Nova 50

Produktcode: 50C-20/24-R51-SAP-Nova

Geschäftszeiten:Auf Lager

$ 685.00 USD 685.00

Möchten Sie schnell fahren und dabei gut aussehende Räder haben? Dann schauen Sie sich unseren 50 mm tiefen 2: 1-Straßenradsatz von nova an. Mit einigen der neuesten und besten Technologien für Rennradräder aus Kohlefaser.

Unsere schnellen und leichten Felgen bestehen aus Toray T700 Kohlefaser. Wir haben dies verwendet, um einen Radsatz zu bauen, der steif, leicht und äußerst erschwinglich ist. Zu diesem Zweck bieten wir auf dieser Felge eine Breitfelgentechnologie an. Durch das Weiterkommen haben wir die aerodynamischen Vorteile unserer 50 mm tiefen Felge erhöht. Ihr Reifen hat eine bessere Form, um die Luft herumzuleiten.

Die Felge ist auch schlauchlos, sodass Sie breiter als Standardreifen montieren, etwas Dichtmittel einfüllen und Pannen auf der Straße vermeiden können. Dies erhöht den Fahrkomfort ein wenig und wie sich herausstellt, rollen breitere Reifen schneller als alte 23-mm-Reifen.

Um der Geschwindigkeit dieser Felge zu entsprechen, haben wir eine 2: 1-Speichenschnürung zwischen unserer Carbonfelge und unseren abgedichteten Lagernaben gewählt. 2: 1 Die Speichenschnürung hat zwei Speichen auf der Antriebsseite für alle auf der Nichtantriebsseite. Dies ermöglicht es uns, einen supersteifen Radsatz zu bauen, aber auch das Gewicht niedrig zu halten.

Passend zu diesem Speichensystem verfügt unsere Hinterradnabe über einen speziell übergroßen Flansch auf der Antriebsseite. Dies bewirkt, dass die Speichen steif bleiben und die Biegung minimiert wird. Auf diese Weise werden Ihre neuen Räder weniger ermüdet und rollen weiter, während unsere zweijährige Garantie dies unterstützt.

Spezifikation

Art  Carbon Racing Fahrradradsatz
Felgen Nova 50
Material  Toray T100 aus 700% Kohlefaser
Größe  700C
Niere

 Ende: UD Matt
 Bohrer: 20/24 Löcher
 Breite: Außen: 25 mm

             Intern: 18.35mm

Tiefe  50 mm
Profil  Drahtreifen Tubeless Ready
Nabe Straight Pull Hub (Hinterradnabe 2: 1 Speichen)
Speiche  Sapim CX-Ray Speichen
Sprachanzahl  Vorne: 20 Hinten: 24
Sprachspannung  

 Vorderseite: 100 kgf

 Hinten: Antriebsseite: 110 kgf

           Nicht antriebsseitig: 83 kgf

Sprachmuster  Vorderseite: Radial
 Hinten:  Antriebsseite - 2 Kreuz, Nichtantriebsseite - radial  
Nippel  Legierungsfarbe: Schwarz
Kassettenkompatibilität  Shimano 10 / 11Geschwindigkeiten
Radsatzgewicht

 Gesamt: 1402 + -30g 

 Vorne: 632 + -15g   Hinten: 770 + -15 g

Bremsfläche  3K 
Empfohlene Reifengröße  700 x 25-40 mm
Fahrergewichtsgrenze  105kg
Garantie  2 Jahre
Frei

 1 Satz Spieß

Bremsbeläge

Packungsgröße  81.5cm x 17cm x 65.5cm

Eigenschaften

Wide Rim Tech

Eine Felgenbreite von 25 mm sorgt für einen besseren und stabileren Halt, während die Form von Reifen und Felge zusammen einen regelmäßigen, stabilen Luftstrom erzeugt, kurz gesagt, mehr Aerodynamik und weniger Abrieb. bietet eine ideale Basis für 25 / 28mm Reifen, die derzeit beliebten Größen.

2-Wege-Drahtreifen Tubeless. Röhren oder No-Tubes

Verwenden Sie entweder herkömmliche Reifen mit Schläuchen oder schlauchlose Reifen ohne Schläuche. Schlauchlose Reifen bieten einen geringeren Rollwiderstand und einen besseren Schutz vor Reifenpannen.

2: 1 Spoke Ratio Patent

Verbessern Sie die Übertragung der Kraft des Athleten effektiver. Die Speichenspannungen werden zwischen ihnen gleichmäßiger ausgeglichen Antrieb und nicht angetriebene Seiten und die Ermüdungslebensdauer der Felge, der Nabe und Speichen wird verlängert.

Eleganter, patentierter Renn-Hub

Spezielle Rede durch den Weg ist einfacher zu warten, und die mittlere Form bietet Vollcarbonrohr, machen die Nabe leichter. Das breite Flanschdesign der Antriebsgröße bietet eine bessere Torsionssteifigkeit. Tausende von Fahrern auf der ganzen Welt auf diesen Hubs und sie sind großartige Darsteller und super langlebig.

Übergroßes Flanschnaben-Design

Der Übergrößenflansch wurde aus der Notwendigkeit heraus entwickelt, ein System zu schaffen, mit dem jedes Watt ohne Dispersion auf den Boden übertragen werden kann, ohne dass Speichen oder Aufbauten hinzugefügt werden müssen, die das Gewicht erhöhen Erhöht die Schälung und ermöglicht das Kürzen der Speichen. Durch Verdoppeln der Speichen entsteht ein ausgeglichenes System, das das Drehmoment hervorragend überträgt.

Sapim CX-RAY Leicht wie eine Titanspeiche

Der CX-Ray erzielt immer noch die besten Ergebnisse bei Ermüdungsprüfungen aller Speichen. Die CX-Ray Aero-Speiche kombiniert hervorragende Aerodynamik mit geringem Gewicht und großer Festigkeit. Sie sind nicht nur aerodynamischer, sondern machen die Räder auch leichter und stärker. Aufgrund seiner einzigartigen Stärke und Flexibilität eignet sich der CX-Ray für die meisten Fahrraddisziplinen. CX-Ray-Speichen werden von Top-Radrennfahrern und Triathleten auf der ganzen Welt eingesetzt.

UCI genehmigt

Dieser Radsatz wurde von der UCI (Union Cycliste Internationale) für den Einsatz bei von der UCI genehmigten Straßenrennen zertifiziert und zugelassen.

UCI-Logo

1. Wie kann ich meine Bestellung online verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit der Tracking-Website und der Tracking-Nummer. Sie können diese Tracking-Nummer verwenden, um Ihre Bestellung über die Tracking-Site des Spediteurs zu verfolgen.

2. Was ist die Bearbeitungszeit und Lieferzeit für meine Bestellung?

Wir versenden den Artikel innerhalb von 36 Stunden mit sorgfältiger Verpackung nach der Bearbeitungszeit. Es dauert ca. 3-10 Tage, wenn der Vorrat aufgebraucht ist. Die Lieferzeit hängt von der Kuriermethode ab.

Notiert:Aufgrund der Auswirkungen der Epidemie kann die Ankunftszeit der Waren verlängert werden, und die spezifischen Details können jederzeit mitgeteilt werden.

3. Wie verpacken Sie meine Waren? Ist es sicher für sie, mich zu erreichen?

Wir verwenden eine neue Verpackungsbox, die viel steifer und sicherer ist. Es schützt die Kohlenstoffprodukte vor dem möglichen gewaltsamen Werfen und Druck während des Versandfortschritts.

Nova 50

Nova 50

Product Code: 50C-20/24-R51-SAP-Nova

Availability:In stock

$ 685.00 USD 685.00

Do you want to go fast and have great looking wheels while you do so? Then check out our nova 50mm deep 2:1 road wheelset; featuring some of the newest and best technology to hit carbon fiber road bike wheels.

Our Fast and Light rims are constructed from Toray T700 carbon fiber. We have used this to build a wheelset that is stiff, light, and is highly affordable. To go with this, we are featuring wide rim technology on this rim. By going wide, we have increased the aerodynamic benefits of our 50mm deep rim; your tire will have a better shape for guiding the air around.

The rim is also tubeless ready, so you can fit wider than standard tires, drop some sealant in, and avoid punctures when out on the road. This will add a little bit of comfort to your ride, and as is being proven, wider tires will roll faster than old 23mm tires.

To match the speed of this rim, we have gone with 2:1 Spoke lacing between our carbon rim and our sealed bearing hubs. 2:1 Spoke lacing has two spokes on the drive side for everyone on the non-drive side. This allows us to build a super stiff wheelset but also to keep the weight down.

To match this spoking system, our rear hub has a specially oversized flange on the drive side. The effect of this is to keep the spokes stiff and minimise flex. By doing this, your new wheels will suffer from less fatigue and will keep rolling true, all while backed by our two-year guarantee.

Specification

Type  Carbon Racing Bike Wheelset
Rims Nova 50
Material  100% Carbon Fiber Toray T700
Size  700C
Rim

 Finish: UD Matt
 Drills: 20/24 Holes
 Width: External: 25mm

             Internal: 18.35mm

Depth  50mm
Profile  Clincher Tubeless Ready
Hub Straight Pull Hub  (Rear hub 2: 1 spoking)
Spoke  Sapim CX-Ray Spokes
Spoke Count  Front: 20   Rear: 24
Spoke Tension  

 Front: 100kgf

 Rear: Drive side: 110kgf

           Non-drive side: 83kgf

Spoke Pattern  Front: Radial
 Rear:  drive side - 2 cross, non-drive side - radial  
Nipple  Alloy  Color: Black
Cassette Compatibility  Shimano 10/11speeds
Wheelset Weight

 Total: 1402+-30g 

 Front: 632+-15g   Rear: 770+-15g

Brake Surface  3K 
Recommended Tyre Size  700 x 25-40mm
Rider Weight Limit  105kg
Guarantee  2 years
Free

 1 set of skewer

Brake pads

Packing Size  81.5cm x 17cm x 65.5cm

Features

Wide Rim Tech

25mm rim wide creates a better, more stable support, while the shape of the tire and rim together creates regular, stable air flow, in short, more aerodynamics, less attrition. provides an ideal basis for 25/28mm tires, the sizes currently popular.

2-Way Clincher Tubeless. Tubes or No-Tubes

Use either traditional tires with tubes, or tubeless tires without tubes. Tubeless tires can provide lower rolling resistance and better protection from punctures.

2:1 Spoke Ratio Patent

Enhance the transfer of the athlete’s power more effective. Spoke tensions are balanced more evenly between drive and non-drive sides and the fatigue life of the rim, hub and spokes is lengthened.

Elegant Racing Patented Hub

Special spoke thru way is easier for maintaining, and the middle shape provides full carbon tube, make the hub lighter. wide flange design on the drive size offers better torsional stiffness.Thousands of riders all over the world on these hubs and they are great performers and super durable.

Oversize Flange Hub Design

The Oversize Flange was developed from the need to create a system to transmit every watt to the ground without dispersion, without having to add spokes or superstructures that increase weight.It increases dishing and enables spokes to be shortened. Doubling the spokes creates a balanced system that is excellent at transmitting torque.

Sapim CX-RAY As light as a titanium spoke

The CX-Ray still receives the best results in fatigue testing of any spoke. The CX-Ray aero spoke combines excellent aerodynamics with low weight and great strength. Not only are they more aerodynamic, they also make wheels lighter and stronger. Its unique strength and flexibility make the CX-Ray suitable for most bicycle disciplines. CX-Ray spokes are used by top bike racers and triathletes around the world.

UCI Approved

This wheelset has been certified and approved by the UCI (Union Cycliste Internationale), for use in UCI sanctioned road races.

UCI logo

1. How to track my order online?

Once your order has shipped, a Shipping Confirmation email is sent to you with the tracking website and the tracking number. You can use this tracking number to track your order via the carrier's tracking site.

2. What is the processing time and delivery time for my order?

We will ship out the item within 36 hr with careful package after the processing time .and it takes about 3-10 days if the stock running out. The delivery time will epends on the courier method.

Noted:Due to the impact of the epidemic, the arrival time of the goods may be extended, and the specific details can be communicated at any time.

3. How will you package my goods ? Is it safe for them to reach me?

We use new packing box which is much more stiff and secured. It will protect the carbon products from the possible violently throwing and pressure during the shipping progress.

Nova 50