$ 3,350.00 USD
    Das AC388 ist das Cyclocross-Bike, das Sie schon immer wollten, aber nie gedacht hätten, dass Sie es sich leisten könnten. Wir haben die ...
    $ 3,350.00 USD
      Lust auf ein hochmodernes Carbon-Schotterrad? Ein Schotterrad, das so toll ist ...
      $ 3,350.00 USD
      $ 3,350.00 USD
      Spinner

      Cyclocross ist die Kunst, über nasse, schlammige Felder zu fahren und es irgendwie zu genießen. In den letzten Jahren hat Cyclocross an Popularität gewonnen und ist jetzt eine großartige Möglichkeit, Ihren Winter mit Reiten zu verbringen. Sie sollten nicht denken, dass Sie Ihr Cyclocross-Fahrrad nur über schlammige Felder fahren können, die Reifen wechseln und ein Sommer-Club-Fahrrad haben, ein paar Bikepacking-Taschen anziehen und ein Adventure-Bike haben. Mit einem Cyclocross-Fahrrad haben Sie ein Schweizer Taschenmesser eines Fahrrads.

      Wir von ICAN bieten das Beste Cyclocross-Rahmen aus Kohlefaser, gebaut mit einem fantastischen Datenblatt für viel weniger, als Sie ein vergleichbares Fahrrad auf der Hauptstraße finden. Unsere kompletten Motorräder sind alle mit der neuesten Technologie ausgestattet.

      Sowohl die CX Pro- als auch die Cyclocross-Motorräder sind mit Scheibenbremsen ausgestattet, sodass Sie bei schlechtesten Wetterbedingungen die beste Bremskraft haben. Indem Sie später bei Rennen in Kurven bremsen und all die wichtigen Sekunden sparen, die sicherstellen, dass Sie Ihre besten Zeiten herausfordern.

      Mit dem Cyclocross-Fahrrad, das eine Mischung aus Shimano Ultegra- und SRAM Avid-Bremsen verwendet, werden Sie feststellen, dass keine Kurven geschnitten werden, um Ihnen ein Fahrrad mit den besten und funktionalsten Teilen aus den Sortimenten der beiden führenden Hersteller von Fahrradgruppen zu bieten. Der CX Pro ist mit einer SRAM Force-Gruppe ausgestattet, einschließlich dieser schönen Kohlefaser-Kurbelgarnitur.

      Beide Motorräder sind jedoch mit unseren besten Carbon-Cyclocross-Rädern ausgestattet. Dies unterscheidet uns von vielen anderen Unternehmen, indem sichergestellt wird, dass Sie sofort rennbereite Räder haben. Räder sind das erste Upgrade für Fahrräder. Wir haben dafür gesorgt, dass Ihr neues Fahrrad keine Upgrades benötigt.

      Ist ein Cyclocross-Bike gut für Touren?

      Das Cyclocross-Fahrrad ist nicht für Touren geeignet. Wählen Sie besser X-Schotterrad.

      Kann ich auf der Straße ein Cyclocross-Fahrrad fahren?

      Das Cyclocross-Fahrrad ist dem Radrennsport gewidmet und wird am besten auf Kurzzeitstraßen eingesetzt.

Carbon Disc Brake Frame Promotion Sale Learn More
0 Cart
Added to Cart
    You have items in your cart
    You have 1 item in your cart
    Total
    Check Out Continue Shopping

    Cyclocross Bike

    Cyclocross is the art of riding across wet, muddy fields and somehow enjoying it. Over the last few years, cyclocross has grown in popularity and is now a great way to spend your winter riding. You should not think that you can only ride your cyclocross bike across muddy fields though, change the tires and have you have a summer club ride bike, put on some bikepacking bags and you have an adventure bike. With a cyclocross bike, you have a Swiss Army Knife of a bike.

    We at ICAN offer the finest carbon fibre cyclocross frames, built with a fantastic spec sheet for much less than you will find a comparable bike on the high street. Our complete bikes all feature the latest technology.

    Both the CX Pro and Cyclocross bikes come with disc brakes, allowing you to have the very best stopping power in the worst weather conditions. By, braking later going into corners at races and save all those vital seconds that will ensure that you are challenging for your best times.

    With the Cyclocross bike running a mix of Shimano Ultegra and SRAM Avid brakes, you will realize that no corners are being cut to bring you a bike with the best and most functional parts from the ranges of the leading two bike groupset manufacturers.  The CX Pro is suiting those of a more OCD nature by coming equipped with an SRAM Force groupset, including that lovely carbon fibre crankset.

    Both bikes though come with our finest carbon fibre cyclocross wheels. This sets us apart from many other companies by making sure that you have race-ready wheels straight out the box. Wheels are the go-to first upgrade for bicycles, we have made sure that your new bike does not need any upgrades.