Spezifikationstyp: Rennrad-Radsatz Felgen: AERO 35Material: 100% Kohlefaser Toray T700 & T800Größe: 700CRim : Finish: UD Matt ...
Unsere neue Aero-Reihe für 2019 ist ausgezeichnet. Es wird jedoch noch besser, wenn Sie Ihre ...
Unsere neue Serie für 2021Aero ist ausgezeichnet, ja, wir sollten nicht unser eigenes Lob singen, aber die Felgen sind ...
Spezifikation Typ Carbon Racing Bike Radsatz Felgen Superlight AERO 50 Material 100% Kohlefaser Toray T700 & T800 Größe ...
Unsere neue 2021Aero 55 Carbonfelge ist das perfekte Gegenstück zu DT Swiss Hubs. Der Aero ...
Lust auf Triathlon und Zeitfahren? Wenn ja, sind dies die Räder für Sie. Unser neuer tiefer Abschnitt ...
DT Swiss Hubs gelten als einige der besten Hubs, die jemals erstellt wurden, und sind auf einigen ...
Wenn Sie Geschwindigkeit wollen, wollen Sie 50-mm-Carbonfelgen auf Ihrem Rennrad. Diese 50mm Carbonfelgen ...
$ 815.00 USD
$ 815.00 USD
$ 830.00 USD
$ 840.00 USD
$ 860.00 USD
$ 895.00 USD
$ 795.00 USD
$ 805.00 USD
Spinner

DT Swiss Hubs werden routinemäßig großartige Kritiken gegeben und am besten in Radsportmagazinen getestet, weil sie ganz einfach großartig sind. Mit unseren Radsätzen erhalten Sie jetzt einen UCI-zertifizierten Carbon-Rennrad-Radsatz mit zwei der preisgünstigsten DT Swiss-Naben.

Wir nutzen die DT Swiss 240S und die DT Swiss 350S Hubs in unseren Radsätzen. Beide haben das DT Swiss Star Ratchet System in ihren hinteren Naben. Das Star Ratchet-System ermöglicht Ihnen ein schnelleres Einrücken des Pedals, verringert den Wartungsaufwand an Ihren Naben und macht die Naben selbst steifer.

Noch besser ist, dass Sie kein Werkzeug benötigen, wenn Sie ein wenig Wartung durchführen müssen, um sie am Laufen zu halten. Im wahrsten Sinne des Wortes können Sie Ihre Hände verwenden, um die Hubs in wenigen Minuten auseinanderzunehmen und zu warten. Der 350 ist der erschwingliche Weg in diese DT Swiss-Qualität, aber mit ICAN können Sie Räder mit der 240S-Nabe zum gleichen Preis oder weniger als andere Hersteller mit der 350S-Nabe kaufen.

Nun haben Sie sich entschieden, welche DT Swiss-Nabe Sie möchten. Auf welche Art von Felge soll sie geschnürt werden? Unsere Felgen sind in Drahtreifen oder Schlauch erhältlich, je nachdem, wie gerne Sie Reifen aufkleben oder aufkleben. Einige unserer Felgen wie die FL40 können ohne Schlauch gefahren werden, wenn Sie Lust haben, ein wenig Straßenklappern zu vermeiden. Unsere Felgen sind in Tiefen von 38 mm (ideal für Anstiege) bis 86 mm (ideal für Triathlons und Zeitfahren) erhältlich.

Sie können auch die kaufen DT Hub Scheibenbremsräder Die Option sollte die Route der Scheibenbremse für Ihr Fahrrad eingeschlagen haben oder es Ihnen ermöglichen, Ihr Crossbike in einen Sommerhengst zu verwandeln. Die Wahl der FL50-Scheibe ist auch eine großartige Möglichkeit, Ihrem Schotterrad eine Geschwindigkeitsänderung zu verleihen, während der Komfort erhalten bleibt.

Your cartClose

Your cart is currently empty.

Login Close

DT Hubs Wheelset

ICAN AERO 40 DT240s/350s Road Bike WheelsetAERO 40 DT240 EXP/350
-0
AERO 40 DT240 EXP/350
Starting at $ 815.00 USD
ICAN AERO 45 DT240s/350s Road Bike WheelsetICAN AERO 45 DT240s/350s Road Bike Wheelset
-0
AERO 45 DT240 EXP/350
Starting at $ 830.00 USD
ICAN AERO 50 DT240s/350s Road Bike WheelsetAERO 50 DT240 EXP/350
-0
AERO 50 DT240 EXP/350
Starting at $ 840.00 USD
ICAN AERO 55 DT240s/350s Road Bike WheelsetAERO 55 DT240 EXP/350
-0
AERO 55 DT240 EXP/350
Starting at $ 860.00 USD
ICAN AERO 86 DT240s/350s Road Bike WheelsetAERO 86 DT240 EXP/350
-0
AERO 86 DT240 EXP/350
Starting at $ 895.00 USD

DT Swiss hubs are routinely given great reviews, and best in test in cycling magazines, this is because quite simply they are great. Now with our wheelsets, you can get a UCI certified carbon road bike wheelset featuring two of the very best value DT Swiss hubs.

We use the DT Swiss 240S and the DT Swiss 350S hubs in our wheelsets. They both feature the DT Swiss Star Ratchet System in their rear hubs. The Star Ratchet System will give you a quicker pedal engagement, lower the amount of maintenance you have to do on your hubs, and it makes the hubs themselves stiffer.

Even better is that when you have to do the little bit of maintenance needed to keep them rolling, you do not need any tools. Literally, you can use your hands to take apart and service the hubs in minutes. The 350 is the affordable way into this DT Swiss quality, but with ICAN you can buy wheels with the 240S hub for the same price or less than other manufacturers using the 350S hub.

So now you have decided which DT Swiss hub you want, what type of rim do you want it laced to? Our rims are available in clincher or tubular depending on how much you like gluing or taping tires on. Some of our rims such as the FL40 can be run tubeless if you fancy taking some road chatter out of your riding. Our rims are available in depths of 38mm (great for hill climbs) to 86mm depth (great for triathlons and time trials).

You can also buy the DT Hub disc brake wheels option should have gone down the road disc brake route for your bike or to allow you to turn your cross bike into a summer stallion.  The FL50 disc choice would also be a great way to add a turn of speed, while still retaining comfort, to your gravel bike.