Typ Carbon Fatbike Felgenmaterial 100% Kohlefaser Toray T700 Größe 26er Felgenoberfläche: 12K Glossy / UD Matt Bohrer: 32 Löcher Breite: ...
Typ Carbon Fatbike Felgenmaterialien 100% Kohlefaser Toray T700 Größe 26er Felgenoberfläche: UD Matt Bohrer: 32 Löcher Breite: ...
Typ Carbon Fatbike Felgenmaterialien 100% Kohlefaser Toray T700 Größe 26er Felgenoberfläche: UD Matt Bohrer: 32 Löcher Breite: 90 mm ...
$ 198.00 USD
$ 230.00 USD
$ 308.00 USD

Spinner

Fette Fahrradfelgen ziehen Menschen an und schrecken Menschen in gleichmäßigen Maßen von fetten Fahrrädern ab. Sie ziehen Menschen an, da breite Felgen großartig aussehen und Menschen abschrecken, da sie normalerweise wiegen und eine beträchtliche Menge kosten. Unsere Felgen sehen toll aus, wiegen nicht viel und sind nicht teuer.

Wir bieten zwei Kohlefaserfelgen an, die beide aus Toray T700 Kohlefaser bestehen. Sie können sie in einer Breite von 65 mm oder 90 mm erhalten. Stellen Sie sich 65 mm als Ihre Felge vor, die zwischen 3.8 und 4.2 Zoll Reifen passt. Sie sind leichter als die 90-mm-Felge und ermöglichen es Ihnen, das Fahrrad in Kurven zu fahren und über fast alles zu schweben.

Die 90-mm-Carbon-Fatbike-Felge ist ein echtes Monster einer Felge. Mit diesen Felgen können Sie über Schnee, Sand und Mooren schweben. Nichts steht Ihnen im Weg, zumal die Felge für 4 bis 5-Zoll-Reifen ausgelegt ist. Ihr Fahrrad wird den Weg verschlingen. Sie sollten feststellen, dass sie das Profil selbst bei den breitesten Reifen abflachen, was bedeutet, dass selbst das abenteuerlichste Gelände leicht zu bewältigen ist. Großartig, wenn Sie sich für das Fahrradpacken in abgelegenen Gebieten entscheiden.

Unsere beiden Felgendesigns sind schlauchlos. Mit einem fetten Fahrrad ohne Schlauch zu fahren, ist der beste Weg, um mit dem Fahrrad zu fahren. Sie können extrem niedrige Drücke fahren und die Menge an Auftrieb maximieren, die Sie von Ihren Reifen erhalten können. Die Optimierung Ihrer Schwimmfähigkeit ist auch für die Umwelt hervorragend. Anstatt dass Ihre Reifen nasse Trails zerschneiden, schweben Sie über die Spitze und graben sich nicht ein und tragen zur Erosion der Trails bei.

Darüber hinaus können die niedrigen Drücke als eine Form der Federung wirken, die Ihren Körper schont und mit den Kohlenstoffqualitäten der Felgenauslenkung ergänzt wird. Sie haben eine schöne Menge an Federung und mangelndes Trail-Chatter. Sie sollten auch in der Lage sein, Einstiche zu vermeiden, indem Sie schlauchlos werden, da niemand seine Handschuhe ausziehen möchte, um Einstiche im Winter zu reparieren. Dies kann als Glücksfall angesehen werden.

2019 New AERO series Wheelset Super Light Learn More
0 Cart
Added to Cart
    You have items in your cart
    You have 1 item in your cart
    Total
    Check Out Continue Shopping

    Fat Bike Rim

    Fat bike wheel rims attract people and put people off fat bikes in even measures. They attract people as wide wheel rims look great and put people off as they usually weigh and cost a considerable amount. Our wheel rims look great, do not weigh a lot, and are not expensive.

    We offer two carbon fibre rims, and both are made from Toray T700 carbon fibre. You can get them in a 65mm width or 90mm width. Think of 65mm as your do anything rim, fitting around 3.8 to 4.2” tyres. They will be lighter than the 90mm rim, and they will allow you to rail the bike into corners and float over almost anything.

    The 90mm carbon fibre fat bike rim is a real monster of a rim. You will be able to float over snow, sand, and bogs with these rims on, nothing will get in your way, especially as the rim is designed for 4 to 5” tyres. Your bike will devour the trail. You should find that they flatten out the tread in even the widest of tyres, meaning even the most adventurous terrain can be easily negotiated. Great if you decide to go bikepacking in highly remote areas.

    Both of our rim designs are tubeless ready. Going tubeless on a fat bike is the best way to ride your bike. You can run super low pressures and maximize the amount of floatation you can get from your tyres. Optimising your floatation is excellent for the environment as well. Rather than your tyres cutting up wet trails, you will float over the top and not dig in and add to trail erosion.

    As well as this the low pressures can act as a form of suspension, saving your body and added with the carbon qualities of rim deflection, you will have a nice amount of suspension and lack of trail chatter. You should also be able to avoid punctures by going tubeless, as no one wants to have to take their gloves off to fix punctures in winter this can be seen as a godsend.