-9%
Nova 40
$ 730.00 USD$ 670.00 USD
    Möchten Sie Ihr Rennrad schneller machen? Jeder möchte sein Rennrad schneller machen, und das ist ...
    $ 680.00 USD
      Spezifikation Typ Carbon Racing Fahrradradsatz Felgen Nova 45 Material 100% Kohlefaser Toray T700 Größe 700C Felgenoberfläche: UD ...
      $ 685.00 USD
        Möchten Sie schnell fahren und dabei gut aussehende Räder haben? Dann check out ...
        $ 705.00 USD
           Spezifikation Typ Carbon Rennrad Laufradsatz Felgen Nova 55 Material 100% Kohlefaser Toray T700 Größe 700C Felgenfinish:...
          $ 730.00 USD $ 670.00 USD
          $ 680.00 USD
          $ 685.00 USD
          $ 705.00 USD
          Spinner

          Die Räder der Nova-Serie sind High-End-Carbon-Felgenbremsräder, die von ICAN Cycling entwickelt wurden und als die besten Carbonfelgenräder unter 1000 $ gelten, die eine Fahrradfelge aus fortschrittlichem Carbonfaser-T700-Material verwenden.

          Das Heck benutzt Das 2: 1-Speichenverhältnis sorgt dafür, dass die Radsätze ausgewogen und leichter sind.Speichen sind wahrscheinlich der am meisten übersehene Teil von Rennradrädern, aber im Grunde machen sie den Unterschied zwischen einem großartigen Radsatz und einem schlechten Radsatz. Wir haben dann viel Zeit damit verbracht, verschiedene Möglichkeiten zum Schnüren unserer Rennradräder auszuprobieren, und festgestellt, dass das Speichenverhältnis von 2: 1 für Rennräder gut funktioniert.

          Denken Sie darüber nach, wann Sie auf die Pedale treten, schauen Sie auf Ihre Kassette und was macht diese Seite des Rads? Es wird sich mit ziemlicher Sicherheit biegen, wenn es unter Last gesetzt wird. Wir verwenden 2: 1, um dieses Problem zu beheben. Im Wesentlichen verwenden wir zwei Speichen, um die Aufgabe von 1 zu erledigen. Dies sollte dazu beitragen, die Felge in Form zu halten und das Nachlassen und die Torsion auf der Antriebsseite des Rads zu stoppen. Das Ergebnis ist, dass Ihr Hinterrad jetzt effizienter arbeiten sollte.

          Das Speichenmuster hält Ihr Rad nicht nur effizienter, sondern verhindert auch, dass Nabe, Speichen und Felge zu stark ermüden. Das bedeutet, dass Ihr Rad eine viel längere Lebensdauer haben sollte. Die UCI hat alle unsere 2: 1-Räder für Rennen auf höchstem Niveau zertifiziert Sie wissen also, dass sie funktionieren, aber dass Sie eine viel glücklichere Brieftasche haben werden.

          Wir haben nicht nur über das Schnürmuster nachgedacht, das wir auch verwendet haben Sapim CX-Ray Speichen in dieser Radserie. Die Speichen sind konifiziert, um das gleiche Gewicht wie Titanspeichen zu haben, aber nicht den Flex von Titanspeichen zu haben; Wir achten darauf, dass diese Laufräder so steif wie möglich sind. Aus diesem Grund werden die Naben dieser Laufräder mit übergroßen Nabenflanschen geliefert. Dies hilft, das Laufrad zu versteifen, indem kürzere Speichen verwendet werden. Dies stellt sicher, dass Ihre ganze Kraft auf den Gummi geht, der den Boden berührt und Sie vorwärts bewegt.

          Flexible Größenauswahl
          Eine Vielzahl von Tiefen der Felgengrößen ist verfügbar, einschließlich 40 mm, 45 mm, 50 mm, 55 mm, was bedeutet, dass unsere Räder der Nova-Serie grundsätzlich verschiedene Anforderungen erfüllen können. 

          Kassettenkompatibilität
          Fahrradräder der Nova-Serie verwenden fortschrittliche Shimano 10/11-Gang-Freilaufnaben, um Ihre Laufradsätze hervorragend zu machen. Die Räder der Nova-Serie unterstützen Tubeless-ready/ Drahtreifen Reifen.

Your cartClose

Your cart is currently empty.

Login Close

Nova Series Wheels

Nova 40/50/55 Rim Wheels EUNova 40/50/55 Rim Wheels EU
-3%
Nova 40ICAN road bike rim 40mm deep geometry
-8%
Nova 40
$ 670.00 USD $ 730.00 USD
Nova 45ICAN road bike rim 45mm deep geometry
-0
Nova 45
$ 680.00 USD
Nova 50ICAN road bike rim 50mm deep geometry
-0
Nova 50
$ 685.00 USD
Nova 55ICAN road bike rim 55mm deep geometry
-0
Nova 55
$ 705.00 USD

Nova series wheels is a high-end carbon rim brake road wheels developed by ICAN Cycling, which is considered to be the best carbon rim wheels under 1000$,which use bike rim made of advanced carbon fiber T700 material.

The rear uses the 2:1 spoke ratio to make wheelsets balanced and lighter.Spokes are probably the most overlooked part of road bike wheels, but fundamentally they make the difference between a great wheelset and a bad wheelset. We have then spent a lot of time trying various ways of lacing our road bike wheels and have found the 2:1 spoke ratio to work well for road bikes.

Think about when you are pushing down on the pedals, look at your cassette and what is that side of the wheel doing? It will almost certainly be flexing at being put under load. We use 2:1 to help eliminate this problem. In essence, we use two spokes to do the job of 1. This should help to keep the rim in shape and stop the slackening and torsion experienced in the drive side of the wheel. The upshot is that your back wheel should now be working more efficiently.

As well as keeping your wheel more efficient, the spoke pattern will also prevent your hub, spokes, and rim from experiencing too much fatigue. Meaning that your wheel should have a much longer lifespan. The UCI has certified all of our 2:1 wheels for racing at the highest level so you know that they work but that you will have a much happier wallet.

As well as thinking about the lacing pattern we have also used Sapim CX-Ray spokes in this wheel range. The spokes are butted to weigh the same as titanium spokes but not to have the flex of titanium spokes; we are making sure these wheels are as stiff as possible.That is why the hubs fitted to these wheels come with oversized hub flanges. This helps to stiffen the wheel by using shorter spokes. This makes sure that all your power is going to the rubber that is touching the ground and moving you forward.

Flexible size selection
A variety of depths of rim sizes are available including 40mm, 45mm, 50mm, 55mm,which means our Nova Series wheels can basically meet various needs. 

Cassette Compatibility
Nova series bike wheels adopt advanced Shimano 10/11 speeds freehub to make your wheelsets outstanding.The Nova series wheels support tubeless-ready/ Clincher tire.