Scheibenstraßenrahmen A9

Produktcode: A9-UDM-BB86-TRIAERO-46-Orange

Geschäftszeiten:Auf Lager

$ 900.00 USD 900.00

Optionen

Schau dir die A9 an, schau sie dir an. Sie wissen, dass dies ein schnelles Rennrad mit Aero-Scheibenbremse sein wird, das ist eine lange Beschreibung. Das A9 ist das Frameset, mit dem Sie mit dem Fahrrad auf Geschwindigkeiten fahren können, die Sie sich nie vorgestellt haben.
Der A9 besteht aus einer Mischung aus Toray T700 und T800 Kohlefasergewebe. Durch die Verwendung der Kombination aus Kohlefaser konnten wir das Gewicht niedrig halten und gleichzeitig aeroförmige Profile erstellen, damit Sie sich besser durch die Luft schneiden können. Dieses Frameset wird Ihnen helfen, neue Strava-Zeiten zu erleben, und die Leute werden sich fragen, wie Sie plötzlich so schnell geworden sind.
Mit Rahmenachsen vorne und hinten, einem massiv übergroßen BB86-Tretlagerbereich, einem 1.5-Zoll-Steuerrohr und einigen stark übergroßen Kettenstreben sorgt dieses Rahmenset dafür, dass jedes Watt Ihrer Energie auf die Straße übertragen wird und zum Vorwärtsschieben verwendet wird.
Sie werden so schnell fahren, dass Sie sich über die flach montierten Bremssättel freuen werden, die Sie eingebaut haben. Ein 160-mm-Rotor vorne und ein 140-mm-Rotor hinten sorgen dafür, dass Sie Ihre Geschwindigkeit unter Kontrolle halten können. Sie müssen sich auch keine Sorgen machen, dass Schläuche oder Kabel Sie Watt kosten. Mit unserem neuen Carbon-Vorbau und Lenker haben wir die Integration auf ein neues Niveau gebracht. Sie werden Ihre Kabel oder Schläuche nie mehr sehen, wenn Sie sie montiert haben. Keine Sorge, wir haben dies so einfach wie möglich gemacht.
Unser neuer A9 wird der Rahmen für 2019 sein.

Spezifikation

Art   Carbon Road Disc Frame
Reifen  700 ° C * 28 ° C.
Material  Kohlefaser T800 & T700
 beenden UD Matt / Glänzend / Malerei
Bremsscheiben Flachmontage, vorne 160 mm, hinten 140 mm
Durch Achse Vorne: 100x12mm, hinten: 142x12mm
Gewicht Rahmen: 1090 g, Vordergabel: 410 g, Sattelstütze: 320 g (52 cm ohne Lackierung)
Steuerrohr

1-1/2'',1-1/2''

Größe 46/49/52/54/56/58cm
Vorbau

90/100 / 110mm (Wut 5 °, fest) 

Bitte beachten Sie die gewünschte Größe beim Kauf.

Lenker

400mm / 420mm / 440mm

Bitte beachten Sie die gewünschte Größe beim Kauf.

Internet & Fiber Alle internen Kabel
BB BB86

Kundenbewertungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

1. Wie kann ich meine Bestellung online verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit der Tracking-Website und der Tracking-Nummer. Sie können diese Tracking-Nummer verwenden, um Ihre Bestellung über die Tracking-Site des Spediteurs zu verfolgen.

2. Was ist die Bearbeitungszeit und Lieferzeit für meine Bestellung?

Wir versenden den Artikel innerhalb von 36 Stunden mit sorgfältiger Verpackung nach der Bearbeitungszeit. Es dauert ca. 3-10 Tage, wenn der Vorrat aufgebraucht ist. Die Lieferzeit hängt von der Kuriermethode ab.

Notiert:Aufgrund der Auswirkungen der Epidemie kann die Ankunftszeit der Waren verlängert werden, und die spezifischen Details können jederzeit mitgeteilt werden.

3. Wie verpacken Sie meine Waren? Ist es sicher für sie, mich zu erreichen?

Wir verwenden eine neue Verpackungsbox, die viel steifer und sicherer ist. Es schützt die Kohlenstoffprodukte vor dem möglichen gewaltsamen Werfen und Druck während des Versandfortschritts.

4.Was ist die beste Reifengröße für meine ICAN-Räder?

Die beste Reifengröße für Ihr Rad, die vom Typ des Radsatzes, der Größe und den Bedingungen abhängt, unter denen Sie das Rad fahren möchten.
Wenn Sie sich auf Geschwindigkeit und Aerodynamik konzentrieren, hat jedes Carbonrad eine bestimmte empfohlene Reifenbreite, die auf bestimmten Produktseiten unter den Felgenspezifikationen aufgeführt ist.

Wir finden (nicht unbedingt 100% korrekt): Mit einer breiteren Außenbreite rollen ICAN Cycling-Räder mit einem 28-mm-Reifen (tatsächliche Breite) am besten. Für Jet-Räder empfehlen wir 25-mm-Reifen (tatsächliche Breite), aber 28-mm-Reifen (tatsächliche Breite) sind immer noch eine ausgezeichnete Wahl. Wenn keine Podeststufe in der Waage hängt, beträgt der Geschwindigkeitsunterschied zwischen einem 25-mm-Reifen und einem 28-mm-Reifen nur 0.05 km / h. Das sind ungefähr 3 - 4 Sekunden über 40 km.

Scheibenstraßenrahmen A9

Disc Road Frame A9

Product Code: A9-UDM-BB86-TRIAERO-46-Orange

Availability:In stock

$ 900.00 USD 900.00

Available Options

Look at the A9, look at it. You know this is going to be one fast aero disc braked road bike, that is a long description. The A9 is designed to be the frameset that takes your cycling to speeds you never imagined you would hit.
The A9 is constructed from a mix of Toray T700 and T800 carbon fiber cloth. Using the combination of carbon fiber allowed us to keep the weight down while building aero shaped profiles to help you slice your way through the air. This frameset will help guide you to new Strava times, and people will wonder how you suddenly got so fast.
Featuring thru axles front and rear, a massively oversized BB86 bottom bracket area, a 1.5” head tube and some seriously oversized chain stays this frameset will make sure every watt of your energy is transferred to the road and is used for pushing you along.
You’ll be going so fast, you’ll be glad of the flat mount brake calipers you have fitted. A 160mm at the front and a rear 140mm rotor will make sure you can keep your speed under control. You also don’t have to worry about hoses or cables costing you watts. With our new carbon fiber stem and handlebar, we have take integration to new levels. You’ll never see your cables or hoses once you’ve fitted them. Don’t worry we have made this as simple as possible.
Our new A9 is going to be the frame to beat for 2019.

Specification

Type   Carbon Road Disc Frame
Tire  700C*28C
Material  Carbon Fiber  T800 &T700
 Finish UD Matt/Glossy/Painting
Rotors Flat mount, Front 160mm, rear 140mm
Thru Axle Front: 100x12mm, rear: 142x12mm
Weight Frame: 1090g, front fork: 410g, seatpost: 320g (52cm without painting)
Headtube

1-1/2'',1-1/2''

Size 46/49/52/54/56/58cm
Stem

90/100/110mm (anger 5°, fixed) 

Please note the size you want when purchasing.

Handlebar

400mm/420mm/440mm

Please note the size you want when purchasing.

Cable All internal cable
BB BB86

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

1. How to track my order online?

Once your order has shipped, a Shipping Confirmation email is sent to you with the tracking website and the tracking number. You can use this tracking number to track your order via the carrier's tracking site.

2. What is the processing time and delivery time for my order?

We will ship out the item within 36 hr with careful package after the processing time .and it takes about 3-10 days if the stock running out. The delivery time will epends on the courier method.

Noted:Due to the impact of the epidemic, the arrival time of the goods may be extended, and the specific details can be communicated at any time.

3. How will you package my goods ? Is it safe for them to reach me?

We use new packing box which is much more stiff and secured. It will protect the carbon products from the possible violently throwing and pressure during the shipping progress.

4.What is the best tire size for my ICAN wheels?

The best tire size for your wheel, which depends on the wheelsets type, size and the conditions you plan to ride the wheel in.
If you focus on speed,aerodynamic, each carbon wheel will have a specific recomended tire width, which is listed on specific product pages under rim specs.

We find(Not necessarily 100% correct): With a broader external width, ICAN Cycling wheels roll most optimally with a 28mm (actual width) tire. For Jet wheels, we recommend 25mm (actual width) tires, but 28mm (actual width) tires are still an excellent choice. Unless a podium step hangs in the balance, the difference in the speed of the Jet, using a 25mm tire versus a 28mm tire, works out to only 0.05 kph. That’s approximately 3 – 4 seconds over 40km.

Disc Road Frame A9