Hast du dir all diese fantastischen Bikepacking-Geschichten von Leuten angesehen, die vollgefederte Fatbikes fahren und die Welt bereisen? Sie möchten eines dieser Abenteuer erleben, haben aber das Gefühl, dass Sie es sich nie leisten können? Treten Sie vor die ICAN SN04 Rahmen.

Dieser Rahmen ist die Antwort auf Ihre Träume. Es ist genau das gleiche wie die vollgefederten fetten Fahrradrahmen der Marke, hat jedoch keinen übergroßen Markennamenaufkleber am Unterrohr. Ohne diesen Aufkleber können Sie jetzt in die Luxuswelt der vollgefederten Fatbikes einsteigen und haben genug Wechselgeld, um ein Abenteuer zu beginnen.

Der Rahmen SN04 besteht aus Toray T700 Kohlefaser Dadurch konnten wir dir einen steifen und leichten Rahmen bauen. Das vordere Ende hat ein schönes Taper-Steuerrohr, um es leicht zu machen, eine passende Gabel zu finden. Wir empfehlen a Rock Shox Bluto bei 120 mm, und das funktioniert perfekt mit a RockShox Monarch XX (200 x 51 mm) in den Rücken.

Mit unseren 197 mm symmetrisches Heck Ende, Sie können leicht passen 4.8" Reifen auf eine 100mm breite Felge hinten. Auf diesem Rahmen kann dann keine Fläche überquert werden. Während Sie versuchen, das bisher Unbändige zu überwinden, haben wir dafür gesorgt, dass der SN04-Rahmen vollständig intern verlegt ist, damit Ihre Kabel optimal funktionieren.

Um diese Reifenbreite zu ermöglichen, haben wir a 120mm BSA Innenlager, wieder, um die Dinge zuverlässig zu halten. Direkt darüber haben wir eine abnehmbare, direkt montierte Umwerferhalterung, sodass Sie einen 2-fach-Antrieb betreiben können. Wenn Sie einen 1-fach-Antrieb betreiben möchten, entfernen Sie die Halterung und Sie haben einen schönen sauberen Rahmen.

Sn04 ist ein vollgefederter Fahrradrahmen, der speziell von ICAN Cycling für Mountainbikes entwickelt wurde. In der aktuellen ...
Merkmale 1 × & 2 × Antriebsstrang kompatibel Dieser Rahmen ist sowohl mit 1 × als auch mit 2 × Antriebsstrang-Setups kompatibel. Eine abnehmbare, direkt montierte Umwerferhalterung ermöglicht einen sauberen 1 × Aufbau. RockShox Bluto Federgabel Kompatibler 120mm Federweg. Konisches Gabelschaftrohr. 150 × 15 mm Steckachsennabenabstand, 74 mm Standard-Gabel für die Pfostenmontage. Rahmen Federweg 120mm, Stoßdämpfer hinten ...
$ 914.00 USD
$ 913.00 USD
Spinner

Have you been looking at all those fantastic bikepacking stories featuring people riding full suspension fat bikes and travelling the world? You wish to be able to go on one of those adventures but feel you could never afford it? Step forward the ICAN SN04 frame.

This frame is the answer to your dreams. It is just the same as those brand name full suspension fat bike frames but does not have an oversize brand name sticker on the downtube. Without that sticker, you will now be able to enter the luxury world of full suspension fat bikes and have enough change left to go on an adventure.

The SN04 frame is constructed from Toray T700 carbon fibre this allowed us to build you a stiff and light frame. The front end has a lovely taper headtube to make it easy to find a fork that fits. We recommend a Rock Shox Bluto at 120mm, and that will work perfectly with a Rock Shox Monarch XX (200 x 51mm) in the back.

With our 197mm symmetrical rear end, you can easily fit 4.8” tyres on a 100mm wide rim at the back. No surface can then not be crossed on this frame. While you are out trying to cross the previously untameable, we have made sure that the SN04 frame is fully internally routed to keep your cables working at their best.

To allow this width of tyres, we have fitted a 120mm BSA bottom bracket, again to keep things reliable. Just above that, we have a removable direct front mount derailleur bracket meaning you can run a 2x drivetrain. If you want to run a 1x drivetrain, remove the bracket, and you have a beautiful clean frame.

Sn04 is a Full suspension bike frame specially designed by ICAN Cycling for mountain bike. In the current...
Features 1× & 2×Drivertrains Compatible This frame is compatible with both 1×and 2× drivertrain setups. A removable  direct mount front derailleur bracket allows for a clean 1× build. RockShox Bluto Suspension Fork Compatible 120mm travel. Tapered steerer tube. 150×15mm thru-axle hub spacing, 74mm  standard post mount fork. Frame Travel 120mm, Rear Shock...
$ 914.00 USD
$ 913.00 USD
Spinner