Bohrer: 20/24 Löcher Breite: ...
          $ 510.00 USD
            Spezifikation Typ Carbon Racing Fahrradradsatz Material 100% Kohlefaser Toray T700 Größe 700C Felgenoberfläche: UD Matt Bohrer: 20/24 Löcher Breite: ...
            $ 445.00 USD
            $ 445.00 USD
            $ 455.00 USD
            $ 465.00 USD
            $ 510.00 USD
            Spinner

            Die Radsätze der Alpha-Serie sind die neuesten Rennradräder, die ICAN Cycling im Jahr 2021 auf den Markt gebracht hat

            Unter 500 $ Rennradsätze können die Rennradsätze der Alpha-Serie als eines der besten Rennradräder angesehen werden.Das größte Merkmal der Alpha-Serie ist eine leistungsstarke Nabe zu einem erschwinglichen Preis, die sich hervorragend für die Stützräder professioneller Rennfahrer eignet.

            • Anwendungsszenario: Professionelle Fahrtrainingsräder
            • Straßenradfahren in der Stadt
            • Mini-Radsportwettbewerb
            • Kurzstrecken-Touristenreiten

            Das Designkonzept der Straßenradsätze der Alpha-Serie 

            Wir hoffen, dass wir für lange Zeit einen beliebten Road Wheelsets herausbringen können, mit dem jeder Rennfahrer zu einem erschwinglichen Preis kaufen und das fortschrittliche Fahrerlebnis genießen kann.
            Im Vergleich zu anderen Serien von Rennrad-RadsätzeDie Radsätze der Alpha-Serie sind kostengünstiger. Wenn Sie ein gewöhnlicher Rennfahrer sind, reichen die Radsätze der Alpha-Serie aus, um Sie für das reibungslose Fahren dankbar zu machen.

            Unsere neue Radsätze der Alpha-Serie Vielleicht sind es die Aero-Rennräder mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt. In der Tat könnte man sagen, dass sie Ihre erste Wahl sein sollten, wenn Sie nach neuen Aero-Rädern suchen, bevor Sie den Rest des Alphabets überprüfen.

            ICAN Alpha Road Räder verwenden ein neues Kohlefaser-Layup T700. Sie nehmen unsere vorherigen Räder der Fast and Light-Serie als Basis und Verbesserung des Designs. Um sicherzustellen, dass Sie die neueste Technologie zu einem günstigen Preis erhalten.

            Mit unseren Alpha-Rädern erhalten Sie eine breite schlauchlose Aero-Felge. Ein Design, das nachweislich verhindert, dass die Luftgrenzschicht zwischen Reifen und Felge aufbricht und sie dann mit unserem stumpfen Felgenprofil aus dem Weg führt.
            Wir haben diesen Rädern auch unser neues Bremsschienendesign hinzugefügt. Wir nehmen unsere bisher branchenführende Bremsbahn, indem wir Temperaturen von bis zu 240 ° tolerieren und sie jetzt so konstruieren, dass sie Temperaturen von bis zu 300 ° standhält.

            Wir haben unsere Räder mit geschnürt Säule 1432 Speichen und  Novatec-Hub (A291SB-SL / F482SB-SL) Standard-Hubs. Beide Marken sind bekannt für ihre kostengünstige Qualität. Ähnlich wie bei uns gibt es keine ausgefallene Vermarktung, sondern nur zuverlässige Produkte.
            All dies und wir sichern unsere Räder mit einer zweijährigen Garantie und wir haben auch unsere Alpha-Serie UCI zertifiziert, nur für den Fall, dass Sie einen Anruf bei den Pro-Ligen erhalten.

            Breitrand-Technologie
            Eine Felgenbreite von 25 mm sorgt für einen besseren und stabileren Halt, während die Form von Reifen und Felge zusammen einen regelmäßigen, stabilen Luftstrom erzeugt, kurz gesagt, mehr Aerodynamik und weniger Abrieb. bietet eine ideale Basis für 25 / 28mm Reifen, die derzeit beliebten Größen.

            Tubeless Ready Felgen
            Verwenden Sie entweder herkömmliche Reifen mit Schläuchen oder schlauchlose Reifen ohne Schläuche. Schlauchlose Reifen bieten einen geringeren Rollwiderstand und einen besseren Schutz vor Reifenpannen.

            Warum die günstigen Räder mit Säulenspeichen ausgestattet sind
            Seit über 30 Jahren ist Pillar weltweit führend in der Entwicklung von Speichen. Mit spezialisierten Produktionsstätten in Taiwan, die eng mit den eigenen Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen verbunden sind, ist Pillar heute die erste Wahl für Speichen und Nippel der renommiertesten Hersteller der Fahrradindustrie.

            Wenn Sie nach den besten Rennradrädern unter 500 US-Dollar suchen, sind die Räder der Alpha-Serie wirklich Ihre gute Wahl. Für High-End-Carbon-Rennradräder unter 500 US-Dollar. Der Preis ist wirklich attraktiv.
            Die besten Rennradräder unter 500 $ Bewertung
            Diese Rennradräder unter 500 $ sind eine brandneue Serie von ICAN Cycling 2021-Rädern, daher gibt es derzeit weniger Bewertungen, aber die Qualität ist garantiert. Wir haben ein professionelles Serviceteam, das Ihnen hilft.

$ 445.00 USD
     Specification Type  Carbon Road Bike Wheelset Material  100% Carbon Fiber Toray T700 Size  700C Rim  Finish: UD Matt Drills:20/24...
    $ 445.00 USD
      Specification Type  Carbon Racing Bike Wheelset Material  100% Carbon Fiber Toray T700 Size  700C Rim  Finish: UD Matt Drills:20/24 Holes Width:...
      $ 455.00 USD
        Specification Type  Carbon Racing Bike Wheelset Material  100% Carbon Fiber Toray T700 Size  700C Rim  Finish: UD Matt Drills:20/24 Holes Width:...
        $ 465.00 USD
          Specification Type  Carbon Racing Bike Wheelset Material  100% Carbon Fiber Toray T700 Size  700C Rim  Finish: UD Matt Drills:20/24 Holes Width:...
          $ 510.00 USD
            Specification Type  Carbon Racing Bike Wheelset Material  100% Carbon Fiber Toray T700 Size  700C Rim  Finish: UD Matt Drills:20/24 Holes Width:...
            $ 445.00 USD
            $ 445.00 USD
            $ 455.00 USD
            $ 465.00 USD
            $ 510.00 USD
            Spinner

            Alpha Series Wheelsets are the latest road bike wheels launched by ICAN Cycling in 2021

            Under 500$ road wheelsets, Alpha Series road wheelsets can be regarded as one of the best road bike wheels.The biggest feature of Alpha series is equipped with high-performance hub but affordable price, which is very suitable for professional racing drivers' training wheels.

            • Use scenario: professional rider training wheels
            • City road cycling
            • Mini Cycling Competition
            • Short-distance tourist riding

            The design concept of Alpha Series Road Wheelsets 

            For a long time, we hope to release a popular Road Wheelsets, which can allow each racer can buy at an affordable price and enjoy the advanced riding experience.
            Compared with other series of Road bike wheelsets, the Alpha series Wheelsets are more cost-effective. If you are an ordinary racer., the Alpha series Wheelsets are enough to make you feel grateful for the smooth riding.

            Our new Alpha series wheelsets might just be the best value carbon fiber aero road bike wheels available. In fact, you could say they should be your first choice when looking for new aero wheels before you check the rest of the alphabet.

            ICAN Alpha Road wheels use a new carbon fiber layup T700. They take our previous Fast and Light series wheels as a basis and improve upon the design. To make sure that you get the most cutting-edge technology at a great price.

            With our Alpha wheels, you get a wide tubeless-ready Aero rim. A design that has been proven to stop the boundary layer of air breaking up between the tire and the rim and then guides it out of the way with our blunt rim profile.
            We have also added our new brake track design to these wheels. We are taking our previous brake track that was already industry-leading by being tolerant of temperatures up to 240° and now designing it to withstand temperatures of up to 300°.

            We have laced our wheels using Pillar 1432 Spokes and  Novatec Hub (A291SB-SL/F482SB-SL) standard hubs. Both of these brands are famous for their cost-effective quality. Much like ourselves, you don’t get any fancy marketing just reliable products.
            All of this and we back our wheels with a two-year guarantee and we also have our Alpha series UCI certified, just in case you get a call up to the pro leagues.

            Wide Rim Tech
            25mm rim wide creates a better, more stable support, while the shape of the tire and rim together creates regular, stable air flow, in short, more aerodynamics, less attrition. provides an ideal basis for 25/28mm tires, the sizes currently popular.

            Tubeless Ready Rims
            Use either traditional tires with tubes, or tubeless tires without tubes. Tubeless tires can provide lower rolling resistance and better protection from punctures.

            Why the affordable wheels equip with pillar spokes
            For over 30 years, Pillar has been a world leader in the development of spokes. With specialized production facilities in Taiwan closely linked to its own research and development facilities, Pillar is today the first choice for spokes and nipples from the most renowned manufacturers in the bicycle industry.

            If you are looking for the best road bike wheels under 500$, the alpha series wheels will really be your good choice. For high-end carbon road bike wheels, under 500$. the price is really attractive.
            The best road bike wheels under 500$ review
            This road bike wheels under 500$ is a brand new series of ICAN Cycling 2021 wheels, so there are currently fewer reviews, but the quality is guaranteed. We have a professional service team to help.