Haben Sie viel Zeit damit verbracht, einen zufriedenen Enduro-MTB-Rahmen aufzunehmen? Schwer zu finden, dass ...
Bereit, deinen eigenen leichten und langlebigen Carbon Trail/AM MTB-Rahmen zu bauen? Oder Ihren aktuellen Rahmen aufrüsten?...
$ 790.00 USD
    Das beste XC vollgefederte MTB Boost Rahmen S3 XC vollgefedertes MTB Bike S3 ist das neueste Cross ...
    $ 819.00 USD
    $ 790.00 USD
    $ 790.00 USD
    Spinner

    Lohnt es sich, einen vollgefederten Fahrradrahmen zu bekommen?

    Warum sind vollgefederte Fahrradrahmen teurer als andere Fahrradrahmen?

    Sind vollgefederte Fahrradrahmen besser?

    Vollgefederter Fahrradrahmen mit 150 mm Federweg

    150-mm-Federweg ist möglicherweise der ideale Ort für Mountainbiketouren und Enduro-Rennen. Was wäre, wenn wir Ihnen sagen würden, dass Sie ein schönes 150-mm-Reiserad haben könnten, das die Erde nicht wiegt, und was noch wichtiger ist, es könnte ein Kohlefaserrahmen sein, der Ihnen Geld für den Latte nach der Fahrt lässt?

    Dank der harten Arbeit unseres Ingenieurteams können Sie jetzt. Wir haben diesen vollgefederten Mountainbike-Rahmen aus der exzellenten Kohlefaser Toray T700 geformt. Wir verwenden Toray, da seine Qualität gewährleistet ist und unsere Ingenieure so geschickt in der Verwendung sind, dass wir leichte Rahmen mit einigen der besten Details bauen können.

    Wie Sie sich vorstellen können, haben wir eine interne Verlegung verwendet, um sicherzustellen, dass alle Ihre Kabel und Schläuche vor der Umgebung verborgen sind und versehentlich an den Bäumen hängen bleiben, die Ihre Toben durch den Wald umgeben.

    Um Ihnen beim Bergauffahren zu helfen, haben wir dieses Enduro-Rahmenset mit einer BB92-Schale ausgestattet. Dadurch konnten unsere Ingenieure den Rahmen verbreitern und versteifen. Das Treten zu einer angenehmeren Aktivität machen. All diese großartigen Funktionen spielen jedoch keine Rolle, wenn Sie diesen Rahmen nicht in einer Farbe erhalten könnten, die Ihnen gefällt. Als solche haben wir sie in mattem Schwarz, Grün, Gelb, Lila oder Blau erhältlich. Jetzt müssen Sie nur noch herausfinden, welcher Rahmen zu Ihrem Helm passt, und schon kann es losgehen.

Have you spent lots of time picking up one satisfied enduro MTB frame? Hard to find one that...
Ready to build up your own light and durable carbon Trail/AM MTB frame? Or upgrade your current frame?...
$ 790.00 USD
    The Best XC full suspension MTB Boost frame S3  XC Full Suspension MTB Bike S3 is the latest cross...
    $ 819.00 USD
    $ 790.00 USD
    $ 790.00 USD
    Spinner

    Is it worth getting a full suspension bike frame?

    Why are full suspension bikes frame more expensive than another bike frame?

    Are full suspension bikes frame better?

    150mm travel full suspension bikes frame

    150mm travel might be the sweet spot for around mountain bike riding and a spot of enduro racing. What though if we told you that you could have a nice 150mm travel bike and it will not weigh the earth and more importantly it could be a carbon fiber frame that will leave you money for the post-ride latte?

    Thanks to the hard work of our team of engineers now you can. We have sculpted this full suspension mountain bike frame out of the excellent Toray T700 carbon fiber. We use Toray as its quality is assured and our engineers are so skilled in its use that we can build lightweight frames with some of the best touches.

    As you can imagine we have used internal routing to make sure that all your cables and hoses are hidden away from the environment and accidental snagging on the trees surrounding your romps through the woods.

    To help you pedal up hills, we have fitted this enduro frameset with a BB92 shell. This has allowed our engineers to widen and stiffen the frame. Making pedaling a more pleasurable activity. However, all these great features would not matter if you could not get this frame in a color that you like. As such we have them available in matte black, green, yellow, purple, or blue. Now all you need to do is work out which frame matches your helmet, and you are good to go.