Cyclocross Bike AC388

Produktcode: BIKE-AC388-BULE-49

Geschäftszeiten:Auf Lager

$ 3,350.00 USD 3,350.00

Optionen

Das AC388 ist das Cyclocross-Bike, das Sie schon immer wollten, aber nie für möglich gehalten hätten. Wir haben die Idee eines Superbikes aufgegriffen und das Preisschild abgeschafft. Wir wollten nicht, dass Sie Hindernisse für ein erfolgreiches Jahr haben. Schauen Sie sich den AC388 an und lassen Sie sich vom Wert des Fahrrads umhauen.
Der AC388 besteht aus Toray T700 Kohlefaser. Der Layup-Prozess hat es uns ermöglicht, den T700 zu nehmen und Ihnen einen Rahmen zu bringen, der leicht, stark, steif und erschreckend schnell ist. Sie treten in die Pedale und das Fahrrad beschleunigt von Ihnen weg.
Um mit der Qualität des Framesets mithalten zu können, mussten wir uns für die Gruppe mit Shimano Ultegra R800 entscheiden. Die hydraulische Scheibenbremse Ultegra ist eine der besten Gruppen, die jemals herausgebracht wurden. Sie werden feststellen, dass Ihre Gänge einrasten und die Bremsen Ihre Räder festklemmen. Es gibt auch eine Modulation, die Sie zu einem Anhänger von Scheibenbremsen macht.
Um das Fahrrad fertigzustellen, haben wir den AC388 mit Kohlefaserteilen verziert. Das Finishing-Kit besteht aus Carbon, der Vorbau, der Lenker, die Sattelstütze und der Sattel bestehen aus Carbon. Dann haben wir die Räder. Die Räder bestehen aus Toray T700 Kohlefaser.
Die 50 mm tiefen Carbonfelgen sorgen dafür, dass Sie in der Rennzeit alle Vorteile haben. Mit einer breiten und schlauchlosen Aero-Felge sind diese Räder genau das Richtige für einen Satz leistungsstarker 700c-Räder. All dies und haben Sie sich das Preisschild angesehen?

Welchen FRAMESET verwendet Cyclocross Bike AC388?

Modell: Triaero AC388

Material: Kohlefaser Toray T700 

Gabel: 100x12mm, Flachmontage 160mm

Heckabstand: 142x12mm, Flachmontage 140mm

Das Advance Bike WHEELSET:

Felge: Carbon AERO50, 50 mm Tiefe, 25 mm Breite, Drahtreifen TLR

Löcher: 24 vorne, 24 hinten

Hubs: DT350S

Speichen: Sapim CX-Ray, Schwarz

Brustwarzen: Legierung, Schwarz

Ventillänge: 60mm

Reifen: Schwalbe Durano 700x28C 

GROUPSET: Shimano R8020

Antriebsstrang: Shimano Ultegra 8020 

Schalthebel: Shimano Ultegra R8020

Bremsen: Shimano Ultegra R8020 Flachmontage

Rotoren: Shimano 160 mm vorne, Shimano 140 mm hinten

Umwerfer: Shimano Ultegra R8020

Schaltwerk: Shimano Ultegra R8020

Kurbelgarnitur: Shimano Ultegra R8020 170mm 50 / 34T

Kassette: Shimano Ultegra R8020 11 / 28T

Kette: Shimano Ultegra 11 Geschwindigkeit

KOMPONENTEN:

Headset: Top 1-1/8", Down 1-1/2"

Stiel: Carbon ST01

Lenker: HB004, 420 mm

Sattelstütze: Carbon SP01, 400 mm

Sattel: Carbon SD01

GEWICHT :

Komplettes Fahrradgewicht: 7.46 kg (ohne Pedal)


The ICAN AC388 ist das Cyclocross-Bike, das alle Regeln bricht. Es hat einen höheren Stapel als einige Cyclocross-Modelle, aber einen niedrigeren Stapel als Schotterräder. Wenn Sie ein Wochenendkrieger sind, dann ist dies das Rahmenset oder Fahrrad, das Sie benötigen.

Der ICAN AC388 besteht aus hochwertiger Toray T700-Kohlefaser. Wie zu erwarten ist der Rahmen leicht. Es ist auch steif, aber die ICAN-Ingenieure haben hart gearbeitet, um ein Kohlefaser-Layup zu entwerfen, das auch die Anforderungen erfüllt. Die Fähigkeit, dies mit Kohlefaser zu tun, ist der Grund, warum es für viele Radfahrer das Material der Wahl ist. Mit Aluminium ist es viel schwieriger zu erreichen. Mit dem AC388-Frameset, das genauso viel kostet wie ein Aluminium-Frameset, können Sie Ihren Kuchen haben und ihn essen, da ICAN ein direktes Verkaufsmodell für Verbraucher ist.

Der AC388 verwendet 12-mm-Steckachsen und einen BB86. Beide Funktionen sollen dazu beitragen, die Kraftübertragung zu verbessern. Um sicherzustellen, dass der Großteil Ihrer Bemühungen darin besteht, die Räder in Bewegung zu halten. Wo Sie den AC388 zeigen, wird es gehen.

1. Wie kann ich meine Bestellung online verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit der Tracking-Website und der Tracking-Nummer. Sie können diese Tracking-Nummer verwenden, um Ihre Bestellung über die Tracking-Site des Spediteurs zu verfolgen.

2. Was ist die Bearbeitungszeit und Lieferzeit für meine Bestellung?

Wir versenden den Artikel innerhalb von 36 Stunden mit sorgfältiger Verpackung nach der Bearbeitungszeit. Es dauert ca. 3-10 Tage, wenn der Vorrat aufgebraucht ist. Die Lieferzeit hängt von der Kuriermethode ab.

Notiert:Aufgrund der Auswirkungen der Epidemie kann die Ankunftszeit der Waren verlängert werden, und die spezifischen Details können jederzeit mitgeteilt werden.

3. Wie verpacken Sie meine Waren? Ist es sicher für sie, mich zu erreichen?

Wir verwenden eine neue Verpackungsbox, die viel steifer und sicherer ist. Es schützt die Kohlenstoffprodukte vor dem möglichen gewaltsamen Werfen und Druck während des Versandfortschritts.

4.Was ist die beste Reifengröße für meine ICAN-Räder?

Die beste Reifengröße für Ihr Rad, die vom Typ des Radsatzes, der Größe und den Bedingungen abhängt, unter denen Sie das Rad fahren möchten.
Wenn Sie sich auf Geschwindigkeit und Aerodynamik konzentrieren, hat jedes Carbonrad eine bestimmte empfohlene Reifenbreite, die auf bestimmten Produktseiten unter den Felgenspezifikationen aufgeführt ist.

Wir finden (nicht unbedingt 100% korrekt): Mit einer breiteren Außenbreite rollen ICAN Cycling-Räder mit einem 28-mm-Reifen (tatsächliche Breite) am besten. Für Jet-Räder empfehlen wir 25-mm-Reifen (tatsächliche Breite), aber 28-mm-Reifen (tatsächliche Breite) sind immer noch eine ausgezeichnete Wahl. Wenn keine Podeststufe in der Waage hängt, beträgt der Geschwindigkeitsunterschied zwischen einem 25-mm-Reifen und einem 28-mm-Reifen nur 0.05 km / h. Das sind ungefähr 3 - 4 Sekunden über 40 km.

Cyclocross Bike AC388

Cyclocross Bike AC388

Product Code: BIKE-AC388-BULE-49

Availability:In stock

$ 3,350.00 USD 3,350.00

Available Options

The AC388 is the cyclocross bike you always wanted but never thought you could afford. We took the idea of a superbike and did away with the price tag. We didn’t want you to have any barriers to a successful year. Come check out the AC388 and prepare to have the bike’s value blow you away.
The AC388 is constructed from Toray T700 carbon fiber. The layup process has allowed us to take the T700 and bring you a frame that is light, strong, stiff, and terrifyingly fast. You press down on your pedals, and the bike is accelerating away from you.
To go with the quality of the frameset, we had to go with Shimano Ultegra R800 for the groupset. The hydraulic disc braked Ultegra is one of the best groupsets that has ever been released. You’ll find your gears snap into place and the brakes clamp your wheels dead, there is also modulation that will turn you into a believer in disc brakes.
To finish the bike off, we adorned the AC388 in carbon fiber parts. The finishing kit is all made from carbon, the stem, the handlebars, the seat post, and the saddle are all carbon fiber. Then we have the wheels. The wheels to are made from Toray T700 carbon fiber.
The 50mm deep carbon rims will make sure that you have every advantage come race time. With a wide and tubeless ready aero rim, these wheels tick all the boxes for a set of high-performance 700c wheels. All of this and have you looked at the price tag?

What FRAMESET  Does Cyclocross Bike AC388 Use ?

Model: Triaero AC388

Material: Carbon Fiber Toray T700 

Fork: 100x12mm, Flat Mount 160mm

Rear Spacing: 142x12mm, Flat Mount 140mm

The Advance Bike WHEELSET :

Rim: Carbon AERO50, 50mm Depth, 25mm Width, Clincher TLR

Holes: 24 front, 24 rear

Hubs: DT350S

Spokes: Sapim CX-Ray, Black

Nipples: Alloy, Black

Valve Length: 60mm

Tires: Schwalbe Durano 700x28C 

GROUPSET: Shimano R8020

Drivetrain: Shimano Ultegra 8020 

Shifters: Shimano Ultegra R8020

Brakes: Shimano Ultegra R8020 Flat Mount

Rotors: Front Shimano 160mm,  Rear Shimano 140mm

Front Derailleur: Shimano Ultegra R8020

Rear Derailleur: Shimano Ultegra R8020

Crankset: Shimano Ultegra R8020 170mm 50/34T

Cassette: Shimano Ultegra R8020 11/28T

Chain: Shimano Ultegra 11 Speed

COMPONENTS :

Headset: Top 1-1/8", Down 1-1/2"

Stem: Carbon ST01

Handlebar: HB004, 420mm

Seat Post: Carbon SP01, 400mm

Saddle: Carbon SD01

WEIGHT :

Complete Bike Weight: 7.46kg (Excluding Pedal)


The ICAN AC388 is the cyclocross bike that breaks all the rules. It has a higher stack than some cyclocross models but a lower stack than gravel bikes. If you're a weekend warrior, then this is the frameset or bike you need to get.

The ICAN AC388 is constructed from high-quality Toray T700 carbon fiber. As you'd expect, the frame is light. It is also stiff, but the ICAN engineers have worked hard to design a carbon fiber layup that also has compliance. The ability to do this with carbon fiber is why it is the material of choice for many cyclists. It's a lot harder to achieve with aluminum. With the AC388 frameset costing the same as an aluminum frameset, due to ICAN being a direct to the consumer sales model, you can have your cake and eat it.

The AC388 utilizes 12 mm thru-axles and a BB86. Both of these features are designed to help increase your power transfer. To make sure the majority of your effort is going to keeping the wheels turning. Where you point the AC388, it will go.

1. How to track my order online?

Once your order has shipped, a Shipping Confirmation email is sent to you with the tracking website and the tracking number. You can use this tracking number to track your order via the carrier's tracking site.

2. What is the processing time and delivery time for my order?

We will ship out the item within 36 hr with careful package after the processing time .and it takes about 3-10 days if the stock running out. The delivery time will epends on the courier method.

Noted:Due to the impact of the epidemic, the arrival time of the goods may be extended, and the specific details can be communicated at any time.

3. How will you package my goods ? Is it safe for them to reach me?

We use new packing box which is much more stiff and secured. It will protect the carbon products from the possible violently throwing and pressure during the shipping progress.

4.What is the best tire size for my ICAN wheels?

The best tire size for your wheel, which depends on the wheelsets type, size and the conditions you plan to ride the wheel in.
If you focus on speed,aerodynamic, each carbon wheel will have a specific recomended tire width, which is listed on specific product pages under rim specs.

We find(Not necessarily 100% correct): With a broader external width, ICAN Cycling wheels roll most optimally with a 28mm (actual width) tire. For Jet wheels, we recommend 25mm (actual width) tires, but 28mm (actual width) tires are still an excellent choice. Unless a podium step hangs in the balance, the difference in the speed of the Jet, using a 25mm tire versus a 28mm tire, works out to only 0.05 kph. That’s approximately 3 – 4 seconds over 40km.

Cyclocross Bike AC388