Sn04 ist ein vollgefederter Fahrradrahmen, der speziell von ICAN Cycling für Mountainbikes entwickelt wurde. In der aktuellen ...
$ 500.00 USD
    Haben Sie sich Fat-Bike-Ultra-Endurance-Rennen wie die Arrowhead 135 angesehen und gedacht, das klingt nach ...
    $ 500.00 USD
      Fette Fahrräder, die für große Entfernungen, das Tragen von Lasten und das Fahren über Schnee ausgelegt sind, sind im Allgemeinen zu sehen ...
      Diese Kombination beinhaltet Rahmen + Gabel + Headset + Vorbau + Lenker + Sattelstütze + Sattelstützenklemme + Carbon Spacer und einen Satz Steckachse. Alle Fahrradteile sind ...
      $ 914.00 USD
      $ 500.00 USD
      $ 770.00 USD
      $ 730.00 USD
      Spinner

      1.Was ist mit ICAN Cycling Fat Bike Frame?

      Unser fetter Fahrradrahmen wurde vom Markt verifiziert und vom Kunden genehmigt. Wir können unseren Kunden eine zweijährige Garantie gewähren

      2.Wie viele fette Fahrradrahmen müssen wir Ihren Bedürfnissen entsprechen

      Wenn Menschen an fette Fahrradrahmen denken, denken sie an Stahl und Bärte. Wir bei ICAN versuchen, Sie von Stahl auf High-End-Kohlefaser umzustellen. Sie können den Bart behalten, wenn Sie wollen. Wir haben eine ausgezeichnete Auswahl an 3 Carbonrahmen und einem Carbonrahmensatz.

      ICAN Cycling Fat Bike Rahmen der ersten Generation: SN01

      Unser SN01-Rahmen wird mit seiner High-Tech-Kohlefaserkonstruktion Toray T700 zum Branchenführer und spart Ihnen Gewicht und Geld, indem er ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Damit der Rahmen Reifen mit einer Breite von bis zu 4.8 Zoll aufnehmen kann, haben wir den Rahmen mit einer 120-mm-BSA-Tretlagerschale ausgestattet und benötigen eine 197-mm-Hinterradnabe. Rahmen Größe hat 16 Zoll, 18 Zoll und 20 Zoll.

      Um Ihnen bei Bikepacking-Abenteuern zu helfen, ist der SN01 mit Kotflügel- und Gepäckträgerhalterungen ausgestattet. Der Rahmen ist außerdem mit einer internen Kabelführung ausgestattet, um sicherzustellen, dass Ihr Gangwechsel und Ihre Bremsung unabhängig vom Wetter, in dem Sie fahren, funktionieren. Sie können den Rahmen entweder alleine oder mit unserer 150-mm-Kohlefaser-Fettradgabel kaufen.

      Der Rahmen ist auch als Frameset erhältlich. In diesem Paket erhalten Sie ein leichtes Fatbike-Kit. Sie erhalten Rahmen, Gabel, Sattelstütze, Vorbau und Lenker. Alle sind aus feinster Toray T700-Kohlefaser gefertigt.

      Fetter Fahrradrahmen mit verschiedenen Lackfarben: SN02

      Als nächstes im Bereich ist der SN02. Dieser Rahmen sieht schlank und schnell aus, Worte, die man nicht oft mit fetten Motorrädern in Verbindung bringt, die aber perfekte Moniker für den SN02 sind. Wie der SN01-Rahmen ist der SN02-Rahmen für eine 197 mm breite Nabe ausgelegt, diesmal jedoch mit einem 100 mm BSA-Innenlager. Rahmengröße hat 17 Zoll und 19 Zoll.

      Vollgefederter fetter Fahrradrahmen: SN04

      Der nächste Schritt ist unser vollgefederter Fatbike-Rahmen SN04. Auch dieser Rahmen besteht aus Toray T700 Kohlefaser, um Gewicht und Qualität niedrig zu halten. Ein wirklich vielseitiger Rahmen Dieser Rahmen kann als 26-Zoll-Fatbike mit 27.5 Zoll + oder 29 Zoll + betrieben werden. Durch einen symmetrischen Abstand von 12 x 197 mm sollte es keine Schwierigkeit geben, passende Räder zu erhalten.

      3. Fattack-Fahrradrahmen mit Hardtail oder Vollfederung?

      Die Wahl eines Hardtail- oder Full Suspension-Fatbike-Rahmens hängt von Ihren Anforderungen ab.
      Der Hardtail Fat Bike Rahmen ist leichter und schneller. Der Nachteil ist, dass die Leistung des Stoßdämpfers schlechter ist als die des fetten Fahrradrahmens von Suspension.

Sn04 is a Full suspension bike frame specially designed by ICAN Cycling for mountain bike. In the current...
$ 500.00 USD
    Have you looked at fat bike ultra-endurance races, such as the Arrowhead 135, and thought this sounds like...
    $ 500.00 USD
      Fat bikes that are designed for going vast distances, carrying loads, and riding over snow are generally seen...
      This combination will included Frame+Fork+Headset+Stem+Handlebar+Seatpost+Seatpost Clamp+Carbon Spacer and one set of Thru Axle, all the bike parts are...
      $ 168.00 USD
        Fat Bike Crankset/Bottom Brackets Set Crankset Weight: 845 grams Bottom Bracket Weight: 106 grams Material: Aluminum Alloy Bottom...
        Fat bikes that are designed for going vast distances, carrying loads, and riding over snow are generally seen...
        $ 914.00 USD
        $ 500.00 USD
        $ 790.00 USD
        $ 750.00 USD
        $ 168.00 USD
        $ 540.00 USD
        Spinner

        1.What about ICAN Cycling Fat Bike Frame

        Our fat bike frame has been verified by the market and obtained the customer’s permission. We can provide customers with a two-year warranty

        2.How many fat bike frames do we have to meet your needs

        When people think of fat bike frames, they think about steel and beards. We at ICAN are trying to change you from steel to high-end carbon fibre; you can keep the beard if you want though. We have an excellent choice of 3 carbon fibre frames and one carbon fibre frameset kit.

        ICAN Cycling first generation fat bike frame : SN01

        Our SN01 frame is becoming an industry leader with its high tech Toray T700 carbon fibre construction, saving you both weight and money by being excellent value for money. To allow the frame to accommodate tyres up to 4.8” in width, we have fitted the frame with a 120mm BSA bottom bracket shell, and it needs a 197mm rear hub. Frame size has 16 inch,18 inch and 20 inch.

        To help you on bikepacking adventures, the SN01 is equipped with fender and rack mounts. The frame is also fitted with internal cable routing to make sure that your gear changes and braking work regardless of the weather that you are riding in. You can buy the frame either by itself or with our 150mm carbon fibre fat bike fork.

        The frame is also available in a frameset guise. In this package, you get a full lightweight fat bike kit. You get frame, fork, seatpost, stem, and handlebar. All come constructed out of the finest Toray T700 carbon fibre.

        Fat bike frame with various painting colors:SN02

        Next up in the range is the SN02. This frame looks sleek and fast, words you do not often get associated with fat bikes but are perfect monikers for the SN02. Like the SN01 frame the SN02 frame is set to accommodate a 197mm wide hub but this time runs a 100mm BSA bottom bracket. Frame size has 17 inch and 19 inch.

        Full suspension fat bike frame: SN04

        The next step up is our full suspension fat bike frame the SN04. Again this frame is constructed from Toray T700 carbon fibre to keep weight down and quality up. A genuinely versatile frame this frame can be run as a 26” fat bike, 27.5”+ or 29”+ and by being 12 x197mm symmetrically spaced there should be no hardship in getting wheels that fit.

        3. Hardtail or Full Suspension fat bike frame?

        The choice of a Hardtail or Full Suspension fat bike frame depends on your needs.
        The hardtail fat bike frame is lighter in weight and fast. The disadvantage is that the shock absorber performance is worse than that of the Suspension fat bike frame.