AERO 45

Produktcode: 45C-18/24-R01-SAP-ICAE

Geschäftszeiten:Auf Lager

$ 650.00 USD 650.00

Ein perfekter Carbon-Radsatz für Ihr perfektes Carbon-Rennrad. Der AERO 45 von ICAN ist ein 45 mm tiefer Carbon-Radsatz, der zur neuen Aero-Serie 2019 gehört. Dieser schlauchlose Radsatz verfügt über 25 mm breite Felgen, die in einem 2-Wege-Drahtreifenprofil erstellt wurden. Im Gegensatz zu aufblasbaren Reifen sind schlauchlose Optionen immun gegen Pannen. Die Breitfelgentechnologie bietet mehr Stabilität und Rollwiderstand. Der Radsatz besteht aus 100% Kohlefaser; Diese Kombination besteht aus einer Kombination von Toray T700- und T800-Kohlefasertüchern und macht den Radsatz leichter als Entsprechungen aus der Fast- und Light-Serie. Der Radsatz verfügt außerdem über eine 3K-Carbon-Bremsbahn, die eine höhere Bremswärmebeständigkeit bietet als die Entsprechungen der Fast and Light-Serie.
Die leichtesten Carbonfelgen sind mit schwarzen aerodynamischen Sapim CX-Ray-Speichen an den R01-Naben befestigt. Am Vorderrad sichern 18 Sapim CX-Ray-Speichen die R01-Nabe. Am Hinterrad ist die Shimano-Nabe mit 10/11 Geschwindigkeit durch 24 Sapim CX-Ray-Speichen gesichert.
Die Aero Wheelset-Serie ist berühmt für ihre superleichten Eigenschaften. Der Aero 45-Radsatz hat ein Gesamtgewicht von 1357 g (594 g am Vorderrad und 763 g am Hinterrad). Der Aero 45 verfügt über eine maximale Fahrergewichtsbeschränkung von 232 kg. Der Aero 105 ist auch von der Union Cycliste Internationale (UCI) für den Einsatz auf von UCI genehmigten Straßen zugelassen.
Jeder Kauf beinhaltet ein kostenloses Set an Spießen und Bremsbelägen.

Spezifikation

Art  Carbon Racing Fahrradradsatz
Felgen  Superlight AERO 45
Material  Toray T100 & T700 aus 800% Kohlefaser
Größe  700C
Niere

 Ende: UD Matt
 Bohrer: 18/24 Löcher
 Breite: Außen: 25 mm

             Intern: 18.35mm

Tiefe  45 mm
Profil  Drahtreifen Tubeless Ready
Nabe  R01 Hubs 
Speiche  Sapim CX-Ray Speichen
Sprachanzahl  Vorne: 18 Hinten: 24
Sprachspannung

 Vorderseite: 110 kgf

 Hinten: Antriebsseite: 136 kgf

           Nicht antriebsseitig: 59 kgf

Sprachmuster  Vorderseite: Radial
 Hinten: Radialantriebsseite
            2-Kreuz Nicht-Antriebsseite  
Nippel  Legierungsfarbe: Schwarz
Kassettenkompatibilität  Shimano 10 / 11Geschwindigkeiten
Radsatzgewicht

 Gesamt: 1330 + -20 g

 Vorne: 560 + -10 g Hinten: 770 + -10 g

Bremsfläche  3K Twill
Empfohlene Reifengröße  700 x 25-40 mm
Fahrergewichtsgrenze  105 kg
Garantie  2 Jahre
Frei

 1 Satz Spieß

BRechenpads 

Packungsgröße  81.5cm x 17cm x 65.5cm
Kaufhinweise Bitte verwenden Sie schwarzen Gummi, wenn Sie schlauchlosen Reifen verwenden. Ziehen Sie das Ventil vor dem Pumpen fest

Eigenschaften

Wide Rim Tech

Eine Felgenbreite von 25 mm sorgt für einen besseren und stabileren Halt, während die Form von Reifen und Felge zusammen einen regelmäßigen, stabilen Luftstrom erzeugt, kurz gesagt, mehr Aerodynamik und weniger Abrieb. bietet eine ideale Basis für 25 / 28mm Reifen, die derzeit beliebten Größen.

2-Wege-Drahtreifen Tubeless. Röhren oder No-Tubes

Verwenden Sie entweder herkömmliche Reifen mit Schläuchen oder schlauchlose Reifen ohne Schläuche. Schlauchlose Reifen bieten einen geringeren Rollwiderstand und einen besseren Schutz vor Reifenpannen.

Sapim CX-RAY Leicht wie eine Titanspeiche

Der CX-Ray erzielt immer noch die besten Ergebnisse bei Ermüdungsprüfungen aller Speichen. Die CX-Ray Aero-Speiche kombiniert hervorragende Aerodynamik mit geringem Gewicht und großer Festigkeit. Sie sind nicht nur aerodynamischer, sondern machen die Räder auch leichter und stärker. Aufgrund seiner einzigartigen Stärke und Flexibilität eignet sich der CX-Ray für die meisten Fahrraddisziplinen. CX-Ray-Speichen werden von Top-Radrennfahrern und Triathleten auf der ganzen Welt eingesetzt.

Sapim Secure Lock Nippel

Der Sapim Secure Lock-Nippel ist ein Verriegelungsmechanismus, der ein Lösen der Nippel verhindert. Der Secure Lock-Nippel kann eine stabile und genau definierte Verformung des Gewindes erzielen. Jeder Nippel hat einen zusätzlichen Verriegelungswiderstand von 18 +/- 3 cNm.

1. Wie kann ich meine Bestellung online verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit der Tracking-Website und der Tracking-Nummer. Sie können diese Tracking-Nummer verwenden, um Ihre Bestellung über die Tracking-Site des Spediteurs zu verfolgen.

2. Was ist die Bearbeitungszeit und Lieferzeit für meine Bestellung?

Wir versenden den Artikel innerhalb von 36 Stunden mit sorgfältiger Verpackung nach der Bearbeitungszeit. Es dauert ca. 3-10 Tage, wenn der Vorrat aufgebraucht ist. Die Lieferzeit hängt von der Kuriermethode ab.

Notiert:Aufgrund der Auswirkungen der Epidemie kann die Ankunftszeit der Waren verlängert werden, und die spezifischen Details können jederzeit mitgeteilt werden.

3. Wie verpacken Sie meine Waren? Ist es sicher für sie, mich zu erreichen?

Wir verwenden eine neue Verpackungsbox, die viel steifer und sicherer ist. Es schützt die Kohlenstoffprodukte vor dem möglichen gewaltsamen Werfen und Druck während des Versandfortschritts.

4.Was ist die beste Reifengröße für meine ICAN-Räder?

Die beste Reifengröße für Ihr Rad, die vom Typ des Radsatzes, der Größe und den Bedingungen abhängt, unter denen Sie das Rad fahren möchten.
Wenn Sie sich auf Geschwindigkeit und Aerodynamik konzentrieren, hat jedes Carbonrad eine bestimmte empfohlene Reifenbreite, die auf bestimmten Produktseiten unter den Felgenspezifikationen aufgeführt ist.

Wir finden (nicht unbedingt 100% korrekt): Mit einer breiteren Außenbreite rollen ICAN Cycling-Räder mit einem 28-mm-Reifen (tatsächliche Breite) am besten. Für Jet-Räder empfehlen wir 25-mm-Reifen (tatsächliche Breite), aber 28-mm-Reifen (tatsächliche Breite) sind immer noch eine ausgezeichnete Wahl. Wenn keine Podeststufe in der Waage hängt, beträgt der Geschwindigkeitsunterschied zwischen einem 25-mm-Reifen und einem 28-mm-Reifen nur 0.05 km / h. Das sind ungefähr 3 - 4 Sekunden über 40 km.

AERO 45

AERO 45

Product Code: 45C-18/24-R01-SAP-ICAE

Availability:In stock

$ 650.00 USD 650.00

A perfect carbon wheelset for your perfect carbon racing bike. ICAN’s AERO 45 is a 45mm deep carbon wheelset that belongs to the new 2019 Aero Series. This tubeless ready wheelset features 25 mm wide rims created in a 2-way clincher wheel profile. Unlike inflatable tires, tubeless options are immune to punctures. Wide rim technology offers more stability and rolling resistance. The wheelset is 100% carbon fiber; made from a combination of both Toray T700 and T800 carbon fiber cloths, this combination makes the wheelset lighter than equivalents from the fast and light series. The wheelset also features a 3K Carbon Braking Track which offers more brake heat resistance, better than equivalents in the Fast and Light Series.
The lightest carbon rims are attached to R01 hubs by black Sapim CX-Ray aerodynamic spokes. On the Front wheel, 18 Sapim CX-Ray spokes secure the R01 hub. On the Rear wheel, the 10/11 speed Shimano hub is secured by 24 Sapim CX-Ray spokes.
The Aero Wheelset Series is famed for its super-light features; the Aero 45 wheelset comes at a total weight of 1357g (594g on the front wheel and 763g on the rear wheel). The Aero 45, features a maximum rider weight limit of 232lbs or 105kg. The Aero 45 is also approved by the Union Cycliste Internationale (UCI) for usage in UCI sanctioned roads.
Every purchase features a free set on skewers and brake pads.

Specification

Type  Carbon Racing Bike Wheelset
Rims  Superlight AERO 45
Material  100% Carbon Fiber Toray T700 & T800
Size  700C
Rim

 Finish: UD Matt
 Drills: 18/24 Holes
 Width: External: 25mm

             Internal: 18.35mm

Depth  45mm
Profile  Clincher Tubeless Ready
Hub  R01 Hubs 
Spoke  Sapim CX-Ray Spokes
Spoke Count  Front: 18   Rear: 24
Spoke Tension

 Front: 110kgf

 Rear: Drive side: 136kgf

           Non-drive side: 59kgf

Spoke Pattern  Front: Radial
 Rear: Radial drive side
            2-cross non drive side  
Nipple  Alloy  Color: Black
Cassette Compatibility  Shimano 10/11speeds
Wheelset Weight

 Total: 1330+-20g

 Front: 560+-10g  Rear: 770+-10g

Brake Surface  3K Twill
Recommended Tyre Size  700 x 25-40mm
Rider Weight Limit  105kg
Guarantee  2 years
Free

 1 set of skewer

Brakes pads 

Packing Size  81.5cm x 17cm x 65.5cm
Purchase Notes Please use black rubber if use tubeless tyre. Tight the valve before pumping

Features

Wide Rim Tech

25mm rim wide creates a better, more stable support, while the shape of the tire and rim together creates regular, stable air flow, in short, more aerodynamics, less attrition. provides an ideal basis for 25/28mm tires, the sizes currently popular.

2-Way Clincher Tubeless. Tubes or No-Tubes

Use either traditional tires with tubes, or tubeless tires without tubes. Tubeless tires can provide lower rolling resistance and better protection from punctures.

Sapim CX-RAY As light as a titanium spoke

The CX-Ray still receives the best results in fatigue testing of any spoke. The CX-Ray aero spoke combines excellent aerodynamics with low weight and great strength. Not only are they more aerodynamic, they also make wheels lighter and stronger. Its unique strength and flexibility make the CX-Ray suitable for most bicycle disciplines. CX-Ray spokes are used by top bike racers and triathletes around the world.

Sapim Secure Lock Nipples

Sapim Secure Lock nipple is a locking mechanism that prevents nipples from untightening.Secure Lock nipple can achieve a stable and well defi ned deformation on the thread. Each nipple has an additional locking resistance of 18 +/- 3 cNm.

1. How to track my order online?

Once your order has shipped, a Shipping Confirmation email is sent to you with the tracking website and the tracking number. You can use this tracking number to track your order via the carrier's tracking site.

2. What is the processing time and delivery time for my order?

We will ship out the item within 36 hr with careful package after the processing time .and it takes about 3-10 days if the stock running out. The delivery time will epends on the courier method.

Noted:Due to the impact of the epidemic, the arrival time of the goods may be extended, and the specific details can be communicated at any time.

3. How will you package my goods ? Is it safe for them to reach me?

We use new packing box which is much more stiff and secured. It will protect the carbon products from the possible violently throwing and pressure during the shipping progress.

4.What is the best tire size for my ICAN wheels?

The best tire size for your wheel, which depends on the wheelsets type, size and the conditions you plan to ride the wheel in.
If you focus on speed,aerodynamic, each carbon wheel will have a specific recomended tire width, which is listed on specific product pages under rim specs.

We find(Not necessarily 100% correct): With a broader external width, ICAN Cycling wheels roll most optimally with a 28mm (actual width) tire. For Jet wheels, we recommend 25mm (actual width) tires, but 28mm (actual width) tires are still an excellent choice. Unless a podium step hangs in the balance, the difference in the speed of the Jet, using a 25mm tire versus a 28mm tire, works out to only 0.05 kph. That’s approximately 3 – 4 seconds over 40km.

AERO 45