Keine Produkte in dieser Sammlung gefunden.

Spinner

Einige Leute sagen, dass Geschwindigkeit relativ ist. Sie haben unser Arrow X Carbon-Zeitfahrrad noch nie getroffen. Haben Sie jemals ein Fahrrad gesehen, das so schnell aussieht? Roll dich in deine lokale Zeitfahrliga und beobachte, wie sich die anderen vor Angst zusammenkauern.

Diese Geschwindigkeit kommt dank unseres supersteifen und Aero TT01 Framesets. Ein Rahmen aus exzellenter Toray T700 Kohlefaser. Wir haben diesen Rahmen genommen und das allgemein bekannteste schnellste Zeitfahrrad-Setup hinzugefügt. ein Tri-Speichen-Vorderrad und eine Scheibe hinten. Diese Carbonräder sind schnell und steif; Ihre persönlichen Bestleistungen werden unter diesen Rädern zusammenbrechen. Die Tri-Speiche bedeutet, dass Sie weniger Sorgen um Seitenwind haben können als bei einem Doppelscheiben-Setup.

Um den Rahmen fertigzustellen, haben wir unseren eigenen ICAN, eine Carbon-Sattelstütze, einen Carbon-Lenker und einen Carbon-Vorbau hinzugefügt. Dies alles ist mit Shimanos Ultegra-Gruppe ausgestattet, da Gangwechsel auch auf einem TT-Fahrrad noch reibungslos und bissig sein müssen. Haben Sie jemals ein besser ausgestattetes Zeitfahrrad gesehen, das Ihren Bankmanager nicht in Angst und Schrecken versetzt hat? Geschwindigkeit kann gekauft werden, und mit unserem Pfeil X kann dies kostengünstig durchgeführt werden.

Dieses Fahrrad sieht gut aus und das ganze Fahrrad hat einen Preis, den kein anderer Hersteller in der Nähe hat.

Some people say that speed is relative. They have never met our Arrow X carbon time trial bike. Have you ever seen a bike that looks as fast? Roll up to your local time trial league and watch the others cower in fear.

This speed comes thanks to our super stiff and aero TT01 frameset. A frame sculpted from excellent Toray T700 carbon fibre. We have taken this frame and added what is widely known to be the fastest time trial wheel setup; a tri spoke front wheel and a disc rear. These carbon wheels are fast and stiff; your personal bests will crumble under these wheels. The tri spoke means that you can have less cross wind worries than a double disc setup.

To finish the frame we have added our own, ICAN, carbon seatpost, carbon handlebar, and carbon stem. This is all fitted with Shimano’s Ultegra groupset because gear changes still need to be smooth and snappy even on a TT bike. Have you ever seen a better equipped time trial bike that did not make your bank manager run in fear? Speed can be bought, and with our Arrow X, it can be done so affordably.

This bike looks the part, and the whole bike comes at a price that no other manufacturer comes near.

No products found in this collection.

Spinner