M17 Hardtail MTB Rahmen

M17 Carbon XC Mountainbike Rahmen

Produktcode: FR-M17-UDM-BB92-142mm-15

Geschäftszeiten:Ausverkauft

$ 415.00 USD 415.00
  • Konisches Steuerrohr reduziert die Querschnittsfläche, verbessert die Leistung, verringert den Windwiderstand und verbessert den aerodynamischen Effekt
  • BB92 Buttom Bracket, breitere und stärkere Torsionssteifigkeit
  • Direkt montierter Umwerfer - erhalten Sie die beste Qualität und Zuverlässigkeit
  • 12x142mm hinterer Abstand
  • 2 Jahre Garantie auf Herstellermängel, lebenslanges Crash-Austauschprogramm (Rabatt für neuen Rahmen)

Lust auf Cross-Country-Mountainbiken? Willst du ein Waif-ähnliches Carbon-Ross, das dir hilft, auf das Podium zu kommen? Aber Sie möchten nicht einen verrückten Betrag ausgeben, um dies zu erreichen? Wir haben Ihnen dann Ihren Traumrahmen gebaut. Unser M17 XC Mountainbike Rahmen aus Kohlefaser ist genau das Richtige für Sie.

Wir haben Kohlefasern in Luft- und Raumfahrtqualität verwendet, um sicherzustellen, dass die Fahrqualität des M17-Rahmens nicht von der Welt ist. Wir wissen auch, dass selbst wenn ein Rahmen bequem ist, der allein keine Rennen gewinnt, wir hart daran gearbeitet haben, sicherzustellen, dass der Rahmen leicht und supersteif ist, wo Sie ihn brauchen, um steif zu sein. Wir haben sogar dafür gesorgt, dass Ihre Kabel durch unsere interne Verlegung verborgen bleiben.

Um einen größeren Bereich für das Tretlager zu schaffen, haben wir eine BB92-Tretlagerschale verwendet. Dies gibt unseren Ingenieuren mehr Platz zum Spielen und Betrachten der Größe unserer Kettenstreben und des Unterrohrs. Ihre Tretanstrengung wird die Ameise dieser Carbonrohre nicht biegen. Unsere Kettenstreben laufen bis zu einer Hinterachse von 142 x 12 mm, was bedeutet, dass Ihr Rad keinen Bewegungsspielraum hat und fest an Ort und Stelle gehalten wird.

Das Unterrohr passt zu unserem konischen Steuerrohr. Sie werden kein Problem damit haben, eine Gabel zu finden, die zu diesem XC-Biest passt. Dieser Rahmen wird dann genau dahin gehen, wo Sie ihn zeigen, und es wird Ihnen nicht erlauben, B-Linien zu nehmen. Sie werden A-Linie durch alle Kurse sein. Unsere Carbon-Sitzstreben und das Oberrohr sind so konzipiert, dass sie die Steifigkeit von unten bewältigen und Vibrationen ausgleichen können.

Spezifikation

Art Mountainbike-Rahmen
Rad-Größe 29ER
Material  Kohlenstofffaser
Weben UD
beenden Klarlack
 Rahmengewicht 1173 g (17 Zoll)
Rahmengröße 15/17/19/21 ''
Steuersatz Oben 1-1 / 8 ", unten 1- 1/2"
BB BB92
Modell M17
Sattelstütze 31.6 mm
Sattelstützenklemme 37.1 mm
Max Reifen 29 x 2.3 ''

1. Wie kann ich meine Bestellung online verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit der Tracking-Website und der Tracking-Nummer. Sie können diese Tracking-Nummer verwenden, um Ihre Bestellung über die Tracking-Site des Spediteurs zu verfolgen.

2. Was ist die Bearbeitungszeit und Lieferzeit für meine Bestellung?

Wir versenden den Artikel innerhalb von 36 Stunden mit sorgfältiger Verpackung nach der Bearbeitungszeit. Es dauert ca. 3-10 Tage, wenn der Vorrat aufgebraucht ist. Die Lieferzeit hängt von der Kuriermethode ab.

Notiert:Aufgrund der Auswirkungen der Epidemie kann die Ankunftszeit der Waren verlängert werden, und die spezifischen Details können jederzeit mitgeteilt werden.

3. Wie verpacken Sie meine Waren? Ist es sicher für sie, mich zu erreichen?

Wir verwenden eine neue Verpackungsbox, die viel steifer und sicherer ist. Es schützt die Kohlenstoffprodukte vor dem möglichen gewaltsamen Werfen und Druck während des Versandfortschritts.

4.Was ist die beste Reifengröße für meine ICAN-Räder?

Die beste Reifengröße für Ihr Rad, die vom Typ des Radsatzes, der Größe und den Bedingungen abhängt, unter denen Sie das Rad fahren möchten.
Wenn Sie sich auf Geschwindigkeit und Aerodynamik konzentrieren, hat jedes Carbonrad eine bestimmte empfohlene Reifenbreite, die auf bestimmten Produktseiten unter den Felgenspezifikationen aufgeführt ist.

Wir finden (nicht unbedingt 100% korrekt): Mit einer breiteren Außenbreite rollen ICAN Cycling-Räder mit einem 28-mm-Reifen (tatsächliche Breite) am besten. Für Jet-Räder empfehlen wir 25-mm-Reifen (tatsächliche Breite), aber 28-mm-Reifen (tatsächliche Breite) sind immer noch eine ausgezeichnete Wahl. Wenn keine Podeststufe in der Waage hängt, beträgt der Geschwindigkeitsunterschied zwischen einem 25-mm-Reifen und einem 28-mm-Reifen nur 0.05 km / h. Das sind ungefähr 3 - 4 Sekunden über 40 km.

M17 Hardtail MTB Rahmen

M17 Hardtail MTB Frame

M17 carbon fibre XC mountain bike frame

Product Code: FR-M17-UDM-BB92-142mm-15

Availability:Out of stock

$ 415.00 USD 415.00
  • Tapered headtube-reduce cross section area, improve performance, reduce wind resistance and enhance aerodynamic effect
  • BB92 buttom bracket, wider and stronger torsional rigidity
  • Direct mount front derailleur-get the best quality and reliability
  • 12x142mm Rear Spacing
  • 2 year warranty for manufacturer defects, lifetime crash replacement program ( discount for new frame )

Fancy cross-country mountain biking? Want a waif-like carbon steed to help you to a step on the  podium? But you do not want to spend a crazy amount to make this happen? We have built you your dream frame then. Our M17 carbon fibre XC mountain bike frame is just for you.

We have used aerospace grade carbon fibre to make sure that the ride quality of the M17 frame is out of the world. We also know that even if a frame is comfortable that alone will not win races, so we have worked hard to make sure the frame is light and super stiff where you need it to be stiff. We even made sure that your cables stay hidden through our internal routing.

To create a more substantial bottom bracket area we have used a BB92 bottom bracket shell. This gives our engineers more space to play with and look at the size of our chainstays, and down tube, your pedaling effort will not be flexing ant of these carbon tubes. Our chain stays run all the way to a 142 x 12mm rear thru axle, meaning your wheel will have no room to move it will be held tightly in place.

The downtube mates up with our tapered headtube, you will have no problem finding a fork to fit this XC beast. This frame will then go precisely where you point it, and it will not let you take B-lines you will be A-line through all the courses. Our carbon seat stays, and top tube though are designed to help manage the stiffness from below and cancel out any vibrations, adding a bit of vertical compliance to your ride.

Specification

Type Mountain Bike Frame
Wheel Size 29ER
Material  carbon fiber
Weave UD
Finish Clear Coating
 Frame Weight 1173g(17 inch)
Frame Size 15/17/19/21''
Headset Top 1-1/8",down 1- 1/2"
BB BB92
Model M17
Seatpost 31.6mm
Seatpost Clamp 37.1mm
Max Tires 29 x 2.3''

1. How to track my order online?

Once your order has shipped, a Shipping Confirmation email is sent to you with the tracking website and the tracking number. You can use this tracking number to track your order via the carrier's tracking site.

2. What is the processing time and delivery time for my order?

We will ship out the item within 36 hr with careful package after the processing time .and it takes about 3-10 days if the stock running out. The delivery time will epends on the courier method.

Noted:Due to the impact of the epidemic, the arrival time of the goods may be extended, and the specific details can be communicated at any time.

3. How will you package my goods ? Is it safe for them to reach me?

We use new packing box which is much more stiff and secured. It will protect the carbon products from the possible violently throwing and pressure during the shipping progress.

4.What is the best tire size for my ICAN wheels?

The best tire size for your wheel, which depends on the wheelsets type, size and the conditions you plan to ride the wheel in.
If you focus on speed,aerodynamic, each carbon wheel will have a specific recomended tire width, which is listed on specific product pages under rim specs.

We find(Not necessarily 100% correct): With a broader external width, ICAN Cycling wheels roll most optimally with a 28mm (actual width) tire. For Jet wheels, we recommend 25mm (actual width) tires, but 28mm (actual width) tires are still an excellent choice. Unless a podium step hangs in the balance, the difference in the speed of the Jet, using a 25mm tire versus a 28mm tire, works out to only 0.05 kph. That’s approximately 3 – 4 seconds over 40km.

M17 Hardtail MTB Frame