Wenn wir ein Velodrom fahren, wollen wir alle so schnell wie möglich fahren, niemand ...
  Bestes UD Matt Single Speed ​​Track Bike AC135 mit Track Bike Frameset und 88mm Track Bike ...
$ 1,799.00 USD

$ 1,799.00 USD

Spinner

Was ist das Rennrad?

Rennräder werden auf der ovalen Strecke von Fahrradstadien im Innen- und Außenbereich (Velodrome) eingesetzt. Der Aufbau dieses Fahrrads ist sehr einfach: Einzelgeschwindigkeit, keine Bremsen (Bremse) und kein umkehrbares Schwungrad. Wenn Sie abbremsen müssen, müssen Sie rückwärts auf das Pedal treten. Es gibt viele Arten von Rennrädern, wie z Pump Track Bike, Flat Track Bike, Vintage Rennrad usw.

Welche Teile des Rennrads sind kombiniert

Rennrad enthält folgende Komponenten: Trackbike-Rahmen und Gabel, Lenker, Schienenradräder, Kurbeln, Pedale, ein einzelnes Kettenblatt vorne, ein Zahnrad an der Nabe am Hinterrad und die Kette selbst

Wann wird das Radfahren für olympische Veranstaltungen in die engere Wahl gezogen?

Bahnradfahren ist seit den ersten Olympischen Spielen im Jahr 1896 ein offizielles olympisches Ereignis. Nur die Olympischen Sommerspiele 1912 haben das Ereignis nicht ins Leben gerufen.

Das beste Preis Carbon Track Bike zum Verkauf bei ICAN Cycling

Wenn Sie ein qualitativ hochwertiges, preisgünstiges Rennrad suchen, sind Sie hier genau richtig.

Wir bieten hochkarätige Rennräder. Wir sind ein direkter Hersteller, sodass Sie mehr Kosten von Händlern vermeiden

Warum Sie sich für ICAN Track Bike entscheiden

Im Kreis herumzufahren kann langweilig erscheinen, und dann probieren Sie es aus. Gibt es eine aufregendere Form des Radfahrens? Bahnradfahren macht großen Spaß, und wenn Sie einmal auf dieser Holzbahn gefahren sind, werden Sie begeistert sein. Hier kommt unser Supersonic SL Carbo Aero Track Bike ins Spiel.

Ich fange mit den Reifen an. Wie gut sehen diese hellbraunen Michelin-Reifen auf diesem Rennrad aus? Sie sehen toll aus, und dann schaust du auf den Rest des Fahrrads und dein Kiefer fällt herunter. Dieses Fahrrad sieht so aus, als könnten Sie es zu olympischem Ruhm fahren und nicht nur zu Ihrer örtlichen Streckenliga.

Nachdem Sie sich das Fahrrad angesehen haben, schauen Sie sich den Preis an und dann wieder zurück. Dieses Fahrrad für einen Vollcarbonrahmen und ein Gabelbahnrad mit Carbonrädern ist ein Schnäppchen. Das ist jedoch nicht das Ende des Kohlenstoffs. Das gesamte Finishing-Kit aus Sattelstütze, Vorbau und Lenker besteht aus Carbon. Dieses Fahrrad will gewinnen.

Mit einer SRAM Omnium Kurbelgarnitur lässt Sie dieses Fahrrad nicht im Stich. Dieses steife Kettenset läuft in unseren supersteifen Toray T700 Carbonrahmen und dann bis zu unseren 88 mm tiefen Schienenrädern. Mit diesem Setup verlieren Sie keine Watt aufgrund von Flex.

Why choose 88mm carbon track wheelset When you ride on a velodrome what you want is stiff and...
Rim Brake:  Material: Full Carbon Fiber Toray T700  Surface: UD Matt/Octagonal Model: DC04 Profile: Clincher Tubeless Ready Hub: Novatec 482 Width: 25mm Cassette body: Shimano 10/11 Speed Axle: 130 x 9 mm Weight: 1376+-30g    Disc Brake: Material: Full Carbon Fiber Toray T700  Surface: UD Matt/Octagonal Model: DC04 Profile: Clincher Tubeless Ready Hub: Novatec 792, centerlock Width: 25mm...
$ 465.00 USD
$ 795.00 USD
Spinner

What is the track bike

Track bike are used on the oval track of indoor or outdoor bicycle stadiums (Velodrome). The structure of this bicycle is very simple: single speed, no brakes (brake), and no reversible flywheel. When you need to decelerate, you must step on the pedal in reverse.There are many types of track bike, such as pump track bike, flat track bike, vintage track bike, etc.

What parts of the track bike are combined

Track bike contains the following components: track bike frame and fork, handlebars, track bike wheels, cranks, pedals, a single chainring on the front, one cog fixed to the hub on the rear wheel and the chain itself

When will track cycling be shortlisted for Olympic events

Track cycling has been an official Olympic event since the first Olympic Games in 1896, only the 1912 Summer Olympic Games did not set up the event.

The best price carbon Track Bike for sale at ICAN Cycling

If you are looking for high quality, affordable price track bike, you are at right place.

We provide high-profile track bikes. We are a direct manufacturer, so you avoid more costs from dealers

Why you choose ICAN Track Bike

Riding around in circles can seem boring, and then you try it. Is there a more exciting form of cycling to compete in? Track cycling is great fun, and once you have ridden around that banked wooden track, you will be hooked. This is where our Supersonic SL Carbo Aero Track Bike comes in.

I am going to start with the tires, how great do those tan wall Michelin tires look on this track bike? They look amazing, and then you look at the rest of the bike and your jaw drops. This bike looks like you could ride it to Olympic glory and not just your local track league.

After you have looked at the bike, look at the price and then back again. This bike for a full carbon frame and fork track bike with carbon wheels is a bargain. That is not the end of the carbon though. The whole finishing kit of seatpost, stem, and handlebar is carbon. This bike wants to win.

With an SRAM Omnium crankset, this bike will not let you down. This stiff chainset is running into our super stiff Toray T700 carbon frame and then down to our 88mm deep section track wheels. You will not be losing any watts due to flex with this setup.