AERO 45 Disc

Produktcode: 45C-24/24-UDM-25-NOV411/412-SAP-CX-AERO-SL-12/142-CL-XDR

Verfügbarkeit:Auf Lager

$ 670.00 USD 655.00

Optionen

Wenn Sie Ihr Fahrrad aufrüsten möchten, ist das Rad der perfekte Startpunkt. Im Straßenrennsport ist leichter schneller und breiter bedeutet Stabilität. Der Aero 45 Disc ist ein Carbon-Radsatz, der den Rollwiderstand und den Windwiderstand minimiert und die lineare Bewegung maximiert. Diese Eigenschaften machen den Aero 45 Disc Carbon-Radsatz zu einem kompetenten Rennradsatz.
Um das Rad leichter zu machen, sind die Felgen vollständig aus Kohlefasertüchern Toray T700 und T800 gefertigt. Diese Kombination macht den Radsatz leichter als seine Entsprechungen in der Fast and Fight-Serie. Die superleichten Eigenschaften dieses Radsatzes wirken sich nicht auf seine Festigkeit aus. Die Aero 45 Disc ist stark genug, um ein maximales Fahrergewicht von 105 kg zu tragen.
Einstiche können brutal sein; Um diese Unannehmlichkeiten zu vermeiden, unterstützt das aerodynamische Profil der Aero 45 Disc schlauchlose Reifen der Größe 700 x 25-40 mm. Der Radsatz verfügt außerdem über 25 mm breite Felgen, die mehr Stabilität bieten als schlankere Räder.
Für eine einwandfreie Radbewegung und eine reibungslose Kraftübertragung wird die Aero 45 Disc mit einem Satz D01-Naben von ICAN geliefert. Diese Hochleistungsnaben sind mit Shimano 10- und 11-Gang-Kassetten kompatibel. Die D01-Naben von ICAN sind auch mit 6-Schrauben- und Centerlock-Rotoren kompatibel.
Vierundzwanzig Sapim CX-Ray-Speichen halten die ICAN D01-Speichen sowohl an den Vorder- als auch an den Hinterrädern an Ort und Stelle. Die aerodynamisch einwandfreien Speichen sind auf beiden Rädern in einem 2-Kreuz-Muster angeordnet.
Die Aero 45 Disc verfügt nicht über eine Bremsfläche.
Mit jedem Kauf erhalten Sie einen kostenlosen Satz Spieße und eine Garantie von 2 Jahren.
Spezifikation
Art  Carbon Scheibenradsatz
Felgen  Superleichter AERO 45
Material  Toray T100 & T700 aus 800% Kohlefaser
Größe  700C
Niere

 Bohrer: 24/24 Löcher
 Breite: Außen: 25 mm

             Intern: 18.35mm

Tiefe  45 mm
Profil

 Drahtreifenweniger bereit 

Nabe

 ICAN D01 Naben

Speiche  Sapim CX-Ray Speichen
Sprachanzahl

 Vorderseite: 24 Speichen

Hinten: 24 Speichen

Sprachmuster  Vorderseite: 2-Kreuz  
 Hinten: 2-Kreuz  
Nippel  Legierungsfarbe: Schwarz
Kassettenkompatibilität  Shimano 10 / 11Geschwindigkeiten
Radsatzgewicht

 Gesamt: 1407 + -20 g 

(Centerlock, 12 x 100/12 x 142 mm)

 Vorne: 631 + -10 g Hinten: 776 + -10 g

Bremsfläche  Keine Bremsfläche
Empfohlene Reifengröße  700 x 25-40 mm
Fahrergewichtsgrenze  105kg
Garantie  2 Jahre
Lieferinhalt Ein Paar Radsatz (Steckachsen sind nicht im Lieferumfang enthalten)
Packungsgröße  81.5cm x 17cm x 65.5cm

Die ICAN Aero 45 Disc ist ein 45 mm tiefer, breiter, schlauchloser Scheibenradsatz. Die Aero-Reihe basiert auf unserer meistverkauften Fast and Light-Serie. Jetzt können Sie noch schneller fahren, da die Aero-Radsätze rund 100 g leichter sind als ihre Vorgänger. Sie sind immer noch genauso steif und stark. Es wird Ihnen schwer fallen, einen Flex von unseren Rädern zu bekommen. Sie werden nur mit diesem schönen Carbon-Summen die Straße entlang rasen.

Um die ICAN Aero 45 Scheibenräder leichter zu machen, mussten wir ihre Kohlefaserauflage ändern. Wir sind von ausschließlich Toray T700 Kohlefaser zu einer Mischung aus Toray T700 und T800 übergegangen. Dadurch konnten wir die Stärken beibehalten, die Sie an unseren FL-Rädern geliebt haben, aber sie leichter machen, was wir glauben, dass Sie auch lieben werden.

Die ICAN-Aero-Felgenform wird mit Sapim CX-Ray-Speichen geschnürt. Die CX-Ray-Speichen sind weltweit führend in Bezug auf leichte, aerodynamische und starke Speichen. Dies machte sie zum perfekten Partner für unsere Felgen. Am Ende dieser Speichen haben wir unsere eigenen D01-Naben mit abgedichtetem Lager. Diese Naben werden mit einer Centerlock-Scheibenhalterung und einem Steckachsensystem geliefert, 12 x 100 mm vorne und 12 x 142 mm hinten.

Eigenschaften

Breitrand-Technologie

Eine Felgenbreite von 25 mm sorgt für einen besseren und stabileren Halt, während die Form von Reifen und Felge zusammen einen regelmäßigen, stabilen Luftstrom erzeugt, kurz gesagt, mehr Aerodynamik und weniger Abrieb. bietet eine ideale Basis für 25 / 28mm Reifen, die derzeit beliebten Größen.

2-Wege-Drahtreifen Tubeless. Röhren oder No-Tubes

Verwenden Sie entweder herkömmliche Reifen mit Schläuchen oder schlauchlose Reifen ohne Schläuche. Schlauchlose Reifen bieten einen geringeren Rollwiderstand und einen besseren Schutz vor Reifenpannen.

Sapim CX-RAY Leicht wie eine Titanspeiche

Der CX-Ray erzielt immer noch die besten Ergebnisse bei Ermüdungsprüfungen aller Speichen. Die CX-Ray Aero-Speiche kombiniert hervorragende Aerodynamik mit geringem Gewicht und großer Festigkeit. Sie sind nicht nur aerodynamischer, sondern machen die Räder auch leichter und stärker. Aufgrund seiner einzigartigen Stärke und Flexibilität eignet sich der CX-Ray für die meisten Fahrraddisziplinen. CX-Ray-Speichen werden von Top-Radrennfahrern und Triathleten auf der ganzen Welt eingesetzt.

1. Wie kann ich meine Bestellung online verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit der Tracking-Website und der Tracking-Nummer. Sie können diese Tracking-Nummer verwenden, um Ihre Bestellung über die Tracking-Site des Spediteurs zu verfolgen.

2. Was ist die Bearbeitungszeit und Lieferzeit für meine Bestellung?

Wir versenden den Artikel innerhalb von 36 Stunden mit sorgfältiger Verpackung nach der Bearbeitungszeit. Es dauert ca. 3-10 Tage, wenn der Vorrat aufgebraucht ist. Die Lieferzeit hängt von der Kuriermethode ab.

Notiert:Aufgrund der Auswirkungen der Epidemie verzögert sich die Ankunftszeit der Waren.Aufgrund der erhöhten Nachfrage wird dieses Produkt in 7 – 8 Wochen versandt. Bei Fragen bitte Kontaktieren Sie uns rechtzeitig.

3. IST ICAN RAD UND RAHMEN GUT?

JA! Viele Kunden haben Laufräder und Rahmen von ICAN Cycling gekauft und sie geben uns viele gute Rückmeldungen. Alle Produkte unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle und bieten Garantie.

4.Was ist die beste Reifengröße für meine ICAN-Räder?

Die beste Reifengröße für Ihr Rad, die vom Typ des Radsatzes, der Größe und den Bedingungen abhängt, unter denen Sie das Rad fahren möchten.
Wenn Sie sich auf Geschwindigkeit und Aerodynamik konzentrieren, hat jedes Carbonrad eine bestimmte empfohlene Reifenbreite, die auf bestimmten Produktseiten unter den Felgenspezifikationen aufgeführt ist.

Wir finden (nicht unbedingt 100% richtig): Bei einer breiteren Außenbreite rollen ICAN Cycling Laufräder am besten mit einem 25mm/28mm (tatsächliche Breite) Reifen. Für Jet-Räder empfehlen wir 25-mm-Reifen (tatsächliche Breite), aber 28-mm-Reifen (tatsächliche Breite) sind immer noch eine ausgezeichnete Wahl. Wenn kein Podestplatz in der Schwebe bleibt, beträgt der Geschwindigkeitsunterschied des Jets mit einem 25-mm-Reifen gegenüber einem 28-mm-Reifen nur 0.05 km/h. Das sind ungefähr 3 – 4 Sekunden über 40 km.

5. SO UNTERSCHEIDEN SIE SCHEIBENBREMSEN UND V-BREMSEN
Unsere Scheibenbremsen-Produktreihen sind mit Scheiben gekennzeichnet, was bedeutet, dass es sich um ein Scheibenbremssystem handelt. Ansonsten ist dieses Produkt ein V-Bremsprodukt.

6. WARUM DAS GLEICHE PRODUKT VERSCHIEDENE PREISE HAT
Die Preise für dieselben Produkte in verschiedenen Lagern sind unterschiedlich. Wir haben Steuern und Fracht für Benutzer im Voraus bezahlt, die Produkte in Übersee-Lagern kaufen.

7. WARUM DIE RADSÄTZE ZU STIF FÜR HARDTAIL SIND
Der Grund kann sein, dass die Speichenspannung der Räder zu hoch ist. Bitte überprüfen Sie, ob die Speichenspannung im richtigen Bereich liegt.

Empfehlung:

MTB Laufräder die vordere Speichenspannung :110 +-10 Kilogramm Kraft
Hinterradantriebsseite: 120 +-10 Kilogramm Kraft
Keine Antriebsseite hinten: 60% Kilogramm Kraft der Antriebsseite Hinterrad
Rennradräder sprachen Spannung:
Empfohlenes Vorderrad: 110+-10 kg Kraft
Hinterrad: 120 + -10 kg Kraft

8.Warum habe ich das Gefühl, dass der Freilauf beim Zurücktreten etwas eng ist?

Bei der ersten Fahrt muss der Freilauf mit den Laufrädern einlaufen. Fahren Sie einfach eine Weile, der Freilauf läuft gut.

9.KÖNNEN ICAN-RÄDER TUBELLOS AUFGESTELLT WERDEN?

Bei der aktuellen Laufradreihe von ICAN sind die meisten Laufräder Tubeless-kompatibel. 

10. WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN DEN AERO WHEELS UND DEN NOVA WHEEL SETS?
WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN ALPHA WHEELS UND NOVA WHEEL SETS?

Über den Unterschied können Sie das Bild überprüfen.

der unterschied zwischen rädern

AERO 45 Disc

AERO 45 Disc

Product Code: 45C-24/24-UDM-25-NOV411/412-SAP-CX-AERO-SL-12/142-CL-XDR

Availability:In stock

$ 670.00 USD 655.00

Available Options

If you are looking to upgrade your bike, the wheel is a perfect place to start. In road racing, lighter is faster and wider means stability. The Aero 45 Disc is a carbon wheelset that is designed to minimize rolling resistance, wind resistance, and maximize linear motion. These attributes make the Aero 45 Disc carbon wheelset a competent racing wheelset.
To make the wheel light, the rims are built entirely with Toray T700 and T800 carbon fiber cloths. This combination makes the wheelset lighter than its equivalents in the Fast and Fight series. The super-light attributes of this wheelset do not affect its strength. The Aero 45 Disc is strong enough to support a maximum rider weight of 105Kg or 232Lbs.
Punctures can be brutal; to avoid this unpleasantness, the Aero 45 Disc’s aerodynamic profile supports 700 x 25-40mm size tubeless tires. The wheelset also features 25mm wide rims, which offer more stability than slimmer wheels.
For flawless wheel action and smooth power transmission, the Aero 45 Disc comes with a set of D01 hubs by ICAN. These high-performance hubs are compatible with Shimano 10 and 11-speed cassettes. The D01 hubs by ICAN are also compatible with 6 Bolt and Centerlock rotors.
Twenty-four Sapim CX-Ray spokes hold the ICAN D01 spokes in place on both the front and the rear wheels. The aerodynamically sound spokes are arranged in a 2-cross pattern on both wheels.
The Aero 45 Disc does not feature a braking surface.
With each purchase comes a free set of skewers and a 2-year guarantee.
Specification
Type  Carbon Disc Wheelset
Rims  Superlight AERO 45
Material  100% Carbon Fiber Toray T700 & T800
Size  700C
Rim

 Drills: 24/24 Holes
 Width: External: 25mm

             Internal: 18.35mm

Depth  45mm
Profile

 Clincher Tubeless Ready 

Hub

 ICAN D01 Hubs

Spoke  Sapim CX-Ray Spokes
Spoke Count  Front: 24   Rear: 24
Spoke Pattern  Front: 2-cross  
 Rear: 2-cross  
Nipple  Alloy  Color: Black
Cassette Compatibility  Shimano 10/11speeds
Wheelset Weight

 Total: 1407+-20g (Centerlock, 12x100/12x142mm)

 Front: 631+-10g  Rear: 776+-10g

Braking Surface  No Braking Surface
Recommended Tyre Size  700 x 25-40mm
Rider Weight Limit  105kg
Guarantee  2 years
Package Included A pair of Wheelset (Thru Axles are not included)
Packing Size  81.5cm x 17cm x 65.5cm
Purchase Notes Please use black rubber if use tubeless tyre. Tight the valve before pumping

The ICAN Aero 45 Disc is a 45mm deep, wide tubeless ready disc wheelset. The Aero range is based on our best-selling Fast and Light series. Now you get to go even faster as the Aero wheelsets are around 100g lighter than their predecessors. They are still just as stiff and strong. You’ll be hard pushed to get any flex from our wheels. You’ll just be speeding along the road with that lovely carbon hum.

To lighten ICAN Aero 45 Disc wheels we had to change their carbon fiber layup. We moved from solely Toray T700 carbon fiber to a mix of Toray T700 and T800. That allowed us to keep all the same strengths that you loved about our FL wheels but make them lighter, which we think you’ll also love.

The ICAN aero rim shape is laced using Sapim CX-Ray spokes. The CX-Ray spokes are the world leaders in light, aero, and strong spokes and this made them the perfect partner for our rims. On the end of these spokes, we have our own sealed bearing D01 hubs. These hubs come with a Centerlock disc mount and a thru axle system, 12 x 100mm at the front and 12 x142mm at the rear.

Features

Wide Rim Tech

25mm rim wide creates a better, more stable support, while the shape of the tire and rim together creates regular, stable air flow, in short, more aerodynamics, less attrition. provides an ideal basis for 25/28mm tires, the sizes currently popular.

2-Way Clincher Tubeless. Tubes or No-Tubes

Use either traditional tires with tubes, or tubeless tires without tubes. Tubeless tires can provide lower rolling resistance and better protection from punctures.

Sapim CX-RAY As light as a titanium spoke

The CX-Ray still receives the best results in fatigue testing of any spoke. The CX-Ray aero spoke combines excellent aerodynamics with low weight and great strength. Not only are they more aerodynamic, they also make wheels lighter and stronger. Its unique strength and flexibility make the CX-Ray suitable for most bicycle disciplines. CX-Ray spokes are used by top bike racers and triathletes around the world.

1. How to track my order online?

Once your order has shipped, a Shipping Confirmation email is sent to you with the tracking website and the tracking number. You can use this tracking number to track your order via the carrier's tracking site.

2. What is the processing time and delivery time for my order?

We will ship out the item within 36 hr with careful package after the processing time .and it takes about 3-10 days if the stock running out. The delivery time will epends on the courier method.

Noted:Due to the impact of the epidemic, the arrival time of the goods may be extended, and the specific details can be communicated at any time.

3. How will you package my goods ? Is it safe for them to reach me?

We use new packing box which is much more stiff and secured. It will protect the carbon products from the possible violently throwing and pressure during the shipping progress.

4.What is the best tire size for my ICAN wheels?

The best tire size for your wheel, which depends on the wheelsets type, size and the conditions you plan to ride the wheel in.
If you focus on speed,aerodynamic, each carbon wheel will have a specific recomended tire width, which is listed on specific product pages under rim specs.

We find(Not necessarily 100% correct): With a broader external width, ICAN Cycling wheels roll most optimally with a 28mm (actual width) tire. For Jet wheels, we recommend 25mm (actual width) tires, but 28mm (actual width) tires are still an excellent choice. Unless a podium step hangs in the balance, the difference in the speed of the Jet, using a 25mm tire versus a 28mm tire, works out to only 0.05 kph. That’s approximately 3 – 4 seconds over 40km.

AERO 45 Disc