Spezifikationstyp Neu Kiesrahmenscheibe Rahmen X-Kies (Flachmontage) Sattelstütze (SP01) 400 x 27.2 mm Material Toray T700 Carbon ...
Das Schotterrad ist auf der Straße flinker als sein schlammfertiges Cyclocross-Äquivalent, aber stark genug ...
Spezifikationstyp Neu Kiesrahmenscheibe Rahmen X-Kies (Flachmontage) Sattelstütze (SP01) 400 x 27.2 mm Material Toray T700 Carbon ...
Spezifikationstyp Neu Kiesrahmenscheibe Rahmen X-Kies (Flachmontage) Sattelstütze (SP01) 400 x 27.2 mm Material Toray T700 Carbon ...
$ 700.00 USD
$ 650.00 USD
$ 720.00 USD
$ 750.00 USD
Spinner

The Schotterrad von heute ist eine Maschine, die überall eingesetzt werden kann. Und ICAN hat eine Sammlung von Rahmen für 2021 erstellt. Alle diese basieren auf den Designprinzipien von ICAN für Speed ​​Balanced Geometry®. Diese vielseitigen Toray T700 Carbonrahmen bieten ein gutes Handling, sind leicht und komfortabel. In der Ästhetik erstrahlt die Kieskollektion 2021 in vier Grundrahmen - in einer Fülle von Farben und Oberflächen, die einzelne Fahrer ansprechen. Und auch neidische Köpfe drehen.


Der GRA02-Rahmen kostet 650 US-Dollar. Er ist bereit für Scheibenbremsen mit flachen Halterungen und verdeckten Hydraulikleitungen. Die Größen reichen - wie die anderen Rahmen der Kollektion - von kompakten 49 cm bis zu schlaksigen 59 cm. Es werden 650B-Straßenräder oder MTB-Modelle mit 48-mm-Reifen benötigt, was es super vielseitig macht. Der Fahrer, der Einfachheit mag, wird das mattschwarze Carbon-Finish wählen. Der GRA02 ist aber auch in einer jazzigen zweifarbigen Lackierung in Pink und Blau mit kräftigen ICAN-Aufklebern erhältlich.


The Grüner X-Gravel Rahmen ist mit 700 US-Dollar auf dem neuesten Stand der Technik und bereit für moderne Komponenten und Reifen bis zu 45 mm auf 700c-Felgen. Aber wo es sich von der Masse abhebt, ist die glänzende Lackierung in lebendigem Naturgrün. Dies ist ein Rahmen, der die natürliche Farbe dieser grünen Erde widerspiegelt.
Für 720 US-Dollar verfügt der Rainbow-Kiesrahmen über ein auffälliges schillerndes Finish und Abziehbilder. Ein Fahrrad mit einem ICAN Rainbow-Rahmen ist etwas Schönes und eignet sich gut für elektronische Getriebe.
Spitzenreiter bei 750 US-Dollar ist eine atemberaubende Variante des Rainbow, der in ICANs strahlender Farbe erhältlich ist - entweder tiefgrün oder sattrotbraun mit funkelnden schillernden TRIAERO-Abziehbildern. Dies ist ein Schotterrad für den Radsportkenner.

$ 699.00 USD
    In the box: Carbon Gravel Bike Frame Fork Seatpost Clamp Headset Specification Type  New Gravel frame disc   Frame...
    Specification Type  New Gravel frame disc  Frame X-Gravel  (Flat mount) Seatpost (SP01)  400 x 27.2mm Material  Toray T700 carbon...
    The gravel bike is more nimble on the road compared to its mud-ready cyclocross equivalent, but strong enough...
    $ 699.00 USD
    $ 699.00 USD
    $ 650.00 USD
    Spinner

    The gravel bike of today is a go-anywhere, do-anything machine. And ICAN has created a collection of frames for 2021. All of these are based on ICAN's Speed Balanced Geometry® design principles. These versatile Toray T700 carbon frames confer good handling, lightweight and comfortable. But aesthetics is where the 2021 gravel collection shines, as seen in four basic frames – in a wealth of colors and finishes that will appeal to individual riders. And also turn envious heads.

    The GRA02 frame costs US$ 650. It's ready for disc brakes with flat mounts and concealed hydraulic lines. Sizes – like the other frames in the collection – range from a compact 49cm to a lanky 59cm. It will take 650B road wheels or MTB builds with 48mm tires, which makes it super versatile. The rider who likes simplicity will choose the matte black carbon finish; but the GRA02 is also available in a jazzy two-tone paint job of pink and blue, with bold ICAN decals.

    The Green X-Gravel frame is state-of-the-art at US$ 700, ready for modern components and tires up to 45mm on 700c rims. But where it stands out from the crowd is the glossy paint finish in vivid natural green. This is a frame that reflects the natural color of this green earth.
    For US$720, the Rainbow gravel frame comes with an eye-catching iridescent finish and decals. A bike with an ICAN Rainbow frame is a thing of beauty, well-suited to electronic gears.
    Top of the range at US$ 750 is a breathtaking variation on the Rainbow, which comes in ICAN's radiant paint – either a deep green or a rich red-brown, with sparkling iridescent TRIAERO decals. This is a gravel bike for the cycling connoisseur.