AERO 50 Disc US

VORBESTELLUNG FÜR LIEFERUNG 15. Mai.

Produktcode: US-50C-24/24-D01-SAP-ICAE

Geschäftszeiten:Auf Lager

$ 770.00 USD 770.00

Unsere Aero 50 Disc-Räder sind möglicherweise nur einer der schnellsten Rennradsätze, die es gibt. Jetzt in den USA können sie Sie von unserem US-Lager aus noch schneller erreichen. Sie werden nicht nur unsere Räder schneller bekommen, sondern auch froh sein zu wissen, dass alle Steuern auf sie gezahlt wurden, so dass es keine Zollverzögerungen gibt kostenloser VersandEs wird keine unerwünschten zusätzlichen Ausgaben geben.

Die Aero 50 Disc ist ein 50 mm tiefer, breiter, schlauchloser Scheibenradsatz. Die Aero-Reihe basiert auf unserer meistverkauften Fast and Light-Serie. Jetzt können Sie noch schneller fahren, da die Aero-Radsätze rund 100 g leichter sind als ihre Vorgänger. Sie sind immer noch genauso steif und stark. Es wird Ihnen schwer fallen, einen Flex von unseren Rädern zu bekommen. Sie werden nur mit diesem schönen Carbon-Summen die Straße entlang rasen.

Um unsere Räder leichter zu machen, mussten wir ihre Kohlefaserauflage ändern. Wir sind von ausschließlich Toray T700 Kohlefaser zu einer Mischung aus Toray T700 und T800 übergegangen. Dadurch konnten wir die Stärken beibehalten, die Sie an unseren FL-Rädern geliebt haben, aber sie leichter machen, was wir glauben, dass Sie auch lieben werden.

Unsere breite und aerofarbene Felgenform wird mit Sapim CX-Ray-Speichen geschnürt. Die CX-Ray-Speichen sind weltweit führend in Bezug auf leichte, aerodynamische und starke Speichen. Dies machte sie zum perfekten Partner für unsere Felgen. Am Ende dieser Speichen haben wir unsere eigenen D01-Naben mit abgedichtetem Lager. Diese Naben werden mit einer Centerlock-Scheibenhalterung und einem Steckachsensystem geliefert, 12 x 100 mm vorne und 12 x 142 mm hinten.

Spezifikation

Art  Carbon Scheibenradsatz
Felgen  Superlight AERO 50
Material  Toray T100 & T700 aus 800% Kohlefaser
Größe  700C
Niere

 Bohrer: 24/24 Löcher
 Außenbreite: 25 mm

 Innenbreite: 18.35 mm

Tiefe  50 mm
Profil

 Drahtreifenweniger bereit 

Nabe

 ICAN D01 Hubs (Centerlock)

Speichen  Sapim CX-Ray Speichen
Sprachanzahl  Vorne: 24 Hinten: 24
Sprachmuster  Vorderseite: 2-Kreuz  
 Hinten: 2-Kreuz  
Nippel  Legierungsfarbe: Schwarz
Kassettenkompatibilität  Shimano 10 / 11Geschwindigkeiten
Radsatzgewicht

 Gesamt: 1430 + -20 g  

 Vorne: 645 + -10 g Hinten: 785 + -10 g

Bremsfläche  Keine Bremsfläche
Empfohlene Reifengröße  700 x 25-40 mm
Durch Achse  12 * 100mm / 12 * 142mm
Fahrergewichtsgrenze  105kg
Garantie  2 Jahre
Frei  1 Satz Spieß  (Länge: 155/175 mm)
Packungsgröße  81.5cm x 17cm x 65.5cm

Eigenschaften

Wide Rim Tech

Eine Felgenbreite von 25 mm sorgt für einen besseren und stabileren Halt, während die Form von Reifen und Felge zusammen einen regelmäßigen, stabilen Luftstrom erzeugt, kurz gesagt, mehr Aerodynamik und weniger Abrieb. bietet eine ideale Basis für 25 / 28mm Reifen, die derzeit beliebten Größen.

2-Wege-Drahtreifen Tubeless. Röhren oder No-Tubes

Verwenden Sie entweder herkömmliche Reifen mit Schläuchen oder schlauchlose Reifen ohne Schläuche. Schlauchlose Reifen bieten einen geringeren Rollwiderstand und einen besseren Schutz vor Reifenpannen.

Sapim CX-RAY Leicht wie eine Titanspeiche

Der CX-Ray erzielt immer noch die besten Ergebnisse bei Ermüdungsprüfungen aller Speichen. Die CX-Ray Aero-Speiche kombiniert hervorragende Aerodynamik mit geringem Gewicht und großer Festigkeit. Sie sind nicht nur aerodynamischer, sondern machen die Räder auch leichter und stärker. Aufgrund seiner einzigartigen Stärke und Flexibilität eignet sich der CX-Ray für die meisten Fahrraddisziplinen. CX-Ray-Speichen werden von Top-Radrennfahrern und Triathleten auf der ganzen Welt eingesetzt.

UCI genehmigt

Dieser Radsatz wurde von der UCI (Union Cycliste Internationale) für den Einsatz bei von der UCI genehmigten Straßenrennen zertifiziert und zugelassen.

UCI-Logo

1. Wie kann ich meine Bestellung online verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit der Tracking-Website und der Tracking-Nummer. Sie können diese Tracking-Nummer verwenden, um Ihre Bestellung über die Tracking-Site des Spediteurs zu verfolgen.

2. Was ist die Bearbeitungszeit und Lieferzeit für meine Bestellung?

Wir versenden den Artikel innerhalb von 36 Stunden mit sorgfältiger Verpackung nach der Bearbeitungszeit. Es dauert ca. 3-10 Tage, wenn der Vorrat aufgebraucht ist. Die Lieferzeit hängt von der Kuriermethode ab.

Notiert:Aufgrund der Auswirkungen der Epidemie kann die Ankunftszeit der Waren verlängert werden, und die spezifischen Details können jederzeit mitgeteilt werden.

3. Wie verpacken Sie meine Waren? Ist es sicher für sie, mich zu erreichen?

Wir verwenden eine neue Verpackungsbox, die viel steifer und sicherer ist. Es schützt die Kohlenstoffprodukte vor dem möglichen gewaltsamen Werfen und Druck während des Versandfortschritts.

4.Was ist die beste Reifengröße für meine ICAN-Räder?

Die beste Reifengröße für Ihr Rad, die vom Typ des Radsatzes, der Größe und den Bedingungen abhängt, unter denen Sie das Rad fahren möchten.
Wenn Sie sich auf Geschwindigkeit und Aerodynamik konzentrieren, hat jedes Carbonrad eine bestimmte empfohlene Reifenbreite, die auf bestimmten Produktseiten unter den Felgenspezifikationen aufgeführt ist.

Wir finden (nicht unbedingt 100% korrekt): Mit einer breiteren Außenbreite rollen ICAN Cycling-Räder mit einem 28-mm-Reifen (tatsächliche Breite) am besten. Für Jet-Räder empfehlen wir 25-mm-Reifen (tatsächliche Breite), aber 28-mm-Reifen (tatsächliche Breite) sind immer noch eine ausgezeichnete Wahl. Wenn keine Podeststufe in der Waage hängt, beträgt der Geschwindigkeitsunterschied zwischen einem 25-mm-Reifen und einem 28-mm-Reifen nur 0.05 km / h. Das sind ungefähr 3 - 4 Sekunden über 40 km.

AERO 50 Disc US

AERO 50 Disc US

PRE-ORDER FOR DELIVERY 15th May.

Product Code: US-50C-24/24-D01-SAP-ICAE

Availability:In stock

$ 770.00 USD 770.00

Our Aero 50 Disc wheels might just be one of the fasted road bike wheelsets available. Now in the US, they can get to you even faster from our US warehouse. As well as getting our wheels more quickly you’ll also be happy to know that all taxes have been paid on them so there will be no customs delays, and with free shipping, there will be no unwanted extra expenditure.

The Aero 50 Disc is a 50mm deep, wide tubeless ready disc wheelset. The Aero range is based on our best-selling Fast and Light series. Now you get to go even faster as the Aero wheelsets are around 100g lighter than their predecessors. They are still just as stiff and strong. You’ll be hard pushed to get any flex from our wheels. You’ll just be speeding along the road with that lovely carbon hum.

To lighten our wheels we had to change their carbon fiber layup. We moved from solely Toray T700 carbon fiber to a mix of Toray T700 and T800. That allowed us to keep all the same strengths that you loved about our FL wheels but make them lighter, which we think you’ll also love.

Our wide and aero rim shape is laced using Sapim CX-Ray spokes. The CX-Ray spokes are the world leaders in light, aero, and strong spokes and this made them the perfect partner for our rims. On the end of these spokes, we have our own sealed bearing D01 hubs. These hubs come with a Centerlock disc mount and a thru axle system, 12 x 100mm at the front and 12 x142mm at the rear.

Specification

Type  Carbon Disc Wheelset
Rims  Superlight AERO 50
Material  100% Carbon Fiber Toray T700 & T800
Size  700C
Rim

 Drills: 24/24 Holes
 Outer Width: 25mm

 Inner Width: 18.35mm

Depth  50mm
Profile

 Clincher Tubeless Ready 

Hub

 ICAN D01 Hubs (Centerlock)

Spokes  Sapim CX-Ray Spokes
Spoke Count  Front: 24   Rear: 24
Spoke Pattern  Front: 2-cross  
 Rear: 2-cross  
Nipple  Alloy  Color: Black
Cassette Compatibility  Shimano 10/11speeds
Wheelset Weight

 Total: 1430+-20g  

 Front: 645+-10g  Rear: 785+-10g

Braking Surface  No Braking Surface
Recommended Tyre Size  700 x 25-40mm
Thru Axle  12*100mm/12*142mm
Rider Weight Limit  105kg
Guarantee  2 years
Free  1 set of skewer  (Length:155/175mm)
Packing Size  81.5cm x 17cm x 65.5cm

Features

Wide Rim Tech

25mm rim wide creates a better, more stable support, while the shape of the tire and rim together creates regular, stable air flow, in short, more aerodynamics, less attrition. provides an ideal basis for 25/28mm tires, the sizes currently popular.

2-Way Clincher Tubeless. Tubes or No-Tubes

Use either traditional tires with tubes, or tubeless tires without tubes. Tubeless tires can provide lower rolling resistance and better protection from punctures.

Sapim CX-RAY As light as a titanium spoke

The CX-Ray still receives the best results in fatigue testing of any spoke. The CX-Ray aero spoke combines excellent aerodynamics with low weight and great strength. Not only are they more aerodynamic, but they also make wheels lighter and stronger. Its unique strength and flexibility make the CX-Ray suitable for most bicycle disciplines. CX-Ray spokes are used by top bike racers and triathletes around the world.

UCI Approved

This wheelset has been certified and approved by the UCI (Union Cycliste Internationale), for use in UCI sanctioned road races.

UCI logo

1. How to track my order online?

Once your order has shipped, a Shipping Confirmation email is sent to you with the tracking website and the tracking number. You can use this tracking number to track your order via the carrier's tracking site.

2. What is the processing time and delivery time for my order?

We will ship out the item within 36 hr with careful package after the processing time .and it takes about 3-10 days if the stock running out. The delivery time will epends on the courier method.

Noted:Due to the impact of the epidemic, the arrival time of the goods may be extended, and the specific details can be communicated at any time.

3. How will you package my goods ? Is it safe for them to reach me?

We use new packing box which is much more stiff and secured. It will protect the carbon products from the possible violently throwing and pressure during the shipping progress.

4.What is the best tire size for my ICAN wheels?

The best tire size for your wheel, which depends on the wheelsets type, size and the conditions you plan to ride the wheel in.
If you focus on speed,aerodynamic, each carbon wheel will have a specific recomended tire width, which is listed on specific product pages under rim specs.

We find(Not necessarily 100% correct): With a broader external width, ICAN Cycling wheels roll most optimally with a 28mm (actual width) tire. For Jet wheels, we recommend 25mm (actual width) tires, but 28mm (actual width) tires are still an excellent choice. Unless a podium step hangs in the balance, the difference in the speed of the Jet, using a 25mm tire versus a 28mm tire, works out to only 0.05 kph. That’s approximately 3 – 4 seconds over 40km.

AERO 50 Disc US