-5%
29er Carbon-Hardtail-Boost-Rahmen M27
$ 465.00 USD$ 445.00 USD
    Der ICAN Cycling M27 ist ein Hardtail-Boost-Rahmen mit langem Federweg, der sich für schnelles und unwegsames Gelände überall...
    -5%
    29er Carbon-Hardtail-Rahmen M17
    $ 435.00 USD$ 415.00 USD
      Die Features des 29er Hardtail MTB Frame M17 Tapered Steuerrohr reduzieren die Querschnittsfläche, verbessern die Leistung, reduzieren den Windwiderstand und...
      $ 530.00 USD
      $ 435.00 USD $ 415.00 USD
      Spinner

      Was ist ein MTB-Rahmen?

      Der MTB-Rahmen ist einer der wichtigsten Teile eines Fahrrads. Es kann die Teile des Fahrrads zu einem Ganzen verbinden, das den Hauptteil des menschlichen Körpers trägt. Ein guter Rahmen kann Räder, Kissen und andere Teile unterstützen und Ihnen ein komfortables Fahrerlebnis bieten.

      Welches Material für MTB-Rahmen sollte ich wählen.

      Für Mountainbike-Fahrer, die Stunt-Fahrten mögen, ist der Carbon-MTB-Rahmen eine gute Wahl für die leichte und starke Leistung. Wenn Sie ein begrenztes Budget haben und gelegentlich fahren, ist ein Stahl- oder Aluminium-MTB-Rahmen eine gute Wahl. Sie werden feststellen, dass Ihnen eine Vielzahl von Carbon-MTB-Rahmen zur Auswahl steht, die grundsätzlich die Bedürfnisse von All Mountain-Fahrern abdecken.

      Der ICAN MTB-Rahmen besteht aus hochwertigen Kohlefasermaterialien mit einem vernünftigen kompakten, leichten Design. 

      Vollfederung oder Hardtail?

      Carbon-MTB-Rahmen kann unterteilt werden in Carbon-Hardtail-Rahmen und Vollgefederter MTB-Rahmen aus Carbon. Der Hauptunterschied zwischen ihnen besteht darin, ob der Stoßdämpfer hinten ist. Das unendliche Argument beim Mountainbiken ist, ob ich einen vollgefederten Rahmen oder einen Hardtail-Rahmen haben sollte. Mit unseren Preisen können Sie beides haben, und beide werden mit der neuesten Technologie und Kohlefaser von höchster Qualität hergestellt. Die beste Frage wäre zunächst: "Was möchte ich fahren?"

      Vollfederung

      Fast alle Fahrradtypen, einschließlich AM, XC, DH und Enduro, werden mit einem vollgefederten Rahmen montiert. Ein Fahrrad mit Af ausgestattetUll Suspension Rahmen hat eine gute Widerstandsleistung, wodurch Sie sich wohler fühlen. Die Stoßdämpferleistung ist besser und die Rahmensteifigkeit ist höher.

      Tipps: Wenn Sie einen vollgefederten Mountainbike-Rahmen kaufen, müssen Sie auf dessen Reisegröße achten.

      MTB Hardtail Rahmen

      Der MTB-Hardtail-Rahmen ist leichter und eignet sich besser für das Fahren auf flachen Bergstraßen. Im Vergleich zum vollgefederten Rahmen kann es schneller beschleunigt werden und seine Kosten sind viel billiger als bei einem vollgefederten Rahmen. Wenn das Budget begrenzt ist, ist der MTB-Hardtail-Rahmen eine gute Wahl. Wenn Sie Geschwindigkeitserfahrungen nachgehen, und die Bergstraße nicht besonders steil ist. Sie können einen Hardtail-Rahmen wählen, aber achten Sie auf die Sicherheit.

      29er oder 27.5er ?

      Ob es sich bei dem von Ihnen verwendeten Mountainbike-Rahmen um einen 29er- oder 27.5er-Rahmen handelt, hängt von den Laufrädern ab, die Sie für den Rahmen verwenden. Sie können das überprüfen 29er-Frame-Erklärung aus Wikipedia .Der 26er-Mountainbike-Rahmen wurde grundsätzlich eliminiert, aber wir können immer noch das 26er-Fatbike auf dem Markt sehen.

      Zu den aktuellen Mainstream-Mountainbike-Rahmen auf dem Markt gehören: 27.5er-Mountainbike-Rahmen, 29er-Mountainbike-Rahmen.

      Der Single-Speed-Mountainbike-Rahmen

      Für Fahrradfans, die von Geschwindigkeit besessen sind, bringt die Wahl eines Single-Speed-Mountainbike-Rahmens zur Montage Ihres Fahrrads mehr Spaß. Diese Art von Auto kann Ihnen ein aufregendes Geschwindigkeitserlebnis bringen. Sie können nur vorwärts eilen, Geschwindigkeit, Geschwindigkeit.

      So wählen Sie das richtige MTB frame passend von ICAN

      Wenn du Cross-Country-Mountainbike-Rennen aufnehmen möchtest, würde ich mir die 29er Fahrradrahmen M17.Dieser Rahmen ist ganz leicht und durch das Laufen von 29er-Laufrädern wird es schnell gehen.

      Wenn Sie es langsam angehen lassen und einen langen Tag im Sattel verbringen oder in die Welt des Bikepackings einsteigen möchten, würde ich mir den 29er Mountainbike-Rahmen oder den 27.5 Plus Mountain f . ansehenram. Beide Rahmen haben ein hochwertiges Aussehen und eine hochwertige Ausstattung, haben aber einen Preis, der es Ihnen ermöglicht, genug Kleingeld übrig zu haben, um die Welt zu erkunden.

      Wenn dein Bikepacking einen viel knorrigeren Weg einschlägt, dann würde ich mir den 29er Carbon Suspension Boost Frame XC29 oder den 27.5+ Carbon MTB Boost Frame ansehen. Beide Rahmen werden eine Menge Missbrauch aushalten und viel leichter sein, als Sie dachten. Sie eignen sich auch hervorragend für lustige Tage im Trail Center, ein schöner Doppelschlag.

      Wenn du schnell Strava mal den Berg runter setzen willst und es möglichst sicher machen willst würde ich mir den 650B All-Mountain Carbon Suspension Frame, 27.5er Suspension Frame P1 . anschauen oder im Carbon Enduro Rahmen P9 150mm Federweg. Alle diese Rahmen schlagen Strava nicht nur, sondern eignen sich auch hervorragend für Enduro-Rennen.

The ICAN Cycling M27 is a long-travel hardtail frame that's suited to fast and rough terrains anywhere on...
The features of 29er Hardtail MTB Frame M17 Tapered headtube-reduce cross section area, improve performance, reduce wind resistance and...
$ 445.00 USD
$ 415.00 USD $ 415.00 USD
Spinner

The frame is one of the most important parts of a bicycle. It can combine the parts of the bicycle into a whole, which is the main part that supports the weight of the human body. A good frame can provide support for wheels, cushions and other parts and bring you a comfortable ride experience.

What material MTB frame i should choose.

For mountain bike riders who like stunt riding,Carbon MTB frame is good choice for the light and strong performance.If you have a limited budget and occasionally ride, steel or aluminum mtb frame is a good choice.

You will find that there are a variety of carbon mtb frames you can choose from, whcih basically covers the needs of all mountain rider.

All MTB Frames from ICAN Cycling is made of high-end carbon fiber materials with a reasonable compact, light design.

Full suspension or hardtail ?

Carbon MTB frame can be divided into carbon hardtail frame and carbon full suspension MTB Frame. The main difference between them is whether have the shock absorber in the rear.

The never-ending argument in mountain biking is should I have a full suspension frame or a hardtail frame? Well with our prices you can have both, and both will be made using the latest technology and highest quality carbon fiber. The best question to start with would be “What do I want to ride?”

Full suspension

Almost all bikes type including the AM, XC, DH, and Enduro are assembled using a full-suspension frame.

A bike equipped with a full suspension frame has good resistance performance,which make you feel more comfortable.The shock absorber performance is better and the frame rigidity is higher.

Tips: When you buy a full-suspension mountain bike frame, you need to pay attention to its travel size.

MTB hardtail frame

The MTB hardtail frame is lighter and more suitable for riding on flat mountain roads. Compared with the full suspension frame, it can get faster acceleration, and its cost is much cheaper than the full suspension frame. If the budget is limited, the MTB hardtail frame will Is a good choice.If you pursue speed experience, and the mountain road is not particularly steep. You can choose hardtail frame, but pay attention to safety.

29er or 27.5er ?

Whether the mountain bike frame you use is a 29er frame or a 27.5er frame, it depends on the wheels you use for the frame. You can check the 29er frame explation from Wikipedia .The 26er mountain bike frame has been basically eliminated, but we can still see the 26er fat bike on the market.

The current mainstream mountain bike frames on the market include: 27.5er mountain bike frames,29er mountain bike frames.

The single-speed mountain bike frame

For bike fans who are obsessed with speed, choosing Single speed mountain bike frame to assemble your bike will bring more fun. This type of car can bring you a thrilling speed experience. You can only rush forward, speed, speed.

How to choose the right MTB frame suitable from ICAN

If you want to take up cross-country mountain bike racing, I would look at the 29er Bike Frame M17.This frame is all light and by running 29er wheels will be fast.

If you want to take things slow and go for a long day in the saddle or start out in the world of bike packing, I would look at the 29er Mountain Bike Frame or the 27.5 Plus Mountain frame. Both of these frames have high-end looks and specs but have a price tag that will allow you to have enough change left to explore the world.

If your bikepacking is taking a much more gnarly route, then I would look at the 29er Carbon Suspension Boost Frame XC29 or the 27.5+ Carbon MTB Boost Frame. Both of these frames will take a load of abuse and be much lighter than you thought. They will also be great for fun days out at the trail center, a lovely double whammy.

If you want to set fast Strava times down the side of mountains and want to do it as safely as possible I would look at the 650B All-Mountain Carbon Suspension Frame , 27.5er Suspension Frame P1 or the Carbon Enduro Frame P9 150mm Travel. As well as beating Strava, all these frames would be great for racing enduro on as well.