Der Time Trial Bike Frame TT016 ist ein Hochleistungs-Carbonfaser-Rahmen, der speziell von ICAN Cycling für Time...
Derzeit nicht verfügbar
    Spezifikationstyp Neu TT Fahrradrahmen Rahmen TT012 Rahmen / Gabel / Sattelstütze / Headset / Lenker / Vorbau SGS Report Material Toray T700 Carbon Webart UD ...
    -12%
    Time Trail Fahrradrahmenset TT01
    Derzeit nicht verfügbar
      Typ: TT Fahrradrahmen Rahmen: TT01 Gabel: TT01 Material: Toray T700 Carbon Webart: UD Rahmengewicht: 1410 g ± 40 g Lackierung: Sonderanfertigung möglich Headset: 1-1 / 8 '', 1-1 / 8 '' .. .
      $ 1,050.00 USD
      $ 1,050.00 USD
      -12%
      $ 1,150.00 USD
      Spinner

      Wikipedia sagt: Ein Zeitfahrrad ist ein Rennrad, das für den Einsatz in einem Einzelrennen gegen die Uhr entwickelt wurde. Im Vergleich zu einem Rennrad ist ein Zeitfahrrad aerodynamischer, hat einen kürzeren Radstand und bringt den Fahrer näher an die Front des Fahrrads. Es kann entweder Vollscheiben- oder Speichenräder haben. Mehr Infos zum Zeitfahrrad von Wikipedia.

      Was ist der Zeitfahrradrahmen?

      TT Frame wird auch Time Trial Frame genannt, was der Rahmen ist, der sich vom Rennradrahmen unterscheidet, der im professionellen Zeitrennen verwendet wird.

      Zeitfahrradrahmen mit unterschiedlicher Lackfarbe stehen zum Verkauf 

      Unsere Zeitfahrradrahmen sind in einer Vielzahl von Farben erhältlich, darunter rot, blau, pink und orange. Wir haben alle gängigen Farboptionen für die Zeitfahrradrahmen. Natürlich, wenn Sie die Farbe anpassen möchten, gehören Sie. Sie müssen die erforderliche Menge Rahmen bestellen. Wir unterstützen auch die Sammelbestellung der Zeitfahrradrahmen. Sie können auch Rahmen finden, die aus mehreren Farben mit Kombinationen wie Rot und weiß und grün und schwarz. All dies und Sie können einen mit einer benutzerdefinierten Lackierung bestellen.

      Ihre Zeitfahrradrahmen sind mit dieser Art von Bremssystem kompatibel

      Die Zeitfahrradrahmen unterstützen das V-Bremssystem und das Scheibenbremssystem.

      Unsere Zeitfahrradrahmen bestehen hauptsächlich aus Kohlefaser. Im Gegensatz zu Zeitfahrradrahmen aus Legierung und Stahl haben Carbon-Zeitfahrradrahmen eine höhere Festigkeit und ein geringeres Gewicht. Zeitfahrräder mit diesem Rahmen sind eher für Rennfahrer geeignet, die eine gute Note haben möchten.

      Es gibt nichts Schöneres, als alleine gegen die Uhr zu fahren. Das Rennen der Wahrheit als Zeitfahren wird von TV-Experten überall genannt. Sie sind gegen die Uhr, mit unserem TT01-Rahmenset sind Sie es und eine Menge erschwinglicher High-Tech-Geräte gegen die Uhr.

      Das TT01-Rahmenset besteht aus Toray T700-Kohlefaser. Die Layup- und Faserorientierung wurde von unserer eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung erstellt, und diese Leute haben großartige Arbeit geleistet. Der Rahmen ist super steif, das sich verjüngende Steuerrohr und der integrierte Vorbau sorgen dafür, dass an der Vorderseite des Rahmens kein Flex verloren geht.

      Wenn wir vom Steuerrohr nach unten schauen, sehen wir eine versteckte direkt montierte Bremse. Dies ist das gleiche auf der Rückseite. Halten Sie Ihr Bremsen vom Wind fern und sparen Sie ein paar Watt als Kraft für Ihren persönlichen Sieg.

      Die Sitzstreben wurden abgesenkt, um sie kurz zu halten, und die Rückseite des Fahrrads ist super steif. Es gibt keinen Raum, um an Leistung zu verlieren. Diese helfen auch dabei, die Luft um das Hinterrad zu leiten und Sie so aerodynamisch wie möglich zu halten. All dies ist mit einem BB86-Tretlager verbunden, was einen massiven Tretlagerbereich ermöglicht. Beim Treten von hier geht keine Energie verloren.

Time Trial Bike Frame TT016 is a high-performance carbon fiber frame specially designed by ICAN Cycling for Time...
Specification Type New TT Bike frame Frame TT012  Frame/Fork/Seatpost/Headset/Handlebar/Stem Test SGS Report Material Toray T700 Carbon weave UD...
-12%
Time Trail Bike Frameset TT01
Type : TT Bike frame Frame: TT01 Fork: TT01 Material: Toray T700 carbon Weave: UD Frame weight: 1410g ±40g Painting: Customized painting is available Headset: 1-1/8'',1-1/8''...
$ 1,050.00 USD
$ 1,050.00 USD
-12%
$ 1,150.00 USD
Spinner

Wikipedia says: A time trial bicycle is a racing bicycle designed for use in an individual race against the clock. Compared to a road bike, a time trial bike is more aerodynamic, has a shorter wheelbase, and puts the rider closer to the front of the bicycle. It may have either solid disc or spoked wheels. More info about time trial bike from Wikipedia.

What is the Time Trial Bike Frame

TT Frame is also called Time Trial Frame, which is the frame that is different with road bike frame used in professional time racing.

Time trial bike frames with different paint color are available for sale 

Our time trial bike frames are available in a wide range of colors that include red,blue,pink and orange. We have all common color options for the Time trial bike frames. Of course,if you want to customize the color belong to you.You need to order the required quantities frame.We also support to bulk order the Time trial bike frames.You can also find frames that consists of multiple colors with combinations like red and white, and green and black.All of this and you can order one with a custom paint job.

Your Time trial bike frames are compatible with that kind of brake system

The Time trial bike frames support V brake system and disc brake system.

Our Time trial bike frames are mainly made of carbon fiber. Unlike Time trial bike franme made of Alloy and Steel, carbon Time trial bike frames have higher strength and lighter weight. Time trial bikes assembled with this frame are more suitable the racer want to good grade.

There is nothing quite like riding out solo against the clock. The race of truth as racing a time trial is called by TV pundits everywhere. It is you against the clock, well now with our TT01 frameset it is you and a load of affordable high tech equipment against the clock.

The TT01 frameset is constructed from Toray T700 carbon fibre, with a layup and fibre orientation created by our own R&D department and those guys have done a great job. The frame is super stiff, the tapered headtube and integrated stem mean there is no flex being lost at the front of the frame.

Looking down from the headtube we can see a hidden direct mount brake; this is the same at the back. Keeping your braking out of the wind and saving you a few watts as your power to your personal victory.

The seat stays have been lowered to keep them short and the back of the bike super stiff, no room to lose power. These also help to guide the air around the rear wheel, keeping you as aerodynamic as possible. All of this is mated to a BB86 bottom bracket, allowing for a massive bottom bracket area. No power will be lost as you pedal from here.